My Babyclub.de
gebt die hoffnug nicht auf schwanger zu werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessicasch3
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.09.2013 09:33
    Bei mir lief es am Anfang auch nicht so gut. Ich war in einer Praxis wo ich mich nicht recht wohl gefühlt habe, ständig hatte ich einen neuen Arzt. Ich fühlte mich dort wie die Nummer 999. Nach dem 2. Misserfolg habe ich dann die Praxis gewechselt . Die habe ich mir erst mal in ruhe angesehen, das Team kümmerte sich sehr lieb um mich und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
    Inzwischen bin ich schwanger – JUHU !!!!
    Ach bevor ich es vergesse:
    Die zweite Praxis war auch ein Kinderwunschzentrum in Stuttgart. Diese befindet sich im Herdweg. Die nennt sich Kinderwunschzentrum Stuttgart Villa Haag. Ich schreibe mal die Internetseite dazu: www.kinderwunschpraxis.de

    Ich drück alles die Daumen das es bei euch auch bald soweit ist.
    LG Jessica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.