menü
My Babyclub.de
Könnt ihr mir mal helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2013 15:43
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also, wir sind im 4. Üz, habe einen Zyklus von 27-29 Tagen. Es laut Ovu an Tag 15. letzten Monat vor der leider eingetroffenen Mens sah ich Haut technisch so schlimm wie nie aus. (Gesicht, Dekoltee, Schultern)
    Diesen Monat hat sich der Es komischer weise um 4 Tage verschoben, sprich ZT 19.
    Frage 1. verschiebt sich die Mens auch um 4 Tage wenn die zweite hälfte immer 14 Tage war?
    Wenn nicht hätte ich heute NMT.

    Nun seit gestern etwa habe ich seitliche Brustschmerzen und irgendwie denke ich die sind Prall. Vorgestern waren die BW bei Berührung mega empfindlich. Sonst eigentlich nur um den Es rum.

    Besonders gestern abend hatte ich UL um genau zu sein rechts und links, als ob die Eierstöcke weh tun.

    Kennt jemand das?

    Sorry, aber ich beobachte zZ alles genau und hoffe ja schon das es geklappt hat ;)

    Danke und herzlichste Grüße Tri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 08:19
    Hallo.

    So weit wie ich das weiß, richtet sich die Mens nach dem Eisprung und nicht anders rum. Also wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich das auch.
    Deine Symptome hören sich aber auch ganz gut an. Hast du schon getestet?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste