My Babyclub.de
Welchen Schlafsack habt ihr und warum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NaneMami
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2013 15:01
    Wie das Thema schon sagt: Welchen Schlafsack habt ihr gekauft und warum habt ihr ihn gekauft bzw. warum würdet ihr ihn nicht mehr kaufen???
    Antwort
  • mamijuli
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2013 09:48
    Wir haben den hier https://www.mibaby.de/Produkte/2390/Schlafsaecke/Alvi/Schlafsack-Baby-Maexchen-Original von Anfang an. Er wächst mit, ist für das ganze Jahr gut geeignet und es gibt ihn in so vielen Farben und mit unterschiedlichen Muster - ich find ihn klasse.
    Bei einem war nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt. Hab dann an Alvi geschrieben und ich konnte ihn einschicken. Der Reißverschluss wurde kostenlos ausgetauscht. Super Service. Kann ich nur empfehlen.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2013 10:29
    ich hatte einige, alvi, den bubou von gesslein und die von sterntaler. hab alle wieder verkauft, die waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht besser als die von aldi, und die Kosten nur 8 Euro in der Sommer- und 10 Euro in der Winterversion.

    bei uns im Kinderzimmer ist es recht kühl, da der Raum 3 außen wände hat aber die Kinder waren immer gut temperiert.

    außerdem lassen sie sich super einfach zu schlafoveralls umnähen, wenn die kids dann laufen und sie selbstständig aus dem bett raus können...

    lg xenaka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.