menü
My Babyclub.de
Mai Mamiis 2014 !!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2013 22:13
    Hallo Mädls!!!!

    Bin heute ES+12 und hab positiv getestet!!!

    Hab bei ES+10 auch getestet da war aber eine ganz leichte fast nicht sichtbare 2 linie zu sehen.

    Ich freu mich mit meinem Mann soo sehr <3 bin schon so gespannt was unsere 3 lausa dazu sagen werden das sie ein geschwisterchen vl eine schwester bekommen, aber das dauert noch!

    Würd mich über bekanntschaften und anderen Mai Mamis freuen!!

    Hab daweil unterleibsziehen, übelkeit, wadlkrämpfe, total geruchsempfindlich und stimmungsschwankungen ;)



    LG Sabii ssw. 3+ 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2013 19:52
    Hallo Mai Mamis.


    Mein erstes Kind soll auch im Mai kommen. Der Arzt sagte 22.5.2014 aber der Rechner hier sagte 15.5.2014. Hmm. Naja Mal schauen was am 30.9 raus kommt, wenn ich den Mutterpass bekomme. Bin Happy und auch meine Stieftochter( bald 12) freut sich sehr, so wie mein Lebensgefährte. Der es vor mir ja gewusst hat, bevor ich getestet habe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern