My Babyclub.de
schwanger werden zum 2. mal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisa55
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2013 19:22
    Hallo Ihr Lieben,

    also bin heute das erste mal bei euch und hoffe ihr helft mir ein wenig bei meiner Sorge.
    Ich habe beriets eine kleine 4 Jährige Tochter und nun ist es an der Zeit für eine Schwester oder Bruder :-)
    Damals hat es sehr lange gedauert bis meine Tochten entstanden ist und es hat sehr an meinen nerven gezerht ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat ob es bei zweiten auch besser und schneller klappen kann oder ob ich mich wieder auf einen langen Prozess einstell muss!?!

    Ich freue mich auf eure Nachrichten.....
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2013 09:16
    Guten morgen,
    also bei meinem ersten Kind hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger war und beim zweiten war ich im 2ten Zyklus schwanger.Das ist immer unterschiedlich und hängt von ganz vielen Faktoren ab.Laß Dich einfach nicht stressen,nimm fleißig Folsäure und immer schön regelmäßig herzeln dann kommt der Bauchzwerg von ganz allein.Sollte es lange nicht klappen kann man eine Hormonanalyse machen,aber das würde ich frühestens nach einem halben Jahr machen.Man sagt so um und bei 1 Jahr dauert es bis man schwanger ist.
    Viel Glück.
    Wir basteln gerade an Kind NR 3. Es hat ein halbes jahr lang nicht geklappt,meine Hormone sind aber ok und dann haben wir eine kleine Pause gemacht und nun bin ich wieder im 2ten oder 3.ÜZ und im ersten wo wir es so richtig drauf anlegen:-))
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2013 10:41
    glaub auch, dass es bei jeder ss anders ist....

    mein 1. Baby (3,5 jahre ;)) hat 5/6 üz auf sich warten lassen, jetzt sind wir gerade im 4. üz....... abwarten....

    drück dir fest die Daumen!
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2013 15:51
    Wir haben bei unserem Sohn (14mo) 22Üz gebraucht und jetzt sind wir im 4 Üz und hoffe das es bald klappt.

    Drücke dir die daumen. Komm doch in die Hibbelrunde September da tauschen sich gleichgesinnte aus.
    Antwort
  • lisa55
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2013 11:37
    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für eure lieben Worte das tut gut zu hören
    Ich gebe mir echt mühe locker zu bleiben und mich nicht unter Druck zu setzen doch irgendwie ertappt man sich dann doch das man immer hofft "hat es geklappt oder nicht"
    Aber ich bleibe dran und werde versuchen es einfach alles zu genießen;-)
    Antwort
  • lisa55
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2013 11:05
    Hallo ihr lieben
    Also habe noch mal eine frage hätte eigentlich am Samstag meine M. Bekommen müssen ist aber bis jetzt noch nicht da habe gestern einen S. Test gemacht der War leider negativ :-(
    Bin jetzt 4 Tage trüber obwohl meine Regel eigentlich so gut wie immer pünktlich kommt
    Wie lange verschieben sich eure Zyklen immer so und könnte ich eventuell doch schwanger sein??
    Freu mich auf eure Antworten
    Eure Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.