menü
My Babyclub.de
Erneute Unsicherheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2013 07:55
    Hallo
    Und wieder unsicher , kurze Einleitung , bin 30 Jahre , habe einen Sohn von fast 7 Jahren , war im März schwanger leider Fehlgeburt in der 7 ssw , nun seit Juni habe ich wieder meine Periode , wir sind wieder in Übung , haben diesen Monat um die heißen Tagen gehezelt , müsste nun es+8/9 sein ,
    Könnte es geklappt haben ??
    Brüste Spannen warzen empfindlich , hier und da Unterleib ziehen , als würde die Periode kommen , gestern konnte ich ein lufterfrischer nicht mehr riechen , der eigentlich schon seit 14 Tagen da steht ,! Bilde ich mir jetzt zuviel ein Dreh ich langsam durch ?. Bitte um Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 09:05
    Bin heute es +10/11 Test gemacht negativ , zu früh ?
    Habe Unterleib ziehen also würde die Periode kommen , Brust schmerzen haben etwas nachgelassen , ich weis nicht mehr weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 10:00
    Hallo Ninche...
    Warte einfach noch ein bisschen und setz dich nicht unter druck....
    Komm doch am Besten in unser hibbelforum. Haben noch eins von September und auch schon hibbelrunde Oktober.
    Da tauschen wir uns über alles aus.... schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.09.2013 12:15
    Bei +10/11 könnte es tatsächlich noch zu früh sein. Warte noch bis +14/15 und teste dann nochmal falls keine Periode kommt.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 14:40
    Hallo hibbeln hat ein Ende Periode hat gerade eingesetzt !
    Mal wieder nicht geklappt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste