My Babyclub.de
Schwanger oder VL?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2013 16:35
    http://www.babyclub.de/community/mitglieder/Sommergold/fotos.html

    Huhu :-)
    ich brauche mal eure Hilfe..... ich bin etwas verunsichert.
    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich im 3 ÜZ. Bisher habe ich seid absetzen der Pille meine Periode sehr zuverlässig nach 32 Tagen bekommen. Nur dieses mal nicht. Ich bin jetzt bei ZT 36 und musste natürlich gestern unbedingt einen SS Test machen:


    Fotos in meinem Album
    http://www.babyclub.de/community/mitglieder/Sommergold/fotos.html

    Das ist das Ergebnis allerdings'' NACH Ablauf der 10 min'' Jetzt bin ich natürlich verunsichert,ist dies eine VL?
    Heute morgen habe ich einen CB digital gemacht der mir sagte NICHT SCHWANGER.
    Wer hat Erfahrung damit? Der erste Test von DM ist ein 10er der CB ein 25er.

    Bin dankbar für jede Antwort :-)
    Antwort
  • schmusie86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2013 23:07
    hallo sommergold!
    bei mir sah es letzten monat ähnlich aus...hatte aber nmt-1 nen frühtest mit abendpipi gemacht und solch eine liene erst nach ca. einer halbenstunde gesehen. ich muss sage nach drei minutenwar noch nix zu sehen und bin erstmal abgedampft :)

    nächsten tag, also nmt mit cb digi getestet und der war recht schnell positiv...allerdings hat 2 tage später meine mens eingesetzt und mein zellhäufchen ist abgegangen :(

    was für einen 10ner hast genommen?
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 10:10
    Hallo Ihr lieben,
    danke für eure Antworten :-)
    Ich denke ich werde mich mal zum Frauenarzt begeben.
    Hab heute morgen einen CB Digi gemacht und der zeigt mir Schwanger 1-2 an :-)
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 10:11
    @schmusie86 tut mir leid das es sich nicht fest gebissen hat :-(
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 11:57
    @anya80 Danke :-) Ich hatte bis vor zwei Tagen gar keine Anzeichen dafür. Seid zwei Tagen spüre ich überall im Bauch und in den Leisten ein ziehen. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat !!!!! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen das du nach dem ES nicht die üblichen Anzeichen hast :-)
    Wie lang versucht ihr es schon? Ich kenne das mit der Ungeduld, man hat das Gefühl teilweise Wahnsinnig zu werden ;-)
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 12:50
    Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid :-( *drück dich*
    Ich kann mir vorstellen das so etwas sehr schwer sein muss :-(
    Hast du den das Gefühl evtl. SS zu sein? Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat!!!!!
    Du kannst ja mal berichten wie es weiter geht bei dir :-)
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 14:51
    @ Principessa_Carina Danke :-),Wie lang probiert ihr es schon? Sag mal bescheid wie es bei dir läuft

    Ich hoffe das ich euch beide damit anstecken kann :-)
    Meine Daumen sind gedrückt,dann können wir uns bald darüber austauschen :-)
    Antwort
  • Glasperle
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 15:00
    Hey Sommergold, bin durch Zufall über deinen Post gestolpert und wollte Dir nur kurz berichten, wie es bei mir im Februar war:

    Ich hatte meine letzte Periode am 14.01., 3. ÜZ. Ich hatte dann noch beruflichen Stress, dann ne richtige Virusgrippe usw. Hab auch gar nicht registriert, dass ich am Schluss 12 Tage überfällig war, obwohl ich nen absolut zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen hatte. Also, auf zum Frauenarzt. Ich war Freitags mittags dort, Schwangerschaftstest neg.
    Montags wieder hin, Test negativ. Mittwochs mittags wieder hin, da eh Termin zum Ultraschall: Aussage der Ärztin: wir brauchen nen neuen Test, sofort. Also, noch 2 Tests gemacht, sahen so aus wie die auf deinen Fotos. Also Blutabnahme, HCG Wert bestimmt und siehe da: tatsächlich in der 6. Woche schwanger. Jetzt hab ich am 31.10. ET.

    Lasst euch nicht verunsichern und macht die Tests wirklich morgens mit dem ersten Urin, nur so sind sie aussagekräftig. Obwohl ich es wissen müsste, hab ich immer nachmittags getestet und deswegen die falschen Ergebnisse bekommen.

    Ich drück euch die Daumen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 15:11
    Danke Glasperle das du berichtet hast wie es bei dir war. Wahnsinn da hast du ja auch echt ein hin und her erlebt !
    Bei dir ist es ja bald soweit :-) Ich wünsche dir alles gute :-)
    Antwort
  • schmusie86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 16:33
    Herzlichen glückwunsch....dann geh schnell zum arzt und lass dein blut checken. Wünsche dir aber das alles gut ist und das du eine schöne kugekzeit hast.
    Antwort
  • Glasperle
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 16:39
    @ Anya: ein Mädchen :).

    Tja, schnell war es wirklich, ich hab mit nem Jahr gerechnet und war total erstaunt, dass es auch schnell gehn kann.
    Ich puste erst, wenn ich wieder gesund bin, im Moment hab ich ne heftige Bronchitis.
    Ich mlöchte euch einfach nur Mut machen, vertraut uf euch und euren Körper, wenn es sein soll, dann passierts.

    Liebe Grüße und danke für die Wünsche!

    Tanja
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2013 17:30
    @Principessa_Carina + anya 80 gibt es was neues bei euch?
    Antwort
  • anya_80
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2013 16:06
    Hey Sommergold,
    ich weiß nicht, wie, aber ich habe es geschafft, meine Mitgliedschaft babyclub unabsichtlich zu beenden. Na ja, jetzt heiß ich nicht mehr anya80, sondern anya_80. ;-)
    Und vielen Dank für die Nachfrage! Bei mir hat sich noch nichts getan. Heute ist Zyklustag 28. Am Donnerstag ist erst NMT, aber ich werde erst Ende der Woche testen, es sei denn der Drache befreit sich aus seinem Fels vorher schon...

    Wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2013 22:00
    Ja so etwas könnte mir auch passieren ;-)
    Ich bin gespannt ob es bei dir auch geklappt hat :-)
    Mir geht es ganz gut,morgen habe ich meinen Frauenarzt termin und bin schon ganz ganz gespannt. Musste mir leider erstmal einen neuen Frauenarzt suchen. Jetzt warte ich gespannt auf morgen. ....... :-)
    Antwort
  • anya_80
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 08:25
    @Principessa_Carina: Heißt es, du hattest vor 2 Wochen keinen ES? ES kann doch später gewesen sein. Probiere doch mit Tempimessen. Das hätte ich nie gedacht, aber sehr hilfreich! Da sprech ich aus Erfahrung! Ist dein Zyklus immer unregelmäßig?

    @Sommergold: Warst du beim FA? Hat man schon was sehen können?

    zu mir: Meine Tempi ist heute gesunken, d.h. für mich, es hat nicht geklappt diesen Monat. Ich habe auch schon seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, heute mehr geworden, obwohl von dem Rosa Drachen noch nichts zu sehen ist. Aber der Tempiabfall ist schon sehr aussagekräftig. Na ja, nicht schlimm, ich möchte eh ein Juli-August-September-Kind haben ;-)

    Antwort
  • anya_80
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 09:46
    Oh, okay, verstehe. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es klappt!!!!!

    Hattest du denn einen regelmäßigen Zyklus? Oder haben die Hormonschankungen damit nichts zu tun?


    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 13:57
    Schade das es nicht geklappt hat in diesem üz bei euch :-(. Aber ich bin sicher ihr folgt bald.
    @ Carina das tut mir leid das du wahrscheinlich die ganzen Monate keinen Es hattest. Aber immerhin wird jetzt was dafür gemacht. Clomifen ist gut dafür? Ich drück auf jedenfall ganz feste die Daumen.
    @anya dir drücke ich auch die Daumen für ein Augustbaby :-)

    Ja ich war Dienstag beim Arzt. Sie hat die Ss bestätigt.Man konnte einen 2mm großen Punkt erkennen. Die Ärztin meinte es ist alles so wie es sein soll. Nächste Woche Donnerstag geh ich nochmal zum Ultraschall. Man was war ich aufgeregt vor dem Termin. Aber es war wirklich interessant. Werdet ihr ja bald auch sehen :-)
    Antwort
  • Sommergold
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 14:01
    @ alenna Danke,Ja ich werde mal vorbei schauen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.