My Babyclub.de
Transfer...... Keine Anzeichen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Adun
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2013 21:13
    Hallo Zusammen!

    HABE AM 25.09. ICSI TRANSFER MIT KYRO EINSETZEN LASSEN.

    JETZT MEINE FRAGE HABE GAR KEINE ANZEICHEN WIE BRUSTVERGRÖ., MÜDIGKEIT , ÜBELKEIT ETC.

    HAT JEMAND VON EUCH AUCH SOLCHE ERFAHRUNGEN???

    KANN MIR JEMAND SEINE ERFAHRUNGEN BERICHTEN????

    BIN AUF WARTESCHLEIFE HABE NOCH 10 TAGE VOR MIR ABER DIE ZEIT IST IRGENDWIE STILL GEWORDEN :(((


    GRUSS
    ADUN
    Antwort
  • Hase81
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2013 15:46
    Hey,
    habe am 26.09. 2 Kryos wieder bekommen. Wieso musst Du noch 10 Tage warten? Ich hab heute in einer Woche Bluttest.
    Ich hab auch nur vermeintliche Anzeichen wie Brustschmerzen (kann aber auch vom Utrogest kommen), ab und zu mal nen ziepen in der Leistengegend, "untenrum" nen komisches Gefühl, schlechte Haut und leider auch schnell fettende Haare.
    Weiß aber auch nicht ob das wirkliche Anzeichen sind.
    Wenn Du es gar nicht aushälst, dann mach doch einfach Anfang nächster Woche zu Hause nen Test. Oder musstest Du dir was spritzen, was den Test verfälschen könnte?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.