menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 07.10.2013 11:28
    Oh, danke Milka. Kann ja bei Gelegenheit mal nachfragen in der apo.

    Gehst du zu nem Arzt oder zu einer Ärztin? Bei ihm war ich bisher noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.10.2013 11:57
    Bei mir ist es ne Ärztin.wegen der Lotion kann ich dir mehr sagen wenn ich zu hause.Hab da das Buch.Damit hat schliesslich auch der Kinderwunsch funktioniert mit den Schüssler Salzen.und da das Mineralien sind ist es ja okay
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 07.10.2013 18:27
    Hallo Mädels,

    herzlich Wilkommen an alle Neulinge. Ich hoffe wir verbringen alle gemeinsam eine schöne Kugelzeit.
    Ich habe erst nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Diese Woche wäre es noch zu früh.
    Meiner Chefin hab ich es heut auch gleich gesagt und sie hat total cool reagiert...."Das ist aber schön, Ich habe mir eh gedacht dass es nicht mehr allzu lang bei dir dauern wird." Mir fiel natürlich ein Stein vom Herzen und nun kann ich Arbeitszeitmäßig ruhiger treten... und da ich zur Zeit fast täglich auf 10 stunden komme und das natürlich zu viel ist hab ich gleich mit offenen Karten gespielt.

    Mir zieht es heut in den Leisten und ich hab Rücken...

    Zwecks Schwangerschaftsstreifen habe ich so an Bioil gedacht?! Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.10.2013 18:49
    Hey..
    das ist echt schwierig was man nehmen soll.Zumal man ja auch rechtzeitg anfangen soll.
    Ich frag Montag mal beim Arzt..ansonsten werd ich wohl auf Schüßler salze zurückgreifen.Hab ein Buch für Kinderwunsch,Schwangerschaft und geburt.Da steht drin welche Salzu bei welchen Beeschwerden helfen...wie z.B. Verdauungsbeschwerden,Sodbrennen,Kopfschmerzen und Schlafstörungen.Was man im Wochenbett haben kann und dagegen tun kann...also echt interessant
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 07.10.2013 20:26
    Also so ein Buch kann ja von Vorteil sein, aber ich glaube ich versuch es eher ohne... je nach dem wie gut ich klar komme. Erstmal lass ich alles auf mich drauf zu kommen!
    Ich glaube nächsten Do zu meinem FA-Termin müsste ich so SSW 6+7 sein.
    Wisst ihr was beim ersten Mal alles gemacht wird außer Blut abnehmen und Ultraschall??? Hab heut vor lauter Aufregung gar nichts gefragt, weiß nicht einmal wieviel Zeit ich planen muss.....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.10.2013 21:06
    Mehr wird da nicht groß gemacht...
    Erst Urinprobe....um zu gucken ob das auch stimmt was du sagst ;-)
    Das Buch hatte ich ja schon, da ich nach den Fehlgeburten was anders machen wollte.Sonst hätte ich das auch nicht geholt
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 07.10.2013 21:24
    Ich habe mal gelesen: "Mächtig trächtig" von Maria Fangerau. Sehr schön geschrieben über das Schöne und Leidige einer Schwangerschaft. Sehr witzig und wirklich zu empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.10.2013 21:33
    Es gibt schon schöne Bücher,aber leidiges hab ich diesbezüglich genug durch!
    Habt ihr das auch...ich muss ständig zur Toilette. ...
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 08.10.2013 00:34
    Bin auch gespannt auf den Termin. Heute hatte ich nur ab und zu mal ein ziehen im um, sonst nix! Außer dass ich hundemüde bin....hab heute Nachmittag 3 Stunden schlafen müssen. Zum Glück hab ich im Moment Urlaub.

    Ich will morgen mal nach ein paar Büchern schauen. Wir wollen es erst Anfang Dezember berichten. Da bin ich dann in ssw 16. Das wird eine lange Zeit.... Hoffe nur dass mein Bauch bis dahin nicht all zu groß geworden ist, sonst müssen wir schauen was wir machen.....

    Ja, ich muss suchen oft auf Toilette. Kommt glaub vom Progesteron oder so...... Das ist normal ;-)

    So, dann mal gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 08.10.2013 01:03
    Guten Abend alle zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum 😊am Samstag habe ich offiziell erfahren, das ich schwanger bin 😊 ich bin in jetzt der 5 SSW. Nach 1 Jahr hat es endlich geklappt. Nun hoffen mein Mann und ich, dass sich alles gut entwickelt. Am Freitag haben wir einen Termin beim FA. Hoffentlich sieht man da schon die fruchthöhle. Das ich zu dieser Zeit schreibe ist nicht üblich 😜 es hilft mir, mich von dem ziehen und zwicken abzulenken. Kann schon seit einigen Tagen nicht mehr durchschlafen... Naja so ist's nun mal. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen!
    Gute Nacht 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.10.2013 07:45
    Hey...
    noch eine in unserem Kreis.
    In der 5.Ssw wird man noch nicht viel sehen können.
    Am spannendsten ist es doch wenn man das Kleine als Mensch erkennen kann.Hab die Ultraschallbilder meiner Tochter noch alle und es ist immer wieder schön sie anzuschauen.Ich merke bei mir jetzt,das mich diese Ss viel mehr beschäftigt.Mag daran liegen das ich nun 10 Jahre älter bin oder durch die Fehlgeburten.Würde gern unbedachter daran gehn....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 08.10.2013 10:13
    Hallo ensuri. Schön noch eine Schwangere hier begrüßen zu dürfen. Auf eine schone gemeinsame Zeut. Ist das dein erstes Kind?

    Das ist meine erste ss. Die Herztöne sieht man meist erst am Ende der 6 bzw 7. Ssw. Ich bin jetzt in der 6.

    Ich hab gestern wenig Schmerzen gehabt. Nachts kann ich zum Glück gut schlafen, muss nur immer wieder mal aufs Klo. Das hatte ich vorher nie. Aber so siegt man wenigstens und ich weiß dann dass ich schwanger bin. ;-)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 08.10.2013 16:08
    So Mädels! Ich war shoppen!
    Hab mir zwei Bücher gekauft: das Mami Buch und von GU das große Buch zur Schwangerschaft. Sind sehr gut, auch wenn ich noch lang nicht alles durch habe :-)

    Es gibt wegen der Streifen von weleda so ne Lotion die hab ich mir gekauft, aber auch von Nivea so einiges. Auch habe ich mir eine spezielle duschcreme gegen ss-streifen gekauft. Also, der Markt gibt so einiges her. ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 08.10.2013 16:45
    Hallo, danke für's Willkommen heißen 😊

    Ja, das ist unser erstes Kind 💖 ich würde mich schon sehr zufrieden geben, wenn die "kleine Erbse" (spitzname wurde quasi sofort vergeben 😜) sich am Freitag zeigen würde.
    Wir wollen eigentlich am Samstag in den Urlaub fliegen. Aber falls nichts zu sehen ist, müssten wir schieben 😔 aber ich bin positiv! Freitag sehen wir die Erbse 😄
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.10.2013 16:56
    Heli..
    wie ist das Grosse Buch zur ss? Hab das im Internet gesehn und wollt das auch holen.
    das ist ja das schlimme,das der Markt voll mi Zeug ist.Das vereinfacht die Entscheidung nicht
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 08.10.2013 18:24
    Stimmt, das große Buch ist klasse. Woche für Woche wird erklärt. Finde das noch besser als das Mamibuch.
    Uch hab den Spitznamen "Krümel". Mag neun Mann aber gatnicht, denn "er" falls es ein er sein sollte konnte dann ja schwul werden. :-) ich lach mich schief! Männer! Er nennt ihn föti ;-) naja, dann eben so.

    Oh, dann wünsche ich dir dass du die kleine rerbse am fr. auch siehst und alles gut ist. Ich hoffe auch, fass ich Momtag was sehe und das Herzel schlägt. Leuder kann mein Mann nicht mitkommen. :-( aber das nächste Mal dann.

    Ihr werdet lachen, aber ich musste vorhin nochmal nen Test machen, ob es auch kein Traum war, da "Krümel" gestern so ruhig war und kaum "Hallo hier bin ich" gesagt hat durch ein ul ziehen, dafür heute umso mehr.

    Ist euch schon schlecht? Habt ihr euch übergeben? Ich noch nicht. Schlecht ist mir manchmal. Und k.o. von nem bissl Treppe steigen oder Klamotten anziehen oder so......

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.10.2013 18:54
    Hey..
    ich war auch schon kurz davor noch nen Test zu machen...zwickt heut ordentlich aber das schlimmste ist heut....ich hab seit heut mittag nen Migräneanfall.super wenn man nix nehmen darf.Hab erstmal 2 Std geschlafen und nun ist es zumindest erträglich.
    Männer...er könnte schwul werden.Das ist die grösste Angst der Männer...egal bei wem....grins
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 06:32
    Guten Morgen,

    Juhuuuuu!!! Ich konnte heute mal wieder eine Nacht durchschlafen 😊 dafür hat sich die Erbse heute morgen gemeldet 😜.

    Mir war bisher nicht übel und ich hoffe das bleibt auch so. Das mir morgens oder überhaupt schlecht wird muss nicht unbedingt sein 😉.

    Ich denke ich werde mir auch eines dieser Bücher zulegen (von denen ihr vorher geschrieben habt) wenn wir (hoffentlich können wir fliegen) wieder da sind.

    Hihi..viele Männer scheinen da eine Gemeinsamkeit gefunden zu haben mit der Angst, dass ihre Söhne schwul werden könnten 😄

    Reitet zufällig jemand von Euch? Ich war gestern...war ein komisches Gefühl, aber habe nichts gemerkt das es nicht gut war oder so. Nur die enge Reithose hat mich zum Schluss gezwickt.

    Macht ihr sonst irgendwelchen Sport?

    Schönen Tag erst mal bis dahin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 06:32
    Guten Morgen,

    Juhuuuuu!!! Ich konnte heute mal wieder eine Nacht durchschlafen 😊 dafür hat sich die Erbse heute morgen gemeldet 😜.

    Mir war bisher nicht übel und ich hoffe das bleibt auch so. Das mir morgens oder überhaupt schlecht wird muss nicht unbedingt sein 😉.

    Ich denke ich werde mir auch eines dieser Bücher zulegen (von denen ihr vorher geschrieben habt) wenn wir (hoffentlich können wir fliegen) wieder da sind.

    Hihi..viele Männer scheinen da eine Gemeinsamkeit gefunden zu haben mit der Angst, dass ihre Söhne schwul werden könnten 😄

    Reitet zufällig jemand von Euch? Ich war gestern...war ein komisches Gefühl, aber habe nichts gemerkt das es nicht gut war oder so. Nur die enge Reithose hat mich zum Schluss gezwickt.

    Macht ihr sonst irgendwelchen Sport?

    Schönen Tag erst mal bis dahin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 06:33
    Guten Morgen,

    Juhuuuuu!!! Ich konnte heute mal wieder eine Nacht durchschlafen 😊 dafür hat sich die Erbse heute morgen gemeldet 😜.

    Mir war bisher nicht übel und ich hoffe das bleibt auch so. Das mir morgens oder überhaupt schlecht wird muss nicht unbedingt sein 😉.

    Ich denke ich werde mir auch eines dieser Bücher zulegen (von denen ihr vorher geschrieben habt) wenn wir (hoffentlich können wir fliegen) wieder da sind.

    Hihi..viele Männer scheinen da eine Gemeinsamkeit gefunden zu haben mit der Angst, dass ihre Söhne schwul werden könnten 😄

    Reitet zufällig jemand von Euch? Ich war gestern...war ein komisches Gefühl, aber habe nichts gemerkt das es nicht gut war oder so. Nur die enge Reithose hat mich zum Schluss gezwickt.

    Macht ihr sonst irgendwelchen Sport?

    Schönen Tag erst mal bis dahin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 06:49
    Guten Morgen.
    Mir ist hin und wieder mal übel aber es geht.
    Ich geh regelmässig ins Sportstudio.Hab mit meiner Trainerin auch schon gesprochen,die meinen Plan ändert.Starke Erschütterungen (Zumba usw.)und Training der geraden Bauchmuskeln tabu.
    Mal schauen was sie sich ausgedacht hat.Geh heut wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 06:49
    Guten Morgen.
    Mir ist hin und wieder mal übel aber es geht.
    Ich geh regelmässig ins Sportstudio.Hab mit meiner Trainerin auch schon gesprochen,die meinen Plan ändert.Starke Erschütterungen (Zumba usw.)und Training der geraden Bauchmuskeln tabu.
    Mal schauen was sie sich ausgedacht hat.Geh heut wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Moon
    Kommentar vom 09.10.2013 09:46
    Guten Morgen Mädls :)

    Auch ich hab positiv getestet am 30.Sept. :) kanns immer noch nicht glauben das es wirklich so ist.
    Wir hatten so viele niederschläge und über ein Jahr gebastelt und nun wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hab ists passiert.

    Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin bei meiner FA dann bin ich in der 8ten Woche *__*

    Mein Stichtag ist der 1.Juni 2014 :))))))))))))))))))))))))))))


    Bin schon etwas aufgeregt und kanns kaum erwarten mein Baby das erste mal zu sehn :)


    Wie gehts euch den so?
    Habt ihr auch schon beschwerden?


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 10:21
    Lady Moon!!!!!!!! Klasse! Ich freue mich sehr für dich. Da ist ja schon eine aus unserem Forum "schwanger werden" :-) schön wieder von dir zu lesen. ;-) herzlich Willkommen und Gratulation ;-)
    Also ist's wieder bewiesen, einfach nicht des denken und nicht damit rechnen!!!!! Schon macht es sich ein Krümel gemütlich. ;-) ich gab auch nächste Woche nen Termin, am Montag. Bin dann in der siebten Woche. Wann hast du deinen Termin?

    Also ich mache außer spazieren gehen keinen Sport "schäm&rot-werd" Fahre im Sommer Fahrrad und Inliner, aber das Wetter dafür ist dann wohl mal rum. Ich werde nur ein paar Fitness-Übungen für Schwangere machen und natürlich viel spazieren gehen.

    Also ich kann euch das große Buch der Schwangerschaft von GU wärmstens empfehlen, sehr informativ!

    Ich hoffe auch, dass sich die Übelkeit nicht noch einstellt. Ich muss nur des öfteren aufs Klo - beides-! Heute Nacht drei Mal, sonst hab ich immer durch geschlafen! Wahnsinn!

    Achso, da ich es nicht aushalte werde ich doch nicht bis zum Geburtstag meiner Schwiegermutter und Nikolaus warten (15. Ssw). Auch wenn mein Mann das so wollte werden wir es doch zum Ende der 12. Ssw beichten. :-)

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 13:18
    Keeeeerstin! super, ich freu mich so für dich! Also waren deine Anzeichen nicht nur so...! Juhuuuu! Klasse! Gratulation und herzlich Willkommen! Schön! :-)

    Dann bin ich auf einen morgigen Test gespannt. Wolltest du nicht noch bis Freitag warten ;-) ?

    Auf eine schöne erfolgreiche Kugelteit uns allen! :-)

    LG
    Antwort
Seite 2 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern