menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 13:26
    Herzlich Willkommen an alle neuen....
    Mir gehts heut richtig gut...irgendwie nicht wirklich schwanger...
    Hab mir das Buch nun bestellt.....mal schauen wann es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 13:42
    Ja, dann wäre es ja sowieso soweit gewesen. Ich konnte ja letzten Freitag auch nicht mehr warten. ;-) war ja auch schon 2 Tage über nmt. Und dann war der Strich mega fett am Nachmittag :-)

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 16:31
    Oh ja, das machen wir! Ich mach mal den Anfang und ihr fügt euch ein. ;-)

    Bitte immer die aktuellste Liste kopieren, und nach ET sortiert ergänzen.

    Ich mach mal den Anfang.

    Kann vielleicht jemand ein Herzchen vor die Namen setzen? Mit meinem Handy funktioniert das leider nicht. Sind das die wichtigen Daten? Oder ist das zu viel oder zu wenig?


    HeliAnthus86:
    im 2. üz, zurzeit SSW 5+2, ET 9.6.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.2014




    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 16:33
    HeliAnthus86:
    im 2. üz, zurzeit SSW 5+2, ET 9.6.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.2013

    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 17:23
    Da bin ich danei 😊

    💖 HeliAnthus86: im 2. üz, zurzeit SSW 5+2, ET 9.6.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.2013

    💖EnSuri13: ÜZ 12, zurzeit SSW 5+3, ET 18.6.2014
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 17:40
    Danke EnSuri.
    Prima Herzchen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 18:10
    Hmm stimmt doch aber was nicht oder hab ich nen Denkfehler...Heli ist 5+2 und En Suri 5+3 aber der entbindungstermin schwankt um 9 Tage???
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 18:30
    💖 HeliAnthus86: im 2. üz, zurzeit SSW 5+2, ET 9.6.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.2013

    💖EnSuri13: ÜZ 12, zurzeit SSW 5+3, ET 18.6.2014

    💖 milka80rosa:Üz 5,zurzeit SSW5+0, ET 11.06.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.13
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 09.10.2013 18:45
    Das liegt an der Zykluslänge und ob man vom 1. Tag der mens ausgeht oder nach der vermutlichen Befruchtung rechnet. Ich hab nen perfekten Zyklus von 28 Tagen gehabt. Der fa kann das dann auch nochmal richtig berechnen und da kann dann auch etwas anderes bei raus kommen ;-) ich hab mit dem babyclubrechner und dem Rechner von mamawissen.de gerechnet. Beides 9.6. Laut dem Gu Buch auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 19:00
    Aber 5. Woche ist 5. Woche und da muss der Et doch auch fast gleich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 20:39
    Auf meinem Handy sehen die Herzchen sooooo schön aus...nur werden sie hier leider nicht richtig angezeigt.

    Hab musste mich tatsache korrigieren...zählen war nie mein Ding....Sorry, keine Absicht. Meine App sagt mir den 18.06. voraus. Selbst nachgerechnet hab ich noch nicht...

    wolln wa ma zusammen rechnen?

    Also: erster Tag der letzten Periode war der 11.09.



    💖 HeliAnthus86: im 2. üz, zurzeit SSW 5+2, ET 9.6.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.2013

    💖EnSuri13: ÜZ 12, zurzeit SSW 5 ET 18.6.2014

    💖 milka80rosa:Üz 5,zurzeit SSW5+0, ET 11.06.2014
    Erster Arzttermin: 14.10.13
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 09.10.2013 20:51
    Hallo Mädels,
    Ich muss mich leider von euch verabschieden. Habe gestern starke Blutungen bekommen. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Kugelzeit. Passt auf euch auf. Ich geselle mich dann in den nächsten Tagen zur Hibbelrunde.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 21:11
    ach sooo und Zykluslänge ist 29 Tage...

    hab jetzt hier auch nochmal mit dem Rechner rechnen lassen...es kommt der 19.06. raus. Dadurch, dass ich genau weiß, wann mein Eisprung war, kann ich theoretisch auch nach diesem Datum rechnen. Da wäre der Entbindungstermin der 13.-14.6.

    hmmm eigentlich auch egal ;) ich warte bis Freitag und dann soll meine FA mir das nochmal erklären. Aber eins ist doch viel wichtiger...das es sich alles gut entwickeln soll ;)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 21:22
    Hallo Hanna
    wünsche dir alles gute.....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 21:43
    Übelkeit hab ich hin und wieder auch und ein stechen und zwicken auch. Das gehört wohl dazu...Ich hab das bei meiner Tochter auch nicht so wahrgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 21:49
    Das ist ja eure Entscheidung.
    Als meine Tochter so klein war wollte ich kein zweites,weil sie als kleine echt anstrengend war.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.10.2013 21:51
    Danke Kerstin ;)

    mein Mann war ja mit mir im Krankenhaus wegen meiner starken Unterleibschmerzen die ich am vergangenen Wochenende hatte. Dort hab ich ja dann den Urintest gemacht und dann auch Bluttest. Beides positiv. Als die Schwester das ausgesprochen hatte wurde er ganz nervös und hat sich riesig gefreut.
    Wir wünschen uns schon seit langem ein Kind...nun hoffen wir, dass alles gut geht.

    @Hannah: ich wünsche Dir alles Gute!!!

    habe heute während der Arbeit stärkeres ziehen im UL gehabt..und jetzt wo ich hier sitze und schreibe auch ein wenig.

    Habt Ihr eigentlich schon nach einer Hebamme gesucht?

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 21:53
    Nein nach ner Hebamme guck ich noch nicht...warte erstmal den Arzttermin ab..
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 22:00
    @Kerstin Keine Sorge alle Daten richtig...07.09.13 bei zyklus von 25 tagen.
    ich hab keine Ahnung wie sich sowas richtig rechnet.
    Fand es nur komisch das alle 5.woche sind aber der Et im Rahmen von 9 Tagen schwankt. Das heisst alle hätten noch 35 wochen....versteh gerade nur bahnhof...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.10.2013 22:12
    Und ich hab das hier in den rechner gegeben da kam was anderes raus
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.10.2013 08:05
    @Kerstin: das dein Mann es seiner Mutter schon gesagt spricht dafür, dass er sich riesig freut und nicht abwarten könnte :-)

    Das jetzt so ein Kommentar kam ist zwar nicht so schön, aber letztendlich müsst ihr das doch wissen ;-)

    Also Schwamm drüber und weiter auf den Zwerg freuen.

    Mir fällt es auch schwer niemanden was zu sagen..vor allem meiner Mama. Aber es ist einfach vernünftig so lange die kritische Phase besteht. Meine Schwägerin hat es allen in der 8 Woche erzählt. In ihrem fall ist auch alles gut gegangen..man steckt halt nicht drin... Somit muss auch jeder selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist. Wie in allen Dingen im Leben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2013 08:54
    Hallo alle zusammen :-)

    Habe in den letzten Tagen nichts geschrieben, da ich echt platt war. Mir ist von morgens bis abends übel und ich möchte nur noch schlafen, heute gehts mal einigermaßen.
    Hat jemand irgendwelche Tips gegen die Übelkeit? In meiner 1. Schwangerschaft war mir fast gar nicht schlecht und jetzt ist's richtig schlimm. Meine Ärztin meinte ich könnte Vomex holen, aber das will ich nicht unbedingt, nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Hatte am Dienstag einen Termin dort und man konnte schon ganz leicht einen Herzschlag erkennen, nächste Woche gehe ich noch mal hin, dann sieht man es besser :-)

    Ich reihe mich mal noch in die Liste ein:


    💖 HeliAnthus86: Üz 2, zurzeit 5+2 Ssw, ET 9.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, zurzeit 5+0Ssw, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, zurzeit 5+0 Ssw, ET 18.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Kerstin86: Üz 4, zurzeit SSW 4+5, einen Sohn, ET 20.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, zurzeit SSW 6+5, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)



    Nächte FA Termine:

    💖 HeliAnthus86: 14.10
    💖milka80rosa: 14.10
    💖Kerstin86: 17.10
    💖saarbiene: 16.10.


    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.10.2013 15:06
    @kerstin: hast du einfach so noch mal nen Test gemacht? :-)

    Ich hab heute den ganzen Tag schon immer mal wieder UL Schmerzen. Heut Mittag ist mir davon total übel geworden :-(

    So langsam bin ich auch schon echt nervös wegen morgen. Hoffe so sehr das man was sieht
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.10.2013 16:50
    Oh Hanna, oh nein! Das tut mir sehr leid für euch. Wünsche für gaaaanz viel Glück, dass es bald wieder klappt. Lass dich nicht unterkriegen. LG

    Wir sind zur Zeit unterwegs, kann leider nicht auf alles antworten. Liste sieht prima aus. Sortiert ist klasse ;-)

    Ich bin auch nervös wegen Montag.

    LG an euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 08:12
    @ butterfly31
    Also wegen der Schmierblutungen und den Unterleibsschmerzen solltest Du dir allzu große Sorgen machen, das kann beides vorkommen, aber dein FA wird da bestimmt nachschauen...
    Unterleibsschmerzen hatte ich am Anfang auch ziemlich heftig, habe dagegen Magnesium bekommen von meiner Ärztin (aus der Apotheke, nicht das aus der Drogerie), das hat super gut geholfen.
    Um dich in die Liste einzutragen musst Du sie einfach markieren, dann in deine Antwort einfügen und dich dann an der richtigen Stelle eintragen.
    Wünsch dir weiterhin eine tolle Zeit :-)
    lg
    Antwort
Seite 3 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern