menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2013 18:27
    Jetzt bin ich auch in der Liste
    Aber ob der ET richtig ist bin ich mir nicht sicher bin nach meinem ersten Tag der letzten mens gegangen. Mal sch was mein FA sagt.

    Schlecht ist mir nicht sehr. Unterleib ziehen hab ich noch ab und an. Und meine Brüste AUTSCH!! 😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 12.10.2013 19:34
    Herzlich Willkommen und Gratulation Hase und ppunkt. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

    Mein Mann ist auch immer wieder herzallerliebst *schwärm* und passt auf mich sehr gut auf: nur gutes essen, keinen Stress, viel Liebe, keine Aufregung und Bäuchlein streicheln tut er auch oft. :-)

    Ach, Mädels. Ich habe seit gestern manchmal starke Ul-Schmerzen - genau mittig. Bis jetzt 3 Mal. Muss mich dann immer wo festhalten aus Angst vor lauter Schmerz und momentaner Schwäche umzufallen. Kennt ihr das? Geht vielleicht ungefähr 10 Sekunden und danach ist es so als wäre nie was gewesen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.10.2013 08:18
    Moin,

    so, dann trage ich mich auch mal ein :-)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Mittwoch 11.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 3, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 20.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    Nächte FA Termine:

    💖 HeliAnthus86: 14.10
    💖milka80rosa: 14.10
    💖Ppunkt: 14.10.
    💖saarbiene: 16.10.
    💖Kerstin86: 17.10
    Hase81: 17.10.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 09:29
    Hallo Hase81...herzlich Willkommen.
    Hab gerade gesehen das du ja noch ein Baby zu hause hast.Da seid ihr ja fleissig..Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.10.2013 10:10
    Ja, mein sohn ist jetzt 7 monate alt. Aber auch durch ne icsi entstanden. Ehrlich gesagt, hab ich erstmal nicht damit gerechnet das es sofort wieder klappt. Dann hat es auch beruflich gründe warum wir sofort nachlegen. Und dann ist auf jedenfall unsere familienplanung abgeschlossen. Mit spätestens 35 jahren wollte ich ja fertig sein. Jetzt bin ich 33 wenn der oder die kleine auf die welt kommt. Das passt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 10:11
    Danke Mädels ich freu mich sehr hier zu sein

    Mein 1Tag der letzten mens war Samstag 14.september.
    Also müsste ich jetzt 5+0ssw sein oder kann mir jemand Helfern?
    Letzten Dienstag hat der FA noch nichts gesehen ich hoffe sie siehd morgen mein Pünktchen 😉.

    Das mit dem Ausfluss habe ich auch.

    Lg und eine schöne Kugelzeit allen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 10:27
    @Hase81....das ist doch schön wenn es gleich geklappt hat..Respekt....ich hab nach 7 Monaten nicht an weiteren Nachwuchs gedacht.Dafür war meine Kleine als Baby zu schwierig.aber ich hab mir keinen Altersunterschied meiner Kinder von 11 Jahren gewünscht...aber falscher Partner und dann 2 Fg. ...was soll man dagegen dann tun....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 10:30
    @Ppunkt..das kommt auch auf die Länge des Zyklus an.Also bei 28 Tagen bist du jetzt in der 5. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 16:00
    Hallo!
    Ich bin auch schwanger. Ich bin 42 Jahre alt und es ist am 2. Juni so weit.
    Schön, hier von anderen Mamas zu lesen. Das ist auch nicht meine erste SS, aber ich habe Angst, das das Mäuschen nicht gesund ist. Allein schon wegen meines Alters...
    Ich freue mich, mich hier austauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 13.10.2013 18:29
    Hallo lillychen und Gratulation. Schön, werden immer mehr hier. :-)

    Mit geht's heute gut. Die Schmerzen waren auch nicht mehr da. Puuuh!!!

    Waren heute schön lang spazieren mit Ellis, Schwieger-Ellis und Bruder mit Freundin. War wunderschön. Hat zum Glück nicht geregnet bei uns. Morgen wieder arbeiten und Urlaub ist vorbei. :-/ Der erste Arbeitstag mit der Gewissheit ss zu sein. :-) Da geht doch alles viel leichter.;-)

    Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 18:30
    Hallo Kerstin,
    wo finde ich denn die Et Liste?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 19:18
    Hallo lillychen..herzlich willkommen....die Liste findest du weiter vorne...

    Mir geht es heute gut....ich bin schon sooo auf den Arzttermin morgen gespannt....obwohl die Angst vor einer erneuten Eileiter ss gross ist....aber ich versuch positiv zu denken
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 19:43
    Danke Kerstin.....ich werde dann morgen Abend berichten wie es aussieht....

    naja und heli und Ppunkt müssen morgen ja auch hin....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 13.10.2013 19:49
    Morgen Nachmittag ist auch mein FA Termin. Zum Glück kann mein Mann doch mitkommen. Hoffe auch, dass alles gut ist. Ich melde mich dann diesbezüglich morgen bei euch.

    Ppunkt und Milka: Alles Gute für morgen.

    Mal was anderes: Mein Mann und ich haben bereits Mädchennamen gefunden, aber bei den Jungs finden wir nur einen schönen. Leider haben Freunde von uns die wir sehr selten sehen, diesen Namen schon für ihren Sohn vergeben. (sehen uns vllt. ein bis zwei Mal im Jahr.) Was würdet ihr machen? Wäre euch das egal?
    Was habt ihr für Namen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 19:56
    Ich hab noch keinen im Kopf,weil sich das bei mir beim letzten mal in der ss noch paarmal geändert hat.Jungennamen finde ich auch schwieriger als Mädchennamen.
    Denke ich würde nicht den selben Namen nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.10.2013 20:09
    Guten Abend zusammen,

    @Heli: Ich würde wahrscheinlich auch nicht denselben Namen nehmen, auch wenn ihr sie nur selten seht. Jungennamen ist wirklich sehr schwierig. Bei unserem Sohn haben mein Mann und Ich ewig gebraucht bis wir auf einen Nenner gekommen sind. Und festlegen konnten wir uns erst 5 Wochen vor der Entbindung Hoffen wir mal, dass der Kleine Wurm jetzt nen Mädel wird. :-)
    Wir haben auch noch keinen in Kopf, erstmal müssen die ersten 12 Wochen ohne Probleme rumgehen.

    Oh man, ich hab heute schon den ganzen Tag mega Brustschmerzen :-( So extrem hatte ich das in der letzten Schwangerschaft nicht. Hoffe, dass es morgen nen bissi weniger ist.

    So, dann wünsche ich Euch, die morgen FA-Termin haben, ganz viel Spaß und viel Freude. Ich muss leider noch nen paar Tage warten
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 13.10.2013 20:14
    Danke Hase81....
    Brustschmerzen hab ich schon lange und es wird nicht besser..Das hatte ich bei der ersten ss gar nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 22:35
    Hi milka mir geht es auch so ich hoffe auch das es nicht wieder eine ESS ist.
    Ich drücke uns die Daumen!!!
    Mir wurde gesagt das es überhaupt zu einer ESS kommt liegt bei 0,02% und das es noch mal passiert ist noch unwahrscheinlicher.
    Morgen wird sich unser Pünktchen schon zeigen.

    Heil dir drück ich für Morgen auch die Daumen.
    danke für eure Daumen können wir echt gut gebrauchen. Den trotz positives denken hat man Angst.

    Lg und Schöne kugelzeit. Ppunkt 5+0 Ssw

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2013 22:43
    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Mittwoch 11.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 3, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 20.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    Nächte FA Termine:

    💖 HeliAnthus86: 14.10
    💖milka80rosa: 14.10
    💖Ppunkt: 14.10.
    💖saarbiene: 16.10.
    💖Kerstin86: 17.10
    💖Hase81: 17.10.
    Lillychen: 22.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2013 07:35
    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Mittwoch 11.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 20.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    Nächste FA Termine:

    💖 HeliAnthus86: 14.10
    💖milka80rosa: 14.10
    💖Ppunkt: 14.10.
    💖saarbiene: 16.10.
    💖Kerstin86: 17.10
    💖Hase81: 17.10.
    💖Lillychen: 22.10.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 14.10.2013 08:20
    Einen wunderschönen guten Morgen. Danke für eure Ehrlichkeit. Leider ist das schon immer DER NAME den ich immer haben wollte, aber egal. Ich sehe es auch so. Mein Mann sieht es nicht so, ihm wäre es egal. Leider ist das im Moment der einzige Name mit dem er sich anfreunden kann. Aber ich versuche es immer mal wieder mit anderen Namen. Auch wenn die 12. Woche noch nicht rum ist, redet man ja schon mal über solch Themen mit dem Ehemann. ;-)

    So, heute ist dann wohl der Tag der Tage. Die siebte Woche hat heute bei mir angefangen und der FA Termin ist heute. Bin aufgeregt. Hoffe es ist alles gut. Halbzeit der 12 Wochen ist schon mal rum. Schööööön weiter fest klammern mein Schatz :-)

    Wünsche allen die beim FA heute sind viel Erfolg.
    LG und einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.10.2013 08:30
    Moin, moin ....

    nee, mein Mann und Ich sind da anders. Wir haben eigentlich erst Mitte der Schwangerschaft uns über der Namensfindung Gedanken gemacht. Und so wird es wahrscheinlich diesmal wieder sein.
    Warte doch mal ab. Vielleicht wird es ja nen Mädchen und dann löst sich das Problem ganz von selbst :-)
    Wünsche Dir heute ganz viel Spaß beim FA. Vielleicht kann man ja auch schon das Herzchen sehen *träum*

    Ich bin zum Glück schonmal nicht mit Brustschmerzen aufgestanden. Das war gestern echt krass gewesen.
    Wie macht Ihr das mit Sport? Macht Ihr weiterhin welchen? In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich nicht getraut und erst wieder angefangen, als die 12. Woche rum war. Aber eigentlich sagt ja jeder, dass man ruhig Sport machen kann, wenn es einem gut ist und man nicht gerade mit der Sportart anfängt. Hab jetzt morgen Training und bin am hin und her überlegen, ob ich hingehen kann/ soll.

    Nur noch 3 Tage, dann darf ich auch endlich zum Ultraschall *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2013 09:12
    Guten Morgen alle zusammen :-)

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir ist mal wieder übel und ich versuche den Arbeitstag zu überstehen, aber irgendwann wird die Übelkeit hoffentlich ein Ende haben :-/ Jeder erzählt mir ja, dass einem immer schlecht ist wenn man ein Mädchen bekommt, na ja, lass ich mich mal überraschen, mir ist es egal was es wird, aber bei meinem Sohn war mir tatsächlich fast gar nicht schlecht.

    @Hase81
    Alco ich denke, es kommt drauf an welchen Sport man macht. Wenn der Sport nicht zu anstrengend ist und man es gewohnt ist Sport zu treiben kann man das bestimmt bis zu einem gewissen Punkt weitermachen. Ich mache auch ein bisschen Sport (Rückengymnastik wegen Bandcheibenvorfall und schwimmen), normalerweise reite ich, aber das lasse ich nun doch lieber sein.

    Wünsche euch alle einen schönen Tag,
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 14.10.2013 09:24
    @hase: schau mal das habe ich letzte Woche wegen Sport gepostet:

    Jemand hatte jedoch gefragt wegen Reiten.
    Zählt zu Sportart mit Verletzungsrisiko laut meinem Buch und sollte unterlassen werden, genauso wie Ballsport, Inlineskating, Mountainbiken, Skifahren, klettern. Es kann eine Alternative wie Wandern, Spazieren gehen, Wasser-/Gymnastik, schwimmen, Fahrrad fahren, Yoga gesucht werden.

    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.10.2013 11:02
    @Hase81
    Ich geh regelmässig ins Sportstudio.Hab mit meiner Trainerin schon gesprochen und ich darf alles wie bisher machen....nur nicht die geraden Bauchmuskeln trainieren.Alles wie gewohnt solange es mir gutgeht....Und sonst auf jeden Fall Ausdauer wie Stepper und Fahrrad usw.
    Antwort
Seite 5 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern