My Babyclub.de
listeriose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • perrystyle
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2013 22:09
    hab da mal ne ganz wichtige frage die mich quält

    haben frisches Fleisch gehabt aus der Kühltheke und ich dumme hab sie hintereinander weg mit einer Fleischgabel gebraten (nehm sonst eigentlich einen wender)

    nun zu meiner frage habe mit der Fleischgabel in die rohen und mit der selben Gabel in die fertig gebratenen Fleischstücke gestochen also immer im Wechsel...

    kann ich nun wenn das fleisch listerien Bakterien enthielt sie übertragen haben? muss ich mir sorgen machen ?

    hab bissel angst bin jetzt in der 32 ssw lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.