My Babyclub.de
fehlgeburt?? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wolke518
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.10.2013 16:34
    hallo
    ich war letzte Woche Montag beim Fr Arzt (2 Wochen überfällig ) Ultraschall sah man ein krümel. von 0,361cm. Test zeigte nicht schwanger an sie sagte es sei vllt zu früh Mittwoch morgen bekam ich blutigen mit schmerzen Freitag waren sie wieder weg
    hätte ich eine zwischenblutung oder.einnistungblutung oder fehlgeburt habe Angst
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2013 19:21
    Warst du schon beim arzt??
    Antwort
  • Laura1209
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2013 21:06
    wenn du heute nach 2 Wochen ausbleiben der mens beim doc warst, hätte man doch einen postiven ssw test haben müssen,.. ich könnte mir vorstellen, so schmerzhaft das jetzt ist, dass es eine FG war,. ich würd auf jeden fall zum Arzt gehen,,
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2013 20:21
    Wie kann man den 0, 361 cm messen?
    Kann mir nicht vorstellen das ein sstest nach 2 wochen überfälligkeit bei einer eingetretenen ssw negativ anzeigt! So schlimm es klingt, ich glaube nicht das du schwanger warst! Genau kann man das mit einem bluttest feststellen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.