menü
My Babyclub.de
Babyschale für Mercedes C-Klasse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.10.2013 10:19
    Hallo!Kennt ihr eine Babyschale,die in einen Mercedes C-Klasse(Baujahr 1998)passt?
    Meine Römer-Schale passt zwar,aber es ist eine Tortur,sie einzubauen,da die Autogurte etwas zu kurz sind.
    Ich habe auch an Gurtverlängerung gedacht,aber man muss erstmal eine finden,die vom TÜV akzeptiert wird und muss sie dann extra vom TÜV prüfen lassen und bei der Zulassungsstelle eintragen lassen-da wäre eine passende Schale weniger aufwändig.
    Danke für eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern