My Babyclub.de
wer war doch erst 5ssw und nicht 7ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JeenyAnna
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2013 14:27
    Hallo Ihr Lieben,

    kurze vorgeschichte hatte leztes ja eine ausscharbung in der 8ssw nach missed abortion.
    Naja nun bin ich nach fast 1 1/2 jahren wieder schwanger.
    Nach meiner rechnung schon 7ssw da letzte Periode am 24.08.13. (zyklus ungefär bei 31 tagen hatte aber auch schon welche von 40 tagen).
    Jetzt war ich heute morgen beim arzt der hat ein ultraschal gemacht.

    Das was wir da gesehen haben sah aber erst nach 5ssw aus.

    Nun bin ich wieder ganz durcheinander . Habe blut abgenommen bekommen und morgen noch mal wegen schauen ob die hormone weiter steigen. Montag wieder ultraschal. Hoffe es wir doch noch alles gut.

    Hatte sowas schon mal jemnad wäre super wenn mir jemand antwortet

    vielen dank schon mal
    Antwort
  • lena1983
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 15:31
    Hi,

    erst mal drücke ich dir die Daumen das es diesmal gut geht und du schwanger bleibst.
    Ich hatte so was ähnliches wie du. Laut meiner Rechnung war ich damals auch 7 ssw aber laut Arzt in der 6 ssw. Ich habe mich dann auf den Arzt verlassen und habe auch immer den Errechneten Termin vom Arzt genommen.
    Als meine kleine dann endlich auf der Welt war (1 Tag vor dem Errechneten Termin vom Arzt) sagte mir die Ärztin vom Krankenhaus, dass meine kleine 1 Woche übertragen sei.
    Also war MEIN Termin von Anfang an richtig :)
    Die Ärzte gehen immer nach dem Ultraschall, sobald die Größe etwas abweicht vom Errechneten Termin, sagen die das, dass Baby dann und dann auf die Welt kommt, obwohl der Körper etwas anderes sagt.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte mit meiner Erfahrung.
    Antwort
  • JeenyAnna
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2013 17:04
    Ja schon ein bisschen danke.
    Hab auch noch mal ein wenig recherchirt und mir ist eingefallen das sich
    der eisprung ja verschoben haben kann.
    Naja mal schauen was da so rauskommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.