My Babyclub.de
bitte HILFE !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lara2020
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2013 20:24
    Hallo ich bin neu hier und wollte mal eure Meinungen hören.

    ich bin jetzt seit 3 tagen laut meiner berchnungen überfällig.

    ich habe morgen übelkeit einen aufgebähten Bauchen und auch blähungen"schämen" :D
    ich habe früh kopfschmerzen und immer ein ziehen im unterleib. Meine brüste sind emfindlich und etwas größer und zu dem allen auch noch herpes bekommen ich hab gelsen, dass man das auch bekommen könnte. Ich habe heute einen ss test gemacht der negativ war. vor 2-3 Tage hatte ich nach dem GV ein leichtes bluten das aber danach sofort aufhörte. was soll ich tun ?! :-(
    Antwort
  • Franky90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.10.2013 16:31
    Ich wuerde den FA aufsuchen, wenn dir das alles so kopfzerbrechen bereitet. Einfachste variante um eine eventuelle schwangerschaft oder vlt sogar einen unbewussten "abgang" festzustellen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.