My Babyclub.de
Juten Tach!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2013 19:19
    Schönen Abend, die Damen! =)

    Ich bin gerade heute hier hereingeschneit und war sehr begeistert von der Seite. Schön gemacht und ich freue mich vielleicht endlich mal jemanden, der mir zuhört, wenn ich Panik schiebe und hippelig bin und neuen Blödsinn über Schwangerschaft und ähnliches herausgefunden habe.

    Ich bin Cassandra, einundzwanzig Jahre jung und ich und mein Verlobter haben uns vor zwei Monaten entschieden ein Baby zu bekommen. In mir lebt der Wunsch schon sehr sehr lange....während meiner Beziehung zu meinem Ex gab es zweimal Anzeichen für eine Schwangerschaft. Einmal sogar drei Wochen lang - und einen Tag nach dem negativen Test klopfte meine Periode an.

    Für diesen Monat bin ich auch schon durch, was mir sehr das Herz gebrochen hat. Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, als meine Blutung kam. *schnief* Aber naja, noch habe ich Hoffnung für den nächsten Monat, da wir zwei fleißig am Üben sind. Und das ständige Üben hat uns als Paar auch noch näher zusammen gebracht und unser "Paarleben" echt bereichert.....=)

    Naja.
    Ich hoffe das Beste, befürchte das Schlimmste!

    Lg
    Eure Cassandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.