menü
My Babyclub.de
dms und clomefin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabrina85
    Eintrag vom 21.10.2013 16:48
    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wer nach der drei Monats spritze versucht hat schwanger zu werden. Ich habe Ca 3 Jahre lang die dms bekommen wohl auch mit Lücken so das ich meine Periode zwei bis drei mal hatte.letztes Jahr im August 2012 hatte ich meine spritze nicht mehr auffrischen lassen und dann auch im März 2013 meine Periode bekommen. Immer regelmäßig wohl immer 7 Tage lang. Seitdem verhüten wir auch nicht mehr. Mein Zyklus hat sich schnell wieder eingespielt habe immer ovus gemacht die nen eisprung anzeigen aber es hat bis heute nicht geklappt . Meine letzte Periode hatte ich Anfang Oktober und die nächste wäre Anfang November , aber meine Periode kam jetzt schon am 16.Oktober also zwei Wochen zu früh aber diesmal nur 5 Tage lang. Ich bereue die dms so und überlege daher mit clomifen anzufangen. Hatte jjemand ähnliches oder Erfahrung mit clomifen? Über jede Antwort freue ich mich. Ps. An meinem Partner liegt es nich und ich habe schon einen Sohn 9 Jahre .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste