menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 11:48
    💖RONJA87, 1.ÜZ, ET 4.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Yvo586, 1.ÜZ, ET 2.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986, 2.ÜZ. ET 12.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Mary2000, 22.ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Sabrina_1,2.ÜZ, ET 10.Juli2014 (Geschlecht unbekannt)

    Hoffe so ist´s richtig :D

    Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 12:03
    Ja so ist es richtig super, ich freue mich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 12:13
    Huhu ich habe heute positiv getestet und bin total geschockt. Ich hab diesen Monat es nicht erwartet. Da mein tsh wert ein bisschen zu hoch ist, hab ich am Donnerstag sowieso schon ein Termin beim Arzt. Und hoffe das er es auch bestätigt und sagt das es den kleinen Tiggerchen gut geht. Melde mich mal vorsichtig bei euch an. Wünsche euch allen ein schöne und unkompliziert Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 12:16
    Herzlichen Glückwunsch Tigger2005 :D
    Dann sag am Donnerstag unbedingt bescheid, aber es wird alles gut gehen.

    Hast du deinen Termin schon ausgerechnet? :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 12:19
    Es müsste der 14.07.2014 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 12:29
    @Mary: Ich hab auch mehrere gemacht,
    2 am Mittwoch Nachmittag und nochmal 2 am Donnerstag( wovon einer ein digi war, auch für den mann;) )tja, alle positiv, hiihiii :D
    ich mache mir aber iwie auch immer Gedanken, aber wie du schon sagst, es wird schon ;)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 13:27
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen tigger2005. Reih dich doch gleich in unsere Liste ein. Kopiere die von sabrina_1 und füge dich dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 14:55
    Ehrlich gesagt nich viel,
    Zwischendrin mal hinlegen und einen tee trinken, das bringt schon viel...
    Aber es ist auszuhalten, sind deine schmerzen so dolle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 15:03
    Wenn die Schmerzen zu stark sind kannst du magnesium nehmen. Bei mir ging es aber auch immer mit hinlegen wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.11.2013 19:48
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin wieder gut Zuhause gelandet und froh nun auf meiner Couch zu liegen.
    Ich denke dass es immer drauf an kommt wie groß die eigene Schmerzgrenze bzw Schmerzempfindung ist.
    Denn von Schmerzen kann ich nicht wirklich sprechen. Klar erschreckt man sich wenn man auf einmal das ziehen spürt wenn die ganze Zeit ruhe war;-)
    Aber ich hab festgestellt dass es nur schlimmer wird wenn ich stehe, laufe und sitze.
    Wenn man das kombiniert also Bewegung und dann ausruhen (momentan mein absolutes Lieblings hobby nach dem Pipi machen) kriege ich den Tag ganz gut rum;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.11.2013 20:49
    Ja ich war direkt Mittwoch beim Doc.
    War aber nur ein Vertretungsarzt und man konnte noch nix sehen.
    Morgen werde ich auch meine Ärztin anrufen und nen Termin machen.
    Am liebsten Mittwoch morgen da ist es nämlich genau ne Woche her, der letzte Ultraschall.
    Naja mal sehen was die Sprechstundenhilfe mir sagt.
    Ich bin schon sehr gespannt und mein Mann auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 03:57
    💖RONJA87, 1.ÜZ, ET 4.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Yvo586, 1.ÜZ, ET 2.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986, 2.ÜZ. ET 12.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Mary2000, 22.ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Sabrina_1,2.ÜZ, ET 10.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Kiki1984_1.ÜZ, ET 17.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Tigger2005_3.ÜZ_1.ÜZ, ET 14.Juli 2014 (1.kind - Geschlecht unbekannt)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 04:03
    Ich liege zurzeit ab 3 uhr nachts immer wach, hab gehört das dies am Anfang auch so ist, abet müde bin ich schon um halb neun, neun.

    Hab gestern ehrenamtlich im Vereinsheim gekellnert und stand 8 Stunden, war gestern total fertig. Zum Glück das letzte mal für dieses Jahr.

    Ziehen im Bauch habe ich auch. Aber noch nicht so schlimm. Aber ich bin heut erst 4+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 04:03
    Ich liege zurzeit ab 3 uhr nachts immer wach, hab gehört das dies am Anfang auch so ist, abet müde bin ich schon um halb neun, neun.

    Hab gestern ehrenamtlich im Vereinsheim gekellnert und stand 8 Stunden, war gestern total fertig. Zum Glück das letzte mal für dieses Jahr.

    Ziehen im Bauch habe ich auch. Aber noch nicht so schlimm. Aber ich bin heut erst 4+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 11:32
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen nachtsurferin82.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 11:41
    Na das ist ja komisch, geht ja auch ums bestätigen .
    Bei mir wird man sicherlich auch noch nich viel sehen, aber bin letzte woche do nachm testen hin und sie hat mir gleich einen termin für diese woche gegeben.

    Und was das wetter angeht, hier regnet es in strömen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 12:03
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KIK1984: 1. ÜZ, ET 17. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.07.2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)

    Ich wollte mich noch kurz Vorstellen, ich bin 26 Jahre alt und würde erstemal Mama werden. Bin wie gesagt total aufgeregt und kann es noch nicht fassen.

    Zwecks Arzt: Ich habe sowieso schon ein Termin am Donnerstag gehabt, da ich was bekommen werde, das mein TSH-Wert sinkt. Und ich bin gespannt, was er sagt, weil es nun doch schneller ging als gedacht. War erst vor 13 Tage da, wegen der Blutabnahme (2 Tage nach Eisprung) grins...

    Ich bin einfach nur froh, wenn er sagt das alles ok ist... Auch wenn man noch nicht soviel sehen wird..

    @Nachtsurferin82
    Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Das glaube ich sofort, das des Schlafen noch lustiger wird.. Zum Glück bin ich ein Frühaufsteher und bin keine Schlafkugel wie mein Mann.

    @2Mamis
    Zum Glück haben wir ein paar zweit Mamis an Borad, ich bin jetzt schon froh um jeden Rat... Bedanke mich jetzt schon mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 12:14
    Ja, dem schließe ich mich an...
    es ist alles neu, aufregend und man macht sich iwie wegen jedem bisschen Sorgen.

    Aber es wird bei uns allen schon alles supi werden und ich freu mich schon rießig darauf mit euch die Neuigkeiten auszutauschen und Ultraschallbilder zu vergleichen ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 12:21
    Darauf freue ich mich auch schon.. wünsche euch allen eine schöne Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:29
    @ Ronja87
    Finde es wirklich komisch mit deiner Ärztin. Ich bin ja auch erst am Mittwoch 6+0 und habe den Termin bekommen. Da wird man auch nicht viel mehr sehen. Wie Sabrina schon sagt geht es ja ums bestätigen und nicht um schon super viel zu sehen. Ich musste am Telefon auch sagen wann ich meine letzte Periode hatte. Bei anderen hatte ich auch gelesen, dass sie öfters zur Kontrolle sind, teils jede Woche um zu gucken das alles in Ordnung ist. Bist du mit dem Arzt denn sonst zufrieden gewesen?

    @ FrauMartins
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

    Freue mich wirklich auf die gemeinsame Zeit. Bin schon sehr aufgeregt wegen Mittwoch, mal sehen was meine Ärztin sagt. Hab irgendwie tausend fragen. Muss sie mir nachher mal aufschreiben sonst vergesse ich die bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:44
    Das wäre auch mal ne frage von mir, ob einer von euch weiß, wie oft man nach Festellung der Ss zur FA muss...also habe auf einer inet seite gelesen, alle 4 wochen?! Das erscheint mir aber ganz schön wenig, gerade wenn man am Anfang eben noch nicht soviel sieht?!

    Wisst ihr näheres?! Oder ist das wohl auch von arzt zu arzt unterschiedlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:52
    Wenn ich meinen Vertretungsarzt verstanden habe ist das unterschiedlich. Er sagte halt nach zwei Wochen nochmal um zu schauen wie es sich entwickelt und eingenistet hat und sagte in einem das er meine Ärztin auch so kennt, dass sie einen so früh sehen will. Wie oft ich dann aber dahin muss weiß ich nicht. Gelesen hatte ich auch alle vier Wochen und in der Spätschwangerschaft alle zwei Wochen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 13:56
    Genau, das habe ich auch gelesen.
    Aber gerade am anfang wenns ums herzchen geht und so... Aber mal sehen was sie mittwoch sagt...

    Sind halt soviele neue dinge über die man sich gedanken macht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.11.2013 14:04
    Ronja!
    Ich hab auch erst für nächsten Montag nen Termin bekommen!
    Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Zeit bis dahin umbekomme!
    Das positive ist dass mein Mann mit kommen kann weil der Termin morgens ist und er an dem Tag spät schicht hat.
    Ich hab gefragt ob ew nicht eher geht..
    "Ne ich hab sie jetzt sowieso schon dazwischen geschoben! "
    Als würden da nie "plötzlich schwangere" anrufen!
    Und ich hab ja nun schon am Mittwoch positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2013 14:11
    Ja das versteh ich auch immer nich...die müssen sich doch denken können, das wir wie aufgescheuchte hühner umherlaufen :D

    Aber dafür haben wir ja zur überbrückung uns *freu*
    Antwort
Seite 2 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern