menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2013 13:16
    Tu schon mal schnuppern<3 ;-) keinen sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 20:50
    Hallo,

    ich weiß seit fast einer Woche das ich schwanger bin. Konnte es nach zwei Tests nicht richtig glauben und war zwei Tage später beim Arzt (leider nur Vertretungsarzt) der mir das bestätigte. Heute bin ich 4+5. Kann das noch immer nicht glauben, hatte bis Samstag heftiges ziehen im Unterleib. Seitdem ist es besser. Heute fing es wieder etwas an, was mir sofort sorgen macht ob wirklich alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 22:18
    Ich bin vorwiegend gegangen weil ich ne leichte Blasenentzündung habe und das abgeklärt haben wollte. Ja die tun auch super weh. Der erste BH passt schon nicht mehr ganz :-(. Habe öfters schwindel und nur sehr selten Übelkeit. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Wobei ich das komisch finde das ich zu den 30% gehören soll ohne Übelkeit. Das ziehen soll ja normal sein nur da ich es kaum noch habe denke ich jetzt jedes mal das ich es verliere. Habe da so eine große Angst vor. Ich soll laut dem Vertretungsarzt nächste Woche zur Kontrolle. Rufe am Mittwoch mal bei meiner FA an jnd frage nach. Hoffe das man dann mehr sieht und das Herz schon schlägt. :). Hast du auch mit schlafproblemen zu tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 09:46
    Hallo Ronja,

    ja das stimmt. Kann das bestimmt auch erst glauben wenn mein Bauch dicker wird und sich was bewegt. Nachts schlafe ich zwar durch, kann aber nicht einschlafen und bin morgens super früh wieder wach. Über Tag renne ich dann gefühlt im halb Stunden Takt zur Toilette.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 10:02
    💖RONJA87, 1.ÜZ, ET 4.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Yvo586, 1.ÜZ, ET 2.Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 09:10
    An manchen Tagen habe ich morgens schon Übelkeit (heute mal wieder) :-(. Bei mir ist es egal wann ich ins Bett gehe um 8 Uhr ist die Nacht zu ende. Das kenne ich von mir auch nicht. Meine Brüste haben sich etwas entspannt. Gestern hatte ich wie du auch tagsüber keine Schmerzen. Nachdem ich mit meinem Mann einkaufen war bzw währenddessen fingen die Schmerzen wieder an. Wir haben gestern unseren Familien davon berichtet und die Tante von meinem Mann sagte das wäre alles normal und ich solle mir keine Sorgen machen.

    Habe heute morgen bei meiner FA angerufen und habe gleich für nächste Woche einen Termin bekommen. Bin mal echt gespannt wie groß der kleine Wurm geworden ist :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 09:35
    Die waren super. Meiner Mutter ist vor Freude die Stimmer versagt, mein Bruder verkauft mir schon alles von seinem Stiefkind und konnte es auch nicht fassen. Die Eltern von meinem Mann haben sich auch gefreut sowie seine Tante mit den Neffen (die planen schon was sie alles machen können mit dem Kind). Ob seine Schwester sich wirklich gefreut hat oder nur zum schein kann ich nicht genau sagen. Die versuchen auch ein Kind zu bekommen und es klappt nicht so. Ich hatte es vorgestern unserem Trauzeugen gesagt als wir einen Feuerwehreinsatz morgens hatten (irgendeinen musste ich einweihen der mich etwas bremst) und daraufhin hatte mein Mann angst das es seine Eltern aus dem Dorf erfahren. Deswegen sind wir gestern rum und haben es verkündet. Hätte eigentlich gerne bis Weihnachten gewartet wenn alle bei uns zum essen sind (dann wäre ich auch 13+0) und hätte unseren Eltern einen Bilderrahmen geschenkt mit den Ultraschallbildern bis dahin.
    Habe halt allen gesagt mit Vorsicht weil ich noch so früh bin. Die Tante von meinem Mann meinte dann das viele aber das Kind verlieren bevor sie es wissen und sagte was soll bei dir schon passieren. Ich will mal dran glauben. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 10:27
    Das ist jetzt unser erstes Kind. Klar kann ich meine Schwägerin verstehen. Aber sie muss lernen mit der Situation umzugehen. Eine Kollegin meinte den Mutterpass bekommt man nach dem die Blutwerte da sind und dann kann da alles zusammen eingetragen werden. Am Freitag hatte ich noch keinen bekommen. War ja auch nur der Vertretungsarzt. Ob ich Mittwoch dann einen bekomme habe ich eben am Telefon nicht gefragt. Im juni forum hatte ich gelesen das es je nach Arzt unterschiedlich sei. Die einen machen es bei der Feststellung die anderen bei der 1. Vorsorgeuntersuchung. Wobei ich es wichtig fände direkt einen auszustellen und die Blutwerte können ja nachgetragen werden. Ich lasse mich Mittwoch überraschen und berichte. Heute bin ich genau 5+0. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 18:41
    Ich hol mir nur ein paar Vieren von euch;-)

    Alles liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2013 18:42
    Ich hol mir nur ein paar Vieren von euch;-)

    Alles liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.10.2013 22:43
    Zack da bin ich schon!
    Könnt ihr mich in die Liste eintragen?
    Bin grad über Handy online und hier geht es ja nicht.
    2. ÜZ ET 12.7.14
    Geschlecht unbekannt

    Habs Heute erst erfahren. Musste auch zum Vertretungsarzt. Nett war der nicht wirklich.
    Erklärt mir den Vaginalen Ultraschall nur halb und schiebt mir dann schon den Stab rein...
    Keine Broschüre keine Glückwünsche nix!
    Bin froh wenn ich nächste Woche wieder zu meiner kann.
    Übrigens hab ich dieses Ziehen auch. Jetzt ganz deutlich seitdem ich weiß dass es Krümel gibt :-)

    Freue mich sehr auf die weitere Zeit mit euch!

    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 07:44
    Herzlich willkommen Elalein1986. Der Vertretungsarzt war super nett. Er hat mir auch alles nochmal erklärt. Gestern abend fing bei mir die Übelkeit an. Ich komme gar nicht aus dem Bett vor lauter Übelkeit. :'(. Dafür spannt meine Brust nicht mehr. Im moment weiß ich nicht was ich lieber hätte. Jetzt werde ich zumindest jeden Tag an den Krümel in mir erinnert.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 31.10.2013 23:56
    Schön dass du dich mal gemeldet hast Kerstin:-)
    Momentan habe ich noch nichts großartig an "symptomen".
    Nur ein ziehen im UL, vollkommen normal
    Außerdem fange ich an mich zu ekeln also nicht ganz so schlimm aber ich schüttel mich ab und an..

    Sonst geht es mir gut. Ich hoffe euch auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 01.11.2013 06:37
    Nur mal ein paar Tipps für euch,bevor ich mich HOFFENTLICH bald bei euch einreihen kann :-D

    Das mit der Übelkeit kommt übrigens erst ab der 6 ssw, wenn überhaupt. ich kenne wenige, denen in der ersten SS übel war, dafür fast 99% bei denen es dann in der 2. SS kam, auch wenn sie das gleiche geschlecht bekommen haben .....

    es gibt diese ganzen babyclubs, bei denen ich mich vor 3 jahren auch angemeldet habe. tolle sache! ich hab das nach dem ersten termin bei FA gemacht, der gesagt hat, dass alles in ordnung wäre und sich gut entwickeln würde. ein absolutes "Must have" ist:
    der babyclub von rossmann (da gibts immer wieder Gutscheine und Zeitungen, Linus ist jetzt 2 und bekommt immernoch Gutscheine und ein Schwangerenpaket und dann eins zur Geburt, dann wieder ein geschenk zum 1. geburtstag)
    der babyclub von dm
    bei hipp, milupa und alete kann man sich auch anmelden und da gibts auch immer mal was. von hipp bekommt man zum 1. geburtstag auch ein tolles paket.

    viel spaß beim stöbern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 01.11.2013 10:02
    Meine Arbeitskollegen wissen Bescheid und der ein oder andere.
    Meiner Mama hab 7ch noch vor meinem Mann Bescheid gesagt weil ich nicht wusste ob der n6n positiv ist oder nicht.
    Als der CB dann schwanger gezeigt hat hab ich meinen Mann aus dem Bett geworfen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2013 19:30
    Hallo Mary2000, herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.11.2013 06:59
    Willkommen, Mary!
    Mir geht's im Moment so richtig beschissen!
    Wir sind über das Wochenende in Hamburg gewesen und im Moment auch noch hier...
    Ich hab mir ne ziemlich fiese Erkältung eingefangen, nase zu hals aua :-(
    Bin froh wenn es nun gleich nach hause geht und ich auf meine Couch komme.
    Gott sei dank hab ich das Beschäftigungsverbot, so kann ich mich richtig auskurieren.
    Da wären aber noch die Arztbesuche die zu machen sind...
    Oh man ich bin müde und kann nicht mehr pennen!
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.11.2013 07:40
    Ne Musical steht für nächstes Jahr an.
    Wir waren beim Fußball, meinem vorerst letztem live Spiel meiner ach so geliebten Borussia aus Mönchengladbach.
    Nun habe ich eine größere Liebe auf die ich ganz doll aufpassen muss und somit verzichte ich nun auf die Heimspiele.
    Wir haben gestern in Hamburg gewonnen und ich hatte nix besseres zu tun als bei beiden Toren und dann beim Abpfiff zuheulen ;-)
    Aber es war super geil und ich werde noch lange in den Erinnerungen schwelgen!
    Wanne ist nichnicht so meins, ich geh lieber heiß duschen.
    Komme seit meiner Bandscheiben OP kaum allein aus der Wanne.
    Aber heißer Tee und Couch ist ne gute Sache. So ich geh dann mal wieder pipi machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.11.2013 09:03
    Wegen der doofen Bandscheibe mussten wir so lange verzichten auf unseren Kinderwunsch. Ich nehne nun alles in Kauf.
    Ja es geht sehr gut ab in solchen Stadien.
    Aber ich weiß ja dass ich nun nicht mehr allein durch die Gegend spaziere also habe ich mich sehr zurück gehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 10:49
    Hi ihr :) ich habe am Mittwoch und donnerstag positiv getestet. :))). Und am kommenden Mittwoch hab ich den Termin beim Gyn, bin schon ganz gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 10:52
    Herzlichen Glückwunsch kiki1984.
    Im Moment schlafe ich erstaunlicher weise lange. Vielleicht liegt dascan meiner lernerei. Zwar bin ich zwischen 6 und 8 mal wach aber dann nur für den Gang zur Toilette. Stimmungschwankungen und Heulkrämpfe habe ich noch keine. Auch die Übelkeit hat sich wieder gelegt.
    Elalein1986 ich bin auch Borussia Mönchengladbach fan. Fahre nurvschon länger aufgrund meiner Schichten nicht ins Stadion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 10:54
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina_1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 11:09
    Ich bin auch so hibbelig ubd aufgeregt, bis auf ein wenig zwicken und zwacken im unterleib, fühl ich mich iwie "unschwanger"...
    Bin gespannt was da noch so kommt^^

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 11:15
    Das fühle ich mich teilweise auch. Das zwicken ist weg. Und wenn mir nicht zwischen durch mal übel wird würde ich es auch nicht denken das ich schwanger bin. Bin echt auf Mittwoch gespannt. Wenn ihr schon könnt reiht euch in unsere Liste ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2013 11:32
    Wenn du nochmal verrätst wie?! ;)
    Antwort
Seite 1 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern