My Babyclub.de
Schmerzen in der Brust

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lucky87
    Juniorclubber (46 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2013 16:47
    Hallo,
    bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden, aber ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen in beiden Brüsten. Die schmerzenden Stellen sich jeweils an den Außenseiten. Vor allem wenn ich drauf drücke tut es weh. Ich würde auch behaupten, dass die Stellen hart sind.
    Kann mir jemand weiter helfen, was das sein könnte? Kann es vielleicht doch endlich geklappt haben?

    LG
    Antwort
  • monika1
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2014 18:58
    Hallo

    bei mir ist es etwa dasselbe. habe seit ca. 3 monaten schmerzen in der rechten brust. war 2x beim Frauenarzt und das dritte mal habe ich darauf bestanden eine Mammo und Ultraschall machen zu lassen.

    Es ist alles i.o. doch die schmerzen sind noch vorhanden. Wenn ich in der rechten Brust reindrücke schmerzt es sehr, so wie ich einen blauen Fleck hätte.Ebenfalls hat es mich aber auch in der Achselhöhle geschmerzt und da war ich erst letzte woche beim Hausartz. Er hat die Lymphknoten abgetastet, alles gut aber er hat was von einem Nerv gesagt, der ev. entzündet sei in der Achselhöhle ..kann es wohl sein, dass der Schmerz von der Achsel bis in meine Brust ausstrahlt...? was soll es denn sonst sein?? Die Symptome sind ja sehr ähnlich wie bei euch. Mein Frauenarzt hat mir noch einen Gel (Protesgogel) gebeben, doch ich finde nicht, dass dieser sehr nützt....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.