My Babyclub.de
Passendes Taufgeschenk

Antworten Zur neuesten Antwort

  • patta
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 31.10.2013 16:35
    Meine Cousine ist vor einem halben Jahr Mutter geworden und möchte nun das Kind noch vor Weihnachten taufen lassen. Ich bin herzlich eingeladen und grüble über ein Geschenk...

    Kinderbibel fällt leider aus, weil sie das schon von den Großeltern bekommt.

    Ach ja, es ist ein Mädchen :)

    Hat vielleicht jemand von euch eine gute Idee? Kann ruhig was ausgefallenes sein!
    Antwort
  • patta
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2013 23:02
    http://www.sternkaufen24.de/sterntaufe was haltet ihr davon? Ist vielleicht etwas kitschig, aber ich glaube es würde den Eltern gefallen :)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2013 16:09
    Klar ein Stern ist ganz süß :)

    Es muss nicht unbedingt etwas religiöses sein oder?

    Sonst wäre vielleicht auch etwas personalisiertes schön? Bademantel, Bild, Teddy, Handtuch (wird ja noch lang benutzt: Schulschwimmen, Freibad, Hallenbad)?

    Oder eine schöne Box für die ersten Zähnchen, etwas größer für alle möglichen Kleinigkeiten die die Mama zusammensammelt.

    Ich bin etwas ratlos... ;)
    Antwort
  • Vanessa662
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.11.2013 22:25
    Hier können Sie die beste Antwort finden http://de.answa.co/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.