menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2013 08:09
    Guten Morgen:-D

    Juhu!!! Der November hat begonnen;-) meine spritzerl liegen schon parat<3

    Allen einen wundervollen Monat! Auf das wir unseren Wunsch schon bald erfüllt haben:-)

    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 01.11.2013 08:12
    Guten Morgen


    Nachtsurferin... Vielen Dank dass Du Dir die Arbeit mit dem neuen Forum und der Liste gemacht hast.

    So Mädels. Neuer Monat, neues Glück. Drücke allen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 01.11.2013 08:17
    Danke Nachtsurferin82 fürs eröffnen! Viel Glück euch! !
    Antwort
  • Profilfoto  mollymcspeck
    Kommentar vom 01.11.2013 08:18
    Moin Moin an alle!!

    Auf einen neuen Monat, drücke allen die Daumen :o) und auf viele schöne Stunden zu zweit mit dem Partner!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 08:30
    Guten Morgen, ich wünsche allen Hibblerinnen viel Glück <3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.11.2013 08:48
    Ich drücke allen die Daumen :-) Ran an den Mann ;-)

    @Nachtsurferin...danke für die Mühe mit dem neuen Forum :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 08:58
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
    Wie berechne ich am besten meine fruchtbaren Tage, wenn mein ES unregelmäßig ist? Wie macht ihr das?
    Ich habe jetzt folgende Zyklen gehabt: 29 Tage, 31 Tage, 36 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 09:17
    Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 09:25
    Juten Morgen, die Damen

    Und? Alle eine schöne Halloweennacht gehabt? *g*

    Es ist so schön, dass endlich November ist - auch wenn ich schon halb panisch die Wände hochgehe, weil NMT näher rückt. Aber gut; heute geht es erstmal auf dir Kirmes hier in Siegen und das wird mich schon genug ablenken.

    Aber eine Frage hätte ich ja mal:
    Nimmt eine von euch unterstützend Magnesium ein? Mein Freund "zwang" mich gestern liebevoll das zu trinken (bäh...wie ekelhaft!).

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 01.11.2013 09:27
    super nachtsuferin. viel mühe gemacht DANKE

    so auch danke fürs setzen auf die warteliste ;):/

    auf in den nov.. u das ich endlich bald in den neuen zyklus starten kann :)

    und wir viele positive tests haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.11.2013 09:53
    Ich bleibe euch im November auch erhalten, Test war natürlich negativ heute. :-/ Denke so am 04. kommt die Mens, ich trage mich dann auch um.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.11.2013 10:08
    Ich drücke natürlich auch allen die Daumen, die jetzt bald NMT haben!! Und für die anderen und mich :-) hoffe ich, dass wir dann ein Augustforum eröffnen dürfen, wäre außerdem ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 10:20
    Oh jetzt hab ich doch tatsächlich noch in der alten Runde geschrieben :-D

    @Mami_24
    Uuund!?!?! Hast du getestet?? Hoffe sehr dass das Ergebnis positiv war ♡♡

    Guten morgen zusammen :-*

    Habe heute früh auch getestet und der Sst hat keine Linie angezeigt.. werde morgen nochmal testen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 10:22
    Oh.. habs gerade gelesen Mami_24 :-( dann auf in den neuen Monat... werde sicherlich auch negativ testen morgen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 10:22
    !magnesium!

    Ich nähm es bis zum eiSprung aber die normalen brausetabletten
    Aus besonderen gründen;-)

    Hilft mir auch gut gegen Regelschmerzen aber da trinke ich es nur bei bedarf

    Warum liebe cassandra trinkst du es?
    Schönen 1.11
    Bei uns in Österreich is heute Feiertag;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 10:29
    Hab mal eine Frage an all die die. So viel vor nmt testen!!!!!

    Ich hätte den Mut nicht! Da ja sogar manche erst ab nmt+4,5 ein leicht positiv anzeigen...
    Liebe Mami_24
    Du bist ja noch nicht überfällig:-) da kann noch alles drin sein!!!!
    Kiwilein bei dir ja natürlich auch!
    Haut die Hoffnung nicht weg bevor die Tage nicht da. Is!

    Alles lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.11.2013 10:30
    Ich teste nicht nochmal, ich warte jetzt erstmal bis die Mens kommt, das zieht mich irgendwie zu sehr runter, man hofft ja doch jedes mal und wenn dann wieder nur eine einsame Linie zu sehen ist... Ich habe mit diesem Zyklus schon abgeschlossen. Ich drücke dir natürlich weiter die Daumen Kiwilein, dass du doch noch positiv überrascht wirst! Hast du denn Anzeichen??

    Ich nehme kein Magnesium, nur Folsäure...

    myemily bei uns ist heute auch Feiertag. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 10:39
    @MyEmily
    Ich hab langsam Gedult mehr.. :-D und theeeeeoretisch könnte der Test ja schon was anzeigen.. hab ja NMT am Montag.. naja.. es heißt halt einfach echt abwarten :-(

    Hoch die Kaffetassen :-) hier ist heute auch Feiertag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 11:01
    @Mami24
    Ich hab lauter Anzeichen.. aber weiß halt nicht ob ich das sonst auch hab und jetzt eben mehr darauf achte.. Brust spannt (hab ich aber manchmal), UL schmerzen hab ich auch... können aber auch die Mens sein die sich ankündigen.. wobei ich UL schmerzen mal mehr, mal weniger schon seit über ner Woche hab..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 11:09
    Ich hol mir jetzt auch ne Tasse zum hoch halten:-D

    AUF DEN NOVEMBER,AUF DEN FEIERTAG,AUF DAS BABYMACHEN, UND DAS <3SCHWANGER<3 <3 WERDEN!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 11:10
    @myemily

    Mein Freund hat es mir gestern gegeben, weil ich so schreckliche Krämpfe habe seit gut drei Tagen. Gestern lag ich im Bett und habe geweint, weil es so weh tat - fühlte sich genauso an, als würde meine Mens kommen...

    @ all

    Hippelig bin ich auch wie doofe!
    Habe gestern schon den Test gekauft, da NMT ja auf einem Sonntag ist und wir eh in der Stadt waren. Kann es kaum abwarten und drücke mir mittlerweile sogar selber die Daumen! *G*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 11:15
    @Cassandra du testest auch morgen, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 01.11.2013 11:49
    @Flowerboom ♡-lich Willkommen :-) viel Spaß im Forum und ne kurze Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 11:57
    @kiwilein

    Nope.
    Ich teste übermorgen! =9

    @Flowerboom

    Herzlich Willkommen.
    Neulinge sind hier immer gerne gesehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 12:03
    Hallo:-D flowerboom!
    Antwort
Seite 1 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste