My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2013 08:09
    Guten Morgen:-D

    Juhu!!! Der November hat begonnen;-) meine spritzerl liegen schon parat<3

    Allen einen wundervollen Monat! Auf das wir unseren Wunsch schon bald erfüllt haben:-)

    Antwort
  • Dani31
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:12
    Guten Morgen


    Nachtsurferin... Vielen Dank dass Du Dir die Arbeit mit dem neuen Forum und der Liste gemacht hast.

    So Mädels. Neuer Monat, neues Glück. Drücke allen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:17
    Danke Nachtsurferin82 fürs eröffnen! Viel Glück euch! !
    Antwort
  • mollymcspeck
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:18
    Moin Moin an alle!!

    Auf einen neuen Monat, drücke allen die Daumen :o) und auf viele schöne Stunden zu zweit mit dem Partner!
    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:30
    Guten Morgen, ich wünsche allen Hibblerinnen viel Glück <3
    Antwort
  • ReDi2013
    Superclubber (473 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:48
    Ich drücke allen die Daumen :-) Ran an den Mann ;-)

    @Nachtsurferin...danke für die Mühe mit dem neuen Forum :-)
    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:58
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
    Wie berechne ich am besten meine fruchtbaren Tage, wenn mein ES unregelmäßig ist? Wie macht ihr das?
    Ich habe jetzt folgende Zyklen gehabt: 29 Tage, 31 Tage, 36 Tage.
    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 09:17
    Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren!
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 09:25
    Juten Morgen, die Damen

    Und? Alle eine schöne Halloweennacht gehabt? *g*

    Es ist so schön, dass endlich November ist - auch wenn ich schon halb panisch die Wände hochgehe, weil NMT näher rückt. Aber gut; heute geht es erstmal auf dir Kirmes hier in Siegen und das wird mich schon genug ablenken.

    Aber eine Frage hätte ich ja mal:
    Nimmt eine von euch unterstützend Magnesium ein? Mein Freund "zwang" mich gestern liebevoll das zu trinken (bäh...wie ekelhaft!).

    lg
    Antwort
  • sweetylady89
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 09:27
    super nachtsuferin. viel mühe gemacht DANKE

    so auch danke fürs setzen auf die warteliste ;):/

    auf in den nov.. u das ich endlich bald in den neuen zyklus starten kann :)

    und wir viele positive tests haben
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 09:53
    Ich bleibe euch im November auch erhalten, Test war natürlich negativ heute. :-/ Denke so am 04. kommt die Mens, ich trage mich dann auch um.
    Antwort
  • Anni1704
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 09:57
    Guten Morgen!

    Wünsche allen viel Glück und ein kurzes hibbeln natürlich ;)
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:08
    Ich drücke natürlich auch allen die Daumen, die jetzt bald NMT haben!! Und für die anderen und mich :-) hoffe ich, dass wir dann ein Augustforum eröffnen dürfen, wäre außerdem ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk!! ;-)
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:20
    Oh jetzt hab ich doch tatsächlich noch in der alten Runde geschrieben :-D

    @Mami_24
    Uuund!?!?! Hast du getestet?? Hoffe sehr dass das Ergebnis positiv war ♡♡

    Guten morgen zusammen :-*

    Habe heute früh auch getestet und der Sst hat keine Linie angezeigt.. werde morgen nochmal testen
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:22
    Oh.. habs gerade gelesen Mami_24 :-( dann auf in den neuen Monat... werde sicherlich auch negativ testen morgen :-(
    Antwort
  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:22
    !magnesium!

    Ich nähm es bis zum eiSprung aber die normalen brausetabletten
    Aus besonderen gründen;-)

    Hilft mir auch gut gegen Regelschmerzen aber da trinke ich es nur bei bedarf

    Warum liebe cassandra trinkst du es?
    Schönen 1.11
    Bei uns in Österreich is heute Feiertag;-)
    Antwort
  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:29
    Hab mal eine Frage an all die die. So viel vor nmt testen!!!!!

    Ich hätte den Mut nicht! Da ja sogar manche erst ab nmt+4,5 ein leicht positiv anzeigen...
    Liebe Mami_24
    Du bist ja noch nicht überfällig:-) da kann noch alles drin sein!!!!
    Kiwilein bei dir ja natürlich auch!
    Haut die Hoffnung nicht weg bevor die Tage nicht da. Is!

    Alles lieb
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:30
    Ich teste nicht nochmal, ich warte jetzt erstmal bis die Mens kommt, das zieht mich irgendwie zu sehr runter, man hofft ja doch jedes mal und wenn dann wieder nur eine einsame Linie zu sehen ist... Ich habe mit diesem Zyklus schon abgeschlossen. Ich drücke dir natürlich weiter die Daumen Kiwilein, dass du doch noch positiv überrascht wirst! Hast du denn Anzeichen??

    Ich nehme kein Magnesium, nur Folsäure...

    myemily bei uns ist heute auch Feiertag. :-)
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 10:39
    @MyEmily
    Ich hab langsam Gedult mehr.. :-D und theeeeeoretisch könnte der Test ja schon was anzeigen.. hab ja NMT am Montag.. naja.. es heißt halt einfach echt abwarten :-(

    Hoch die Kaffetassen :-) hier ist heute auch Feiertag :-)
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:01
    @Mami24
    Ich hab lauter Anzeichen.. aber weiß halt nicht ob ich das sonst auch hab und jetzt eben mehr darauf achte.. Brust spannt (hab ich aber manchmal), UL schmerzen hab ich auch... können aber auch die Mens sein die sich ankündigen.. wobei ich UL schmerzen mal mehr, mal weniger schon seit über ner Woche hab..
    Antwort
  • myemily
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:09
    Ich hol mir jetzt auch ne Tasse zum hoch halten:-D

    AUF DEN NOVEMBER,AUF DEN FEIERTAG,AUF DAS BABYMACHEN, UND DAS <3SCHWANGER<3 <3 WERDEN!!!!
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:10
    @myemily

    Mein Freund hat es mir gestern gegeben, weil ich so schreckliche Krämpfe habe seit gut drei Tagen. Gestern lag ich im Bett und habe geweint, weil es so weh tat - fühlte sich genauso an, als würde meine Mens kommen...

    @ all

    Hippelig bin ich auch wie doofe!
    Habe gestern schon den Test gekauft, da NMT ja auf einem Sonntag ist und wir eh in der Stadt waren. Kann es kaum abwarten und drücke mir mittlerweile sogar selber die Daumen! *G*
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:15
    @Cassandra du testest auch morgen, richtig?
    Antwort
  • Flowerboom
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:34
    Hallo zusammen :-)

    Nehmt ihr noch Neulinge auf? Würde mich der Hibbelrunde gerne anschließen :-)

    Lg Flowerboom
    Antwort
  • Kiwilein
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:49
    @Flowerboom ♡-lich Willkommen :-) viel Spaß im Forum und ne kurze Hibbelzeit :-)
    Antwort
Seite 1 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.