menü
My Babyclub.de
Wie habt ihr es so mit Tierschutz?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2013 10:17
    Hallo zusammen,

    hab letztens einen interessanten Artikel zu Demeter in der Zeitung gelesen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet? Ich versuche bei der Ernährung meines Babys darauf zu achten, dass das Fleisch, das ich kaufe "bio" ist. Nicht nur, weil es gesünder ist, sondern weil mir auch die Tiere total leid tun.
    Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, wie die Hühner, Schweine und Rinder, die wir essen, gehalten und vor allem behandelt werden?

    Das würden wir auch nicht wollen...

    Oder wie steht ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  kata90
    Kommentar vom 17.12.2013 17:31
    Hallo,
    Bei fertig abgepacktes fleisch wie von Huhn, Gans usw. haben oft spitze splitter oder waxs reste gefunden des war irgendwann zu viel weil sowas sehr gefährlich sein kann wenn mit verarbeitet wird oder man es mit isst.

    Seit den kaufen wir nur beim Metzger ein des schmeckt unser maus auch wenn eher fisch bevorzug.

    Da vom Metzger des fleisch weniger fett beinhaltet. Vom bio bin nicht kannst überzeugt daher achten auch nicht drauf.

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 08.05.2014 12:16
    Die Haltung der Tiere ist sehr traurig ja.
    Ich esse selten Fleisch, aber wenn ich es tue, dann achte ich darauf, dass es Biofleisch ist. Kaufe es dann oft beim Bio-Bauern direkt im Hofladen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern