menü
My Babyclub.de
schöne Foto Erinnerungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessys-Beautiful
    Eintrag vom 07.11.2013 12:27
    Hallo,

    Mein Name ist Ramona Thiesies, bin 36 Jahre alt, wohnhaft im Kreis Steinfurt. Ich bin Mutter von drei Kindern und übe Nebenbei die Tätigkeit als Fotograf aus. Ich liebe es, Erinnerungen fotografisch festzuhalten.
    Aus diesem Grund möchte ich hier zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis die Möglichkeit anbieten
    professionelle Aufnahmen Neugeborenenfotos, Babybauchfotos zu erstellen.
    Ich freue mich immer auf neue Gesichter.


    Für Anfragen können Sie mich gerne kontaktieren:
    info@andreas-vogt.com



    Grüße
    Ramona Thiesies
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern