My Babyclub.de
Mutterbänder???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2013 20:48
    Hallo Ihr lieben.

    Ich bin mit meinem 2 Kind schwanger (8+1ssw) und ich habe diesmal stärkere UL ziehen als wie bei meiner ersten Ss.

    Jetzt zu meiner Frage,
    kann es sein das es in der 2 Ss schmerzhafter sein kann wenn die Mutterbänder sich dehnen???

    Ich hatte mal gelesen, das wenn nach der GB sich die Gebärmutter sich zurück zieht das es schmerzhafter ist als wie nach der ersten Gb und da frage ich mich ob es bei den Mutterbändern auch so sein kann???

    Meine erste Ss (Geburt) liegt 15 Monate zurück.

    Danke schonmal für eure antworten.

    LG Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.