My Babyclub.de
Suche Mamis und werdene Mamis aus dem Kreis Reutlingen, Tübingen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli93
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2013 19:06
    Suche Mamis aus dem Kreis Reutlingen, Tübingen.
    Zum austauschen oder auch mal einen Kaffee trinken. Habe leider ein Berufsverbot, weil ich keinen Imunschtz gegen Cytomegali habe.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melde.

    LG
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2013 20:20
    Hallo melli,
    ich bin zwar nicht aus Deinem Raum, trotzdem würd mich das mit dem Cytomegalie interessieren! Ich bin da auch nicht immun und "gefährdet", da mein sohn in der Kita ist und wir dadurch täglich engen Kontakt zu kindern und Krankheiten haben. Meine FÄ meinte nur, ich sollte halt aufpassen und mir oft die hände waschen, aber mehr kann man ja nicht machen und ihn deswegen aus der kita rausnehmen geht ja auch nicht... Wiesobekommst Du ein Berufsverbot?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.