My Babyclub.de
Folio forte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • shorty1982
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.11.2013 20:22
    Hallo zusammen ich will heut mit folio forte anfangen.hab kurz beim fa angrtufrn ob ich es nehmen darf da ich Schilddrüse Tabletten nehmen muss.die artzhelferin meinte ja.und in der packungsbeilage steht man soll wenn man das hat folio forte folsaurefrei nehmen.jetzt ist natürlich die frage kann ich die normalen auch nehmen
    Antwort
  • monika1
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2014 18:54
    Ich hab auch Folio forte das ist extra eine etwas stärkere dosierung die man bei kinderwunsch und bis ende des 3. Monats einnehmen kann danach kommt ein anderes folio 400 oder nur folio es gibt verschiedene die stehen auch bei der packungsbeilage drauf wie die alle heissen und wofür sie gut sind.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 22:45
    Sowohl folioforte als auch folio gibt es für schilddrüsenpatienten mit und ohne Jod
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.