My Babyclub.de
Ovu Test negativ --- 1. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gummibaerle
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2013 09:38
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin 33 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns einen kleinen Zwerg.
    Nun sind wir im ersten so richtigen ÜZ, ich habe die Pille zwar bereits Ende Aug abgesetzt, aber durch Geschäftsreisen war es unser leider die letzten beiden Monate verwehrt, die fruchtbaren Tage auszunutzen :-)
    Nun aber auch mein Problem...meine letzten beiden Zyklen waren 33 und 34 Tage lang...ich nutze jetzt schön brav seit ZT 11 die Ovu Test (one step) und an ZT 17 und ZT 18 war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen, seither wieder gar nix mehr, nur die wunderschöne Kontrollinie :-)

    Mein Eisprung sollte lt. Eisprungrechner gestern gewesen sein...gut, wir herzeln seit Samstag fleißig jeden Tag :-), aber ich weiß ja jetzt gar nicht, ob es was bringt :-( (also schwangerschaftsmäßig) ;-)
    Mein ZS ist quasi nicht vorhanden, zumindest hab ich bis heute ZT 22 nichts glasklares erkannt...

    Ging es schon mal jemandem ähnlich?
    oder besser direkt mal nen Termin beim FA?
    ich hatte im Aug meine ganz normale Vorsorgeuntersuchung, da war alles ok...

    Danke schon mal für Eure Antworten


    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 15:05
    hattest du denn ZS bevor diese "schwache" Linie aufgetaucht ist?

    ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber ich habe mal gelesen, dass bei einigen der ES war, nachdem eine schwache Linie beim Ovu aufgetaucht ist, die im Verhältnis aber die stärkste von allen war...
    es kann aber auch sein, dass man mal keinen ES hat in einem Zyklus, was auch völlig normal ist - gerade wenn du viel unterwegs bist. ich würde das nächsten Zyklus weiter beobachten. Aber wenn du es bis dahin niht aushältst, dann lieber den FA fragen :-)
    Antwort
  • Miracle
    Superclubber (336 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 15:13
    Hallo, ich hatte auch einen ewig langen Zyklus, bzw kam ein Smiley erst an Zyklustag 36. ich halte von den Ovus mit Strichen nix, weil man die Linien schwer deuten kann. Ich hatte die Ovus von Clearblue wo ein Smiley kommt oder eben nicht. Ganz klar also :) hat gut geklappt, wurde im 1. ÜZ schwanger. Ich hab Ovus übrigens auch ab ZT. 11 genommen.

    Viel Glück :)
    Antwort
  • gummibaerle
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 21:34
    Danke schon mal für die Antworten.

    ich hab jetzt auch zusätzlich noch den Clearblue mit dem Smiley gekauft...ist wohl wirklich sicherer.
    Wobei ich jetzt auch von vielen gelesen habe, bei denen die Ovus gar nicht angeschlagen haben, also zumindest die "billigen".

    Wenn ich meinen ES tatsächlich nach dieser schwachen Linie gehabt hätte, wäre das gut, denn wir haben die letzten Tage täglich geherzelt :-)

    dann teste ich jetzt mal ab morgen mit dem Clearblue weiter, mal sehen was der sagt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.