My Babyclub.de
schilddrüsentabletten & smoothie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2013 11:45
    hallo,
    habe mal eine ganz blöde frage!
    ich muss ja SD tabletten nehmen, eine halbe std vor dem frühstück, meine frage ist jetzt, gilt das auch für smoothies??? muss ich da auch ne halbe std warten, bevor ich den trinke? weil es ist ja auch so eine art essen, nur halt püriert!
    ich weiß, für einige vielleicht eine blöde frage, aber für mich jetzt wichtig!

    lg
    Antwort
  • Super-Tiffy
    Superclubber (232 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 13:55
    Hallo,
    ja, das gilt auch für smoothies - ich warte sogar mit meinem Milchkaffee ;-) Habe die SD-Tablette auf meinem Nachttisch deponiert, nehme die gleich beim Aufwachen, dann kommt das ganz gut hin.
    LG
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 14:19
    Hallo,

    ich nehme auch meine SD-Tabl. gleich nach dem Aufstehen. Bis man sich dann fertig gemacht hat im Bad und das Frühstück gerichtet ist, ist locker ne halbe Stunde rum. Selbst wenn man ne halbe Stunde warten muss - die geht ja schnell rum.grins

    lg Nici
    Antwort
  • Sleep-Sheep
    Very Important Babyclubber (524 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 19:45
    ich nehme die auch allerdings irgendwann am tag wenn ich daran denke meistens abens welche tabletten habt ihr denn?
    Antwort
  • Super-Tiffy
    Superclubber (232 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 19:48
    L-Thyroyin 150 und vorher Euthyrox 150 - ist aber das gleiche, nur anderer Hersteller... Die KK wechseln ja mal öfter die Verträge ;-S
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2013 20:00
    Jep,

    ich nehme auch die l-Thyroxin 150 wobei mir mein Arzt nicht gesagt hat wie ich sie nehmen muss. Ich bin vom Fach und wusste es, habe mich aus Sicherheit aber nochmal belesen.
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 08:54
    oh, dankeschön, für die ganzen nachrichten!
    ne halbe std geht ja auch schnell rum!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.