My Babyclub.de
ohne Periode nach Fehlgeburt gleich wieder Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Eintrag vom 15.11.2013 09:47
    Hey ihr Lieben,
    erging es denn jemanden so, dass er gleich direkt nach einer Fehlgeburt Schwanger wurde, ohne Periode dazwischen?
    Oder Vielleicht Schwanger wurde nach nur einer Periode??
    Ich hab gleich wieder ohne Verhütung geherzelt:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Hanna89
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 13:43
    Hallo soulcatcher,

    Mir ergeht es gerade so. Ivh habe im letzten Zyklus einen frühabort gehabt und bin sofort wieder schwanger geworden. Ist shon komisch. Bin jetzt glaub ich 6. Ssw und habe Montag meinen ersten Termin.

    Hast du das jetzt auch oder fragst du nur ob es grundsätzlich möglich wäre?

    Liebe grüße
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 14:08
    Hey Hanna,
    Das tut mir leid, dass du sowas erleben musstest.

    Hast du denn gemerkt das es wieder funktioniert hat? oder hast gedacht deine Tage werden schon noch kommen?

    Übrigens: Herzlichem Glückwunsch zur Folgeschwangerschaft:)

    Ich hatte am 14.10.2013 eine Ausschabung und warte seitdem noch auf meine Periode. Habe schon seit 1 woche ca immer das Gefühl wie wenn ich meine Tage bekommen würde, ist aber bis jetzt immer noch nichts gekommen.
    Will endlich in den 1Üz starten.
    Deswegen frage ich,rein vom rechnerischen, müsste ich morgen bzw Übermorgen mein Tage bekommen.
    Hab das nur noch nie so gehabt, also das ich so lange vorher das Gefühl habe, wie wenn se gleich eintrudeln würde.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Hanna89
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 17:54
    Da ich immer einen bilderbuchzyklus habe hab ich es ziemlich schnell geahnt. Hatte es auch irgendwie im bauchgefühl. Bin auch ziemlich verwirrt dass es so schnell wieder geklappt hat...
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 20:22
    Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist doch toll :-)!

    Ich hatte Mitte August eine FG in der 8. Woche mit AS. Mitte September hab ich ziemlich pünktlich das erste Mal wieder meine Tage bekommen und am 3. Oktober bin ich wieder schwanger geworden :-)!

    Jetzt bin ich in der neunten Woche und alles scheint gut zu sein. Meine FA sagte auch, dass das für den Körper kein Problem ist..

    Ich hab mich auch gewundert, dass es so schnell geklappt hat. An der ersten Schwangerschaft haben wir gute 7 Monate gebastelt.
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 20:24
    Der Glückwunsch ging an Hanna :-), sorry, hatte ich nicht dabei geschrieben.

    @soulcatcherl: Das klappt bestimmt auch bei dir ganz schnell wieder :-)!
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 10:21
    Herzlichen Glückwunsch brownbear:) das ging ja richtig flott bei dir,dass freut mich.

    Hanna, ich denke halt,wenn der Körper dazu bereit ist,wieso nicht. er wird schon keine Schwangerschaft zu lassen, wenn er noch nicht bereit dafür wäre.

    ja, wenn meine mens mal eintrudeln würde, würde das bestimmt auch flott bei mir gehen..;)..aaaaaber die lässt ja auf sich warten.

    Eine Folgeschwangerschaft wäre allerdings jetzt auch schon möglich, denn wir hatten um meinen Eisprung rum geherzelt ( was ich nun im nachhinein weiß)

    Wir hatten an der ersten Schwangerschaft nur 3 monate gebastelt:)

    Liebe Grüße sarah
    Antwort
  • meinse_meinse
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.10.2014 12:34
    Hallo ihr Lieben...
    eure Einträge sind ja schon ein wenig her, wie geht es euch...seid Ihr wieder schwanger,wielange musstet ihr auf eure erste Periode nach AS warten???
    Hatte meine AS am 1.9.2014 in der 11 ssw...es lief alles gut soweit,hatte nur am selben tag blutungen danach nichts mehr,meine FA meinte am 15.9.2014 das alles.
    Jetzt haben wir den 8.10..2014 und ich habe immer noch keine Periode,und ich hasse warten...
    Bin gespannt was es bei euch neues gibt??

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.