My Babyclub.de
Ich hibbel auch ....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flozirkus
    Powerclubber (73 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2013 06:36
    Hallo

    Bin neu hier und wollt ma ins Forum winken !
    Ich bin schon 40 und will's nochmal wissen 😉
    Also ganz kurz , ich hab schon 2 gaaaanz tolle söhne ( 20 Jahre & 18 Jahre )
    .... Und wenn mich jemand vor paar Jahren gefragt hätte ob ich noch ein Kind will , wäre meine Antwort : nein !!! Gewesen ....

    Aber nun bin ich nach 18 Jahren ehe ( in den letzten Jahren eher Pflicht als Spaß ) bei DEM Mann angekommen ! ( wir sind auch schon paar Jahre zusammen )
    Und wir möchten gemeinsam noch ein Kind !

    Wir sind jetzt im 6. üz und am 08.11 war mein ES
    Am 22.11 wäre NMT ( was ich nicht hoffe )
    Ich möchte eeeeendlich diesen Strich auf dem SST

    Mein Schatz und ich sind noch sehr locker - aber trotz allem mach ich mich langsam doch schon verrückt ( auch wenn ich es nicht gern zugebe)
    Er ist da berufsbedingt schon cooler - er ist RA und dadurch sieht er es halt auch von der medizinischen Seite ! 😊

    Ähm was soll ich noch schreiben ?
    Jaaaaa nun muss ich noch 3 Tage Hibbeln
    Ich hab seit ES+ 5 ständiges ziehen in den Leisten
    - das kenn ich so gar nicht !
    Ich hab normal ein Tag vor mens bisschen Krämpfe und dann schwupp 3 Tage mens !

    Gruß flo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.