menü
My Babyclub.de
Noch ein Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2013 17:38
    Hallo!
    Meine Schwester erwartet noch ein Mädchen! Sie hat schon 2 Mädchen namens Sabrina und Tabea.
    Wie davor schon wünscht sie sich von mir Hilfe bei der Namenssuche. Eine Favouritenliste hat sie (bis jetzt ) noch nicht. Sie ist für alles offen, möchte aber dass der Name zu den Geschwisternamen passt.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge?
    Liebe Grüße
    Sammy
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 18.12.2013 11:11
    Also, ich würde einen zweisilbigen Vornamen wählen - wenn man drei Vornamen mit je 3 Silben ruft, kann das ganz schön dauern. Passend finde ich z.B. Alice, Yvette, Jette oder Yvonne. Das Vornamen-Lexikon ist hier einen Blick wert - viel Erfolg!!!http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html
    Antwort
  • Profilfoto  kaller
    Kommentar vom 23.12.2013 22:26
    Ich würde ihr ein Doppelnamen geben. Wir haben unsere Tochter auf den Namen Emilia-Antoinette getauft. Doppelnamen ist aber nicht jedermanns Sache. Weitere Namen, die ich für ein Mädchen schön finde sind: Louisa, Isabella, Antonia, Sophie oder Adriana. Viel Spaß beim Namen geben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 17.01.2014 18:30
    Also ich finde ja auch Doppelnamen toll. Mein ganz großer Favorit ist Marie-Sophie oder Maria-Theresa. Passt allerdings nicht zu den Namen, der Geschwister. In dem Fall würde ich soetwas wie Katharina oder Katja nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 18.09.2014 17:47
    Ich finde Sabrina, Tabea und Maria klingt schön zusammen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern