My Babyclub.de
Noch ein Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sammy9
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2013 17:38
    Hallo!
    Meine Schwester erwartet noch ein Mädchen! Sie hat schon 2 Mädchen namens Sabrina und Tabea.
    Wie davor schon wünscht sie sich von mir Hilfe bei der Namenssuche. Eine Favouritenliste hat sie (bis jetzt ) noch nicht. Sie ist für alles offen, möchte aber dass der Name zu den Geschwisternamen passt.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge?
    Liebe Grüße
    Sammy
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2013 11:11
    Also, ich würde einen zweisilbigen Vornamen wählen - wenn man drei Vornamen mit je 3 Silben ruft, kann das ganz schön dauern. Passend finde ich z.B. Alice, Yvette, Jette oder Yvonne. Das Vornamen-Lexikon ist hier einen Blick wert - viel Erfolg!!!http://www.babyclub.de/vornamen/namensbedeutung.html
    Antwort
  • kaller
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2013 22:26
    Ich würde ihr ein Doppelnamen geben. Wir haben unsere Tochter auf den Namen Emilia-Antoinette getauft. Doppelnamen ist aber nicht jedermanns Sache. Weitere Namen, die ich für ein Mädchen schön finde sind: Louisa, Isabella, Antonia, Sophie oder Adriana. Viel Spaß beim Namen geben ;)
    Antwort
  • Luri
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2014 18:30
    Also ich finde ja auch Doppelnamen toll. Mein ganz großer Favorit ist Marie-Sophie oder Maria-Theresa. Passt allerdings nicht zu den Namen, der Geschwister. In dem Fall würde ich soetwas wie Katharina oder Katja nehmen!
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 17:47
    Ich finde Sabrina, Tabea und Maria klingt schön zusammen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.