menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 10:08
    Määääädels, bin so aufgeregt, habe heute meinen ersten Termin beim Arzt!!! Erst um 18.45h, ich weiß nicht wie ich den Tag aushalten soll.. Habe Angst dass ich doch nicht schwanger bin, was aufgrund der positiven SS-Tests ja aber eig keinen Sinn macht...

    Ich habe auch keine Ahnung in welcher Woche ich bin.. Zyklus begann am 30.10.13, aber pos. Ovu am 20.11. gehabt. Könnte also irgendwas zwischen 5-7. Woche sein, bin sooooo gespannt!!!

    Wem ist denn schon ein wenig übel? Ich spüre noch garkeine Übelkeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.12.2013 11:06
    Kleine, Willkommen bei uns! Hat dein Mann sich doll gefreut? :-)

    agabo, ich bin auch schon ganz gespannt was du von deinem Termin berichten wirst! :-) Ich spüre auch noch nicht viel. ;-)

    Fee, wie siehts bei dir aus, was hat der Anwalt gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.12.2013 11:43
    Hallo kleine und herzlich willkommen :-)
    Also ich hab es meinem Arbeitgeber direkt nach dem positiven Test gesagt da ich in der Krippe arbeite und somit sofort zu Hause bleiben müsste.
    Die Eltern denken aber alle ich hab Urlaub... Wobei die mich mittlerweile schon alle konisch anschauen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 11:46
    @Mami_24
    wann hast du denn deinen arzttermin?

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.12.2013 16:24
    Also Mädels. ... komme gerade vom Frauenarzt. Bin tatsächlich in der 5 . Woche. Habe beim Ultraschall den Dottersack mit nem kleinen Knäuel gesehen. Bisher alles in Ordnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 16:48
    @wombadchen
    Wie aufregend :-) Und dass man schon so viel erkennen konnte...
    Nach meinen Berechnungen, müsste ich Anfang der 6.Woche sein und bin gespannt ob und was man sieht und ob alles gut ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 17:53
    Huhu
    Also, der albtraum mit der kündigung hat ein ende!! Sie wurde heute zurück genommen, da sie nicht rechtskräftig ist!....aber sie wollten es halt versuchen...puh:)

    @wombadchen: da hattest du aber glück! Bei mir hat man nur die fruchthöhle gesehen!
    Aber am 23. müsste ich dann schon das Herzchen hören♥
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.12.2013 18:17
    Ja also richtig viel konnte man auch nicht sehen. Nur im Dottersack so ein Knäuel. Aber noch keine Organe oder so... übrigens hat mir mein FA GynVital Tabletten empfohlen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.12.2013 20:37
    wombadchen, wie schööön! Die Gynvital hole ich mir auch wieder, wenn meine Folsäure leer ist.

    Flowerboom, das ist ein Ergänzungsmittel für schwangere, ist aber nicht zu viel drin, aber wohl alles was wichtig ist. Ist auch der Testsieger unter den Schwangerschaftsvitaminen, da gibt es ja etliche!

    Fee, das sind ja super Neuigkeiten und nun kannst du dich auch wieder entspannen. :-)

    Agabo, habe am Dienstag meinen Termin! Wie war deiner??
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.12.2013 20:46
    Hm ja ich bin irgendwo zwischen 5. und 6.ssw. denke so früh in der Schwangerschaft ist es schwer zuzuordnen. Denke das geht erst gut ab 10. Ssw oder bisschen später. Genau gerechnet hat mein fa nicht. Das kommt später. ... die Tabletten enthalten Folsäure und Jod und so damit das Kind sich gut entwickelt!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.12.2013 20:49
    ... ach ganz vergessen. Nächster Termin sollte eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr sein, da bin ich aber verreist. Also ist er nach den Ferien des fa am 7.1. Da sollte man dann ordentlich was sehen hoffe ich wenn alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 10:54
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Bin überglücklich! Es war gestern beim Termin sofort die Fruchthöhle zu sehen. genau wie bei wombadchen auch der Dottersack und daneben auch etwas :-)

    Nächster Termin ist 23.12. damit wir dann vllt schon ein Herzchen schlagen sehen :-)
    Ich habe mir gestern ununterbrochen dieses Ultraschall-Bild angeschaut.

    Jetzt möchte ich mich auch offiziell bei euch eintragen !!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 10:58
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥-Lavinia- (43 Jahre, ET 02.08.14, 2 Kinder , mindestens 22. ÜZ, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.12.2013 13:18
    Agabo das ist doch super! Hat dein Arzt dir gesagt, in welcher Woche du genau bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.12.2013 13:45
    Super agabo, dann offiziell Willkommen bei uns! ♥ Ich hoffe ja auch auf einen Herzschlag am Dienstag, dann hätte sich das lange Warten wenigstens gelohnt. ;-) Bin ich eigentlich die einzige die noch nicht beim Arzt war??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 13:48
    Also ich bin wohl heute bei 5+2.. genau wollte sie sich das angucken, sobald sie die blutwerte hat, aberdas wird wohl dabei bleiben...

    ich kann meine füsse garnicht still halten, würde am liebsten schon irgendwas anfangen vorzubereiten oder zu machen oder was auch immer. aber die nächste zeit heisst wohl erstmal warten und hoffen, dass alles so schön bleibt wie bisher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.12.2013 14:13
    Hm Blut hat mein Arzt nicht abgenommen. Er meinte, das sieht alles gut aus. Muss man (noch) kein Blut abnehmen. .. vielleicht nächstes mal. Was sieht man denn im Blut außer Hcg?
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.12.2013 15:04
    Ah ok, dann machen die das bestimmt nächstes mal auch bei mir. ...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.12.2013 16:30
    Ich werde auch erst nach dem 3. Monat shoppen gehen, sonst werde ich noch enttäuscht. Ich heirate am 28.6.2014 und habe schon etwas Sorge, dass ich nicht mehr heiratsfähig bin 6 Wochen vor der Geburt. Wird aber schon gut gehen. Haben eben nicht damit gerechnet, dass ich gleich im ersten Zyklus schwanger werde.. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 16:55
    Ich werde auch erst ab Februar mit dem Shoppen loslegen.. Aber vorher gucken ist erlaubt :-)

    @wombadchen
    Mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu überprüfen, aber ob die auf den Rest auch getestet haben, weiß ich nicht. Meinen RICHTIGEN Termin habe ich am 23.01.14, da wird dann alles gemacht mit Mutterpass und allem was es so gibt. Da sehe ich zum ersten Mal auch meine Ärztin wieder, vorher immer Vertretungsarzt..

    @Flowerboom
    Zu was für einem anderen Arzt lässt du dich überweisen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2013 16:58
    Ich bin auch verheiratet jetzt seit knapp 1,5 Jahren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.12.2013 09:21
    renchen stimmt, da war doch noch jemand. :-D Also nächste Woche sind wir endlich dran, kann es kaum abwarten!! Ich bin auch verheiratet.

    Ich war neulich kurz davor was zu kaufen, Schnuller, oder ein Body, war egal, ich wollte einfach etwas kaufen, vielleicht um es besser zu realisieren?? Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen im August noch mal Mama werden.*hihi* Jedenfalls habe ich mich noch mal zusammen reißen können! Wir wollen nämlich auch nach der kritischen Zeit langsam aber sicher los legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.12.2013 12:43
    Kleine, oh nein!! :-((( Macht mich sehr traurig das zu lesen! Du hast ganz sicher nichts falsch gemacht, die ersten 3 Monate sind für uns alle gefährlich! Meistens ist es dann nicht gesund/lebensfähig gewesen und die Natur regelt das dann eben von selbst. Ich wünsche dir/euch viel Kraft, dass ihr schnell wieder nach vorne schauen könnt, es nochmal versucht und diesmal alles gut geht!! Drück dich mal unbekannterweise.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 14.12.2013 14:28
    Oh das tut mir auch leid für dich. Hoffe auch, dass es ganz schnell wieder klappt. Aber du hast auf alle Fälle vielen Frauen mit Kinderwunsch etwas voraus. Du und dein Partner, ihr könnt definitiv zusammen ohne großen Hilfen Kinder bekommen. Kopf hoch! Da das Würmchen natürlich abgegangen ist kannst du ohnehin sofort wieder schwanger werden. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 22:04
    Hallo. Wollte mich auch mal einreihen. Ich heiße Sarah, bin 27 und habe eine 2 1/2 jährige Tochter namens Mia Sophie und bin nun sehr glücklich wieder schwanger zu sein! Mein FA hatte bisher Urlaub und daher war ich bei der Vertretung. Die Ärztin hat die Schwangerschaft bestätigt *freu* Nur hat sie mir nicht den konkreten ET genannt. Ich hatte zuletzt einen Zyklus von 31 Tagen. Sie meinte man könnte auch mit den durchschnittlichen 28 Tagen berechnen. Das wäre der 11.8. Oder 14.8. 2014. Was soll ich davon halten? Habt ihr ne Ahnung welcher Termin stimmt??? Zum Glück hab ich am Montag nen Termin bei meinem FA.

    Liebe Grüße

    Sarah
    Antwort
Seite 5 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern