My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2013 12:56
    ♥Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ,keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • wombadchen
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2013 15:40
    Wombadchen, 1.ÜZ, ET 08.08.14
    Antwort
  • wombadchen
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2013 07:53
    Hier noch ein bisschen mehr über mich:
    Ich bin 25 Jahre und noch nicht verheiratet (Hochzeitstermin 28.06.) und komme aus der Nähe von Nürnberg! Diese Schwangerschaft ist meine erste! Wo sind denn die anderen positiv getesteten hin???
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2013 08:19
    Hey wir sind die Ersten im August :)
    Mami24 kommt aber aus der Hibbelrunde noch zu uns ;)
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2013 10:26
    Jaaa, ich reihe mich mal ganz vorsichtig bei euch ein! ;-) Habe heute morgen positiv getestet, nachdem ich vor zwei Tagen negativ getestet habe. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber die ist jetzt hoffentlich in ihren neunmonatigen Zwangsurlaub gegangen! :-)) Werde bald 29, habe schon 2 Kinder und das Dritte soll nun auch das Letzte sein. Bin glücklich verheiratet und den evtl. Geburtstermin muss ich noch ausrechnen. :-) Merkt ihr schon was? Ich eigentlich nicht...
    Antwort
  • Vanessa90
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2013 11:24
    Hallo ihr lieben :-)
    Hatte mich zwar Schon bei den Juli Mamis eingetragen aber die Ärztin sägte Termin wird ca der 2.8 sein :-) darum gesell ich mich jetzt zu euch :-)
    Zu mir: ich bin 23 habe schon einen 3 jährigen Sohn und mit dem zweiten jetzt bei ssw 5+1 ;-)
    Freu mich hier etwas Unterhaltung zu haben da ich sofort ein Arbeits Verbot bekommen habe da ich in der Krippe arbeite :)
    Ach ja und merken zu ich so absolut gaaaaar nix... Keine Übelkeit kein zwicken.. Einfach nichts :-)
    War aber bei der ersten ss auch so.
    Freu mich auf 9 tolle Monate mit euch

    Lg vanessa
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2013 12:27
    So ich habe gerade mal ausgerechnet, mein Termin müsste der 08.08.14 sein. Zumindest wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, der war ziemlich kurz. Ob der jetzige auch so kurz geworden wäre, weiß ich natürlich nicht. Hatte vorher immer einen Z von 29-31 Tagen und der letzte war 27 Tage. Mal sehen ob das beim FA so passen wird.

    Huhu Vanessa! :-) ich freu mich auch schon tierisch auf die nächsten 9 Monate! ♥
    Antwort
  • Vanessa90
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 00:46
    Wollen wir für hier eigentlich auch eine Liste erstellen :-)? Also die Namen und den Termin.
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 07:07
    Gute Idee Vanessa, da hab ich auch schon dran gedacht. Bin allerdings gerade mit Handy online, am lappi geht das besser. Dann mach ich das später, falls bis dahin keiner angefangen hat. 😊
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 09:50
    Guten morgen
    Wombadchen und ich haben in den ersten beiden Treats sowas wie eine Liste angefangen.
    Freu mich dass ihr alle da seid.
    Ich hab jeden Tag Bauchweh. Eigentlich immer.Nach mal wache ich auf und denke oh mist jetzt kommt die Mens und dann fällt mir ein,dass ich ja schwanger bin.
    War am Do 4W+3 laut Ultraschall. Aber man hat nur eine Fruchtblase gesehen.Hab jetzt ein bischen Angst,dass sich nix entwickelt.
    Oh und das rauchen fehlt mir.Alk gar nicht. Aber was würde ich für eine Ziggi geben. Hab nicht mehr geraucht seitdem ich es wußte.
    Und ihr? Merkt ihr was? Und ab wann habt ihr was beim US gesehen.
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 09:58
    ♥Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ,keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥Wombadchen, (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 10:02
    So, ich habe uns mal alle zusammen in eine Liste getragen, nach Reihenfolge der ET. :-) Ich merke eigentlich noch nichts, nicht mal ziehen im UL, mal sehen wann es los geht und ob überhaupt. ;-) Ich muss morgen erstmal beim Doc anrufen und einen Termin machen, hoffe er ist nicht zu voll die nächsten Wochen vor den Feiertagen oder hat sogar Urlaub... Will unbedingt vor Weihnachten hin, da wir es an Weihnachten der Familie sagen wollen. :-) Habt ihr es schon jemanden verraten?
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 10:14
    Wir wollen es auch erst an Weihnachten sagen :)
    Antwort
  • Vanessa90
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 10:38
    @bebimin also ich war bei 4+4 beim Fa und die hat da nicht mal Ultraschall gemacht weil sie meinte man würde eh nichts sehen. Also ist das bei dir wohl ganz normal :-)
    Ich hab erst wieder am 10.12 nen termin bei 6+4 da kann man dann wenn alles gut läuft Baby und Herzschlag sehen :)
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • wombadchen
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 11:41
    Hallo zusammen,
    ich habe auch Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist oder sonst irgendwas nicht stimmt. Mein FA hat mich zum ersten Termin erst in 1, 5 Wochen einbestellt, da er davor eh nix sagen kann.
    Symptome habe ich wenige. ... wache früher auf aks sonst und bin den ganzen Tag etwas müde!
    Jetzt drücke ich uns allen die Daumen, dass wir bald alle schlagende Herzchen haben!
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2013 13:05
    Danke Vanessa das hilft <3
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 09:45
    Guten Morgen,
    mein FA ist wirklich im Urlaub, kann erst am 17. kommen. :-( Aber dafür dürfte man dann schon schön was sehen hat die Arzthelferin mich vertröstet. Wenn irgendwas ist, kann ich zur Vertretung, aber das würde ich wirklich nur im Notfall. Na ja, hauptsache vor Weihnachten noch. :-)
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 09:51
    Oh so gings mir auch.Nur dass mein FA nur noch 2tage Urlaub hatte von 3Wochen als ich die SS bemerkt habe. :-) Die Vertretung hat auch gesagt nur im Notfall.
    Aber sei froh, bei mir hat man nur die EUG ausschließen können denn in der Gebärmutter war eine Fruchtblase zu sehen.Aber ohne Embryo.Bisher!!!!!!
    Antwort
  • Vanessa90
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 12:44
    Guten Tag ihr lieben :-)
    Sagt mal hat von euch auch jemand so extrem Probleme mit der Haut?
    Ich hab seit ca 2 Wochen gaaaanz viele pickelchen im Gesicht und am Rücken :-( hatte das so nieee und es sieht echt doof aus ^^
    Jemand vielleicht nen Tipp was man dagegen machen kann?
    Danke :)
    Antwort
  • wombadchen
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 15:54
    Bisher weiß es noch niemand in der Familie. Möchte erst die kritische Zeit abwarten. Habe irgendwie keine Lust auf das Mitleid, falls es mit der Schwangerschaft doch nicht klappt. Außerdem wohnen meine Eltern und Schwiegereltern weiter weg. Das verheimlichen ist also kein Problem. ...
    Antwort
  • Bebemin
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 16:07
    @vanessa frag mal im Juli Forum.da sind mehr mamis
    Antwort
  • cupcakejen
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 21:51
    Hallo ihr :)

    Ich hoffe ihr habt noch Platz frei. Ich stelle mich einfach kurz vor. Ich bin 23 Jahre und wohne in Schweinfurt. Ich habe am 24.11. Positiv getestet und laut dem errechneten Termin müsste ET am 1.8.14 sein. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt, vorallem nachdem ich im Juni erst eine Fehlgeburt in der 7 SSw hatte.

    Ich freue mich sehr die nächste Zeit mit euch zu verbringen :)
    Antwort
  • Vanessa90
    Superclubber (172 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2013 23:36
    Herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • wombadchen
    Superclubber (181 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2013 00:15
    Willkommen. ... auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2013 06:33
    Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
    Antwort
Seite 1 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.