My Babyclub.de
Elternzeit tageweise

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Eintrag vom 01.12.2013 01:12
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage zur Elternzeit. Ich würde Mitte April wieder in Teilzeit anfangen zu arbeiten (wenn mein Sohn 1 ahr alt ist). Nun würde ich gerne 9 Tage an diese 12 Monate Elternzeit anhängen. Geht das oder kann Elternzeit nur monateweise genommen werden?

    Liebe Grüße & vielen Dank
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2013 11:52
    Hallo, ich denke, dass das von der Kulanz Deines Arbeitgebers abhängt - mir wäre nicht bekannt, dass die Elternzeit gesetzlich verlängert werden kann......Frag doch einfach mal nach - viel Glück!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.