My Babyclub.de
wenig fruchtwasser ... sorgen :'(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • meikismom
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.12.2013 08:41
    Ich muss mich mal ausheulen .....
    Ich bin noch nicht all zu lang hier!
    Ich bin mit unserm 2 muckelchen schwanger ( 30+5)
    Gestern bei der vorsorge war nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe :-(
    Und ich zerbreche mir hier den kopf und hab kaum geschlafen!
    Das ctg war in Ordnung, auch die Größe ist der woche entsprechend. ...
    Allerdings,
    Kam von meinem arzt die aussage. ...
    " Ein bisschen wenig fruchtwasser"! Danach kontrollierte er den Blutdruck der Nabelschnur der wohl auch in Ordnung zu seien scheint?! Auf die Frage was das zu bedeuten habe... bekam ich nicht wirklich eine Antwort :-( auch im mutterpass
    Ist darüber nichts vermerkt !
    Aber so blöde wie ich bin hab ich begonnen zu googeln und viele dinge gefunden die mich irre machen ....
    Jetzt ist in 14 tagen der nächste Termin!

    Kennt das vllt jemand von euch und kann mir meine angst nehmen?
    Kann es vllt. Daran liegen das ich am Wochenende an magen darm ( erbrechen & durchfall ) gelitten habe und nicht das übliche an Flüssigkeit zu mir genommen habe als sonst ???
    Antwort
  • Elchfrau
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2013 12:27
    Googlen ist bei irgendwelchen Symptomen immer ganz schlimm, da bekommt man manchmal Horrostorys zu lesen die einen wirklich verrückt machen. Ich kenne das aber auch von mir. :/
    Gehen wir mal logisch an die Sache, wenn irgendetwas schlimmes wäre, hätte er dazu was gesagt, es vermerkt oder irgendwohin verwiesen, denn dann ist eine genaue Diagnose und schnelles handeln wichtig. Also denke ich mal eher, dass es nicht weiter bedenklich ist. Wenn es dich aber wirklich unglaublich verrückt macht und du nicht zwei Wochen warten kannst, was ich auch durchaus verstehen kann, dann geh nochmal hin und mach denen klar, dass du Angst hast.
    Ich wünsche Dir und dem muckelchen alles Gute und Liebe!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.