My Babyclub.de
tönende Gesichtscreme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elchfrau
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2013 12:31
    Hallo Ihr!
    Ich war gestern bei Rossmann und habe mir die tönende Gesichtscreme von der Hausmarke geholt.
    Nun bin ich aber total unzufrieden damit.
    Kann mir jemand eine gute empfehlen, die nicht ganz so teuer ist?
    Antwort
  • Leila2012
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2013 15:59
    Hmm ich glaube, Nivea hatte mal eine ganz gute.. Man muss aber auch immer darauf achten, dass sie nicht zu deckend ist, sonst wirkt es schnell unecht.
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2013 16:26
    Ich hatte mal eine von L'Oreal, weißes Tübchen mit blau/schimmernden Deckel. Fand ich sehr gut.

    Aber da muss man wirklich auch auf die Farbe achten (wie bei Makeup eben ;) )

    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2013 11:34
    Ich bin begeistert von der Getönten Tagescreme Mandel von Alverde (dm Hausmarke) - kostet unter 4 EURO, ist Naturkosmetik, angenehm, verträglich und lässt mein Gesicht nicht ganz so alt aussehen wie es nach manch durchwachter Nacht ist ;-)
    Antwort
  • emyly
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2013 10:12
    Für den Körper kann ich dir die von Dove empfehlen. das ist eine Bodylotion mit ein bisschen Tönung. Die ist echt super. Und fürs Gesicht nehme ich auch eine Tagescreme von L'oreal mit ein bisschen Tönung drin. Die ist auch nicht all zu teuer und die gibts auch bei Rossmann und DM.
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2013 10:46
    ...getönte Bodylotion - wie sehen danach die Klamotten aus??
    Antwort
  • Elchfrau
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2013 15:44
    Huhu Ihr!
    Garnier hatte gerade so ein Angebot, bei der man sich so eine getönte BB Cream bestellen konnte, quasi als Probepäckchen. Weiß nicht ob es das noch gibt. Auf jeden Fall bin ich im Vergleich zu der anderen total begeistert. Allerdings kostet die auch 8 Eur und das will ich eigentlich nicht ausgeben... also so eine Creme in der Low-Budget Variante wäre toll. :)
    Aber den Tipp von Luc14 werde ich mal anschauen. :) Danke Dir!
    Antwort
  • Aledrit
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2014 22:17
    Hallo,

    ich kann dir die Gesichtscreme von Dr. Hauschka wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach unter den Cremen, die nicht sonderlich teuer sind, die beste. Bin sehr zufrieden. Teste die mal...
    Antwort
  • Rosalein
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2014 15:01
    Ich benutze die getönte Feuchtigkeitscreme von bebe. Kann ich wirklich empfehlen. Sie ist nicht zu teuer und nicht schwer. Deckt aber trotzdem sehr gut und auch bei trockener Haut (wie ich sie habe) ist sie sehr sanft!
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2014 17:57
    Habe immer wieder bei der getönten Tagescreme das Problem, dass meine Haut zu trocken ist.

    Habe letzte Woche die Maybelline Dream Pure BB gekauft, die für reine Haut.
    Naja... also ich muss davor erst mein Gesicht mit Nachtcreme oder Öl eincremen ... sonst habe ich immer so trockene Stellen im Gesicht.

    Decken tut sie aber gut :)
    Antwort
  • Diana84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2014 16:01
    Ich benutze zur Zeit eine von LÒreal! Das ist eine BBCream, die natürlich aussieht, pflegend wirkt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Hatte früher auch immer eine von Nivea, die gibt es glaube ich aber nicht mehr!
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2014 18:55
    Hallo, ich habe dem Test bei Garnier für die BB Creme teilnehmen dürfen und bin begeistert davon. Vielleicht sind 8 Euro teuer, aber sie ist sher ergiebig und hält lange. Bei Aldi Süd gibt es übrigens eine getönte BB Creme, die ist auch ganz gut.
    Antwort
  • jasty
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 15:18
    Ich liebe auch die Tagescreme von Garnier. :) Sie ist schön leicht auf der Haut und hat nicht diesen Maskeneffekt wie MakeUp das gefällt mir. :)
    Antwort
  • Doro001
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2015 17:00
    von Bebe oder Riveal de Loop gibt es welche :)
    Antwort
  • Inny
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 14:29
    BB Cream von Garnier habe ich auch zuhause :) Vorher hatte ich Nude von Loreal, aber das hat immer zu sehr gebrökelt. Momentan nutze ich Rival de Loop Perfect Teint Finish, das Fluid macht sich gut als transparente Foundation. Puder lässt sich dadurch besser verteilen.
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2015 11:08
    Ich bin total begeistert von der BB-Cream von Garnier. Kannst du ja mal ausprobieren. Die ist meine ich auch nicht so teuer. :-)
    Antwort
  • Lisa321
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 09:50
    Ich habe die Hausmarke von dm und bin sehr zufrieden mit der ;)
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 01:06
    ich empfehle Nivea Soft!
    Antwort
  • orhideja
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2015 00:04
    Dove
    Antwort
  • manumanu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2015 13:53
    Die BB Cream von Balea finde ich für den Preis nicht schlecht. Wenns teurer sein darf empfehle ich die von maybelline
    Antwort
  • LindaLaub
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:33
    Ich mag die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea - verwende ich seit Jahren
    Antwort
  • Maiden
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2015 13:24
    Hallo,

    die vom DM finde ich eigentlich ganz gut. Aber das wird wohl auch immer auf den jeweiliegn Hauttyp ankommen.

    LG
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2016 10:25
    Die BB Cream von Maybelline kann ich empfehlen!
    Antwort
  • Nadoretta
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 23:36
    Welche davon ist auch für Mischhaut geeignet? Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich mit einer fettigen T-Zone zu kämpfen =(
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 10:17
    Ich kann die getönte Gesichtscreme von Avène empfehlen. Ist zwar etwas teurer, bei meiner problematischen Haut (Rosacea) zahl ich aber gerne ein bisschen mehr :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.