menü
My Babyclub.de
Dissertationstudie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2013 22:45
    Hallo,
    Ich bin ein Student letzten Jahr Psychologie an der University of Dundee, Schottland. Ich freue mich auf eine Dissertationstudie über den Zusammenhang zwischen Gruppe Leben und geistige Wohlbefinden. Die Studie wird von Professor Fabio Sani, auch an der Universität von Dundee Basis überwacht. Mit dieser Studie wollen wir zu einem besseren Verständnis des Zusammenhangs zwischen sozialen Leben und geistige Wohlbefinden. Bitte beachten Sie, es ist für Frauen, die ein Baby gehabt haben 4 Wochen vorher (nicht mehr als 6 Monate).

    Ich bin Ihr einen Link zu dieser Studie hier auf Ihre Diskussionsforum so dass jeder, der möchte, kann teilnehmen. Die Studie umfasst einen Fragebogen von etwa 50 Fragen und sollte nicht länger als 10-15 Minuten. Es ist in Ihrer Muttersprache für Ihre Bequemlichkeit.
    Im Fall derjenigen, die während der Schwangerschaft bereits an meiner ersten Studie teilgenommen haben, würde ich es sehr schätzen, wenn Ihr bei dieser Studien ebenfalls bis zum Abschluss dabei sein könntet, da die Daten außerordentlich wichtig wären und möglicherweise zur Veröffentlichung meiner Studie beitragen würden.

    Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, dass viele von Ihnen helfen können! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich per E-Mail zu kontaktieren - ich werde gerne antworten.

    Link: https://www.esurveycreator.com/s/56152f2

    Mit freundlichen Grüßen,
    Anne MacGregor
    University of Dundee, Schottland
    a.y.macgregor@dundee.ac.uk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 22:41
    ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 11:58
    1 Woche verlassen. Danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern