My Babyclub.de
KinderwunschKlinik NRW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nena-free
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2013 11:49
    Hallo alle zusammen,

    ich war vorher im Hibbelforum, aber es hat sich herausgestellt, das ich da wohl momentan falsch am Platz bin. Mein Mann und ich versuchen seit 8 ÜZ schwanger zu werden- ohne Erfolg.
    Ich habe soweit alles bei mir nachsehen lassen und Eierstöcke, Hormone sind ok und habe auch Eisprung (ClearBlue tests zu Hause). Jetzt war mein Mann für ein Spermiogram und erschreckende Nachricht: es konnten gar keine Spermien gefunden werde. Natürlich erst mal ein Schlag ins Gesicht.
    Der Urologe meinte, wir sollten in eine KIWU Klinik und hat uns die UniKlinik Düsseldorf empfohlen.

    Jetzt zu meiner Frage: ich habe natürlich erst mal alles im Internet durchsucht und auch die Kliniken in NRW.
    Da gibt es ja recht viele von und die Meinungen gehen auch soweit auseinander.
    Ich hatte jetzt die Uni Düsseldorf, die IVF Düsseldorf auf Völklinger Str, Klinik KÖ, Pan Klinik in Köln und Klinik in Grevenbroich ins Auge gefasst.

    Aber weiss immer noch nicht wo ich einen Termin machen soll? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Erfahrungen habt oder was gehört habt...Ich möchte ja nicht als Massenware abgestempelt werden wie es wohl öfter auf der Völklinger Str ist, die aber natürlich auch ein sehr grosses Angebot haben. Bin so durcheinander und weiss nicht weiter.

    Ganz lieben Dank!!!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2013 21:25
    Hallo, wir hatten ein ähnliches Ergebnis, zumindestens beim ersten Spermiogramm, zwar waren welche da aber alle viel zu langsam. Wir waren in der IVF Klinik in der Völkklingerstr. War ein Bauchentscheidung und die richtige. Betreut hat uns Fr. Dr. Hubert und sie ist absolut meine richtige Ärztin gewesen. Geklappt hat es bei der 1. Ivf und unser Sohn ist mittlerweile schon 1. Falls wir irgendwann noch einmal ihre Hilfe brauchen würde ich immer wieder dort hingehen. Ich war immer zufrieden, die Atmosphäre war gut, das erste mal kam ich mir nicht Missverstanden vor und hatte wirklich das Gefühl man schenkt uns und unserem Problem die richtige Aufmerksamkeit. Überall hiess es vorher, fahrt doch mal in den Urlaub, stresst euch nicht so, das wird schon wenn ihr nur nicht dran denkt usw. Das hing mir zu den Ohren raus. Alles wurde nach unseren Entscheidungen ausgeführt. Wir waren wirklich rundum sehr zufrieden.

    Viele Grüsse Milia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.