menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht schwanger.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 16:52
    Ja ich trau mich nicht so wirklich.habe angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte gestern abend leichtes Unterleib ziehen. Dachte das meine mens vielleicht heute kommt aber auch nix. Mal sehen vielleicht kann ich mich ja überwinden und morgen früh ein Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 19:35
    Ich habe eben auch getestet. Wegen rosa blutungen heute. Bild habe ich mal auf die pinnwand gestellt.
    Mein freund und ich sehen ne 2te linie. Wenn auch nur dünn
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 20:02
    Ich weiss garnicht in welches Thread ich schreiben soll, weil sich vieles so ähnelt.

    Also ich bin ja nun heute ES+13 und sollte meine Mens am 14.1. bekommen. Ich hatte einen extrem aufgeblähten Bauch die letzten Tage. Heute ist es schon wesentlich angenehmer, aber ein Ziehen im rechts im Unterleib ist nach wie vor. Mein Harndrang ist immernoch vermehrt. Eben hab ich meinen BH ausgezogen und jetzt tun meine Brüste an den Seiten weh...Ob ich wirklich erst am Montag teste?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 20:06
    Teste doch auch mal
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 20:09
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Gänsehaut bekommt und die Brustwarzen hart werden, dass das wehtut? :-(

    Ich trauuuu mich nicht Cat :-P Vielleicht morgen früh. Finde es auch total doof wenn ich Montag vor der Arbeit testen muss, damit erstmal umzugehen, egal wies ausfällt...also vll. doch lieber morgen früh nutzen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 20:13
    Hast du billige streifen test daheim.
    Wenn ja dann mach jetzt mal und wenn nicht morgen früh
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 20:18
    Nee, habe hier nur einen Clearblue plus liegen.
    Werde mit dem Morgenurin Sonntagfrüh testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 20:37
    Hey Cat das sieht aber gut aus! ***Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 22:17
    Hallo

    ich habe eine Frage, Ich habe seit ein paar Wochen problemen mit Stimmumgsschwankungen, dazu kommt morgens nach den aufstehen Magenprobleme mit Übelkeit. Seit 2 Wochen habe ich auch vermehrt Pickel im Gesicht bekommen was ich zuvor nie hatte. Meine Brust ist auch viel empfindlicher und die gesteigerte Lust zum Geschlechtsverkehr. Habe jetzt seit ein paar Tagen ein sehr aufgeblähten Bauch und immer wieder diese heftigen Magenprobleme. Habe auch stark weißen Ausfluss. Auch wortwörtliche kleine Fressattacken plagen mich zurzeit.

    Bin ich jetzt Schwanger oder woran könnte es liegen? Morgen wollen ich und mein Mann einen Schwangerschaftstest machen und wen der negativ ausfällt dann weiß ich nicht ob ich dann noch einen machen soll , weil es könnte ja auch noch zu früh sein. Ich bin immoment Ratlos und weiß nicht was ich denken soll ?

    Ich bitte um Antworten und danke im Vorraus.

    Mfg Levia96
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste