My Babyclub.de
Schwanger oder nicht schwanger.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JackyMilly
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2014 12:43
    Ich bin jetzt 15 Tage überfällig. Mir ist zwar morgends nicht schlecht oder so. Aber Ich hab öfters am Tag so ein ziehen im Unterleib und ich kann nicht mehr ohne bh schlafen gehen, da meine brustwarzen sehr empfindlich sind. Kann es sein das es diesmal geklappt hat?! Oder soll ich noch warten mit einem SST?
    Antwort
  • JackyMilly
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2014 12:56
    dankee :)
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2014 21:45
    Hallo, du meinst wohl den 7.5.-11.5. den Eisprung gehabt? Wenn du deinen Eisprung kennst, kennst du auch deinen NMT, denn der ist bei jeder gesunden Frau 14-16 Tage nach dem Eisprung. Du kannst also ab 14 Tage nach Eiprung testen. Also ab ca. übermorgen

    Viel Glück und berchichte mal! Und klar, kann es so schnell klappen. Einer Freudnin von mir ging es so, gleich ersten ÜZ.

    LG
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2014 22:15
    Hallo Ostseekind13
    Mir geht es ähnlich wie dir. Wir haben am 27.4 abgesetzt am 30.4 bekam ich dann meine Periode relativ normal nur am ersten Tag Schmierblutung. Sie hielt auch 5 Tage wie vorher auch (mit Pille) an. Gegen 14.5 müsste ich dann meinen Einsprung gehabt haben. Sei ein paar Tagen muss ich häufiger auf Toilette und esse mehrer "Zwischenmahlzeiten". Gestern hatte ich sehr dicken Ausfluss und heute ein komisches druckgefühl im Unterleib das sich schlecht beschrieben lässt. Denke mir die ganze Zeit das es doch nicht sein kann das es wirklich schon im ersten ÜZ geklappt haben soll weil man ja oft hört das es länger dauern kann wenn man länger die Pille genommen hat. Aber wenn doch...!?
    Meine Mens soll am 29.5 kommen
    Halte mich auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2014 08:05
    @Ostseekind: Wohnst du an der Ostsee? :)
    Hast schon getestet?

    Also beim ersten Kind war es so, dass ich es irgendwie geahnt habe, und mir einen Tag vor dem Test nen Rock für die SS gekauft habe :D Ich habe dann ein Positiv erwartet, also der Test hat es irgendwie bloß noch bestätigt. War aber alles so unterbewusst und natürlich war ich auch zurückhaltend mit meinen Gedanken. Der Test war dann positiv, aber trotzdem konnte ich es dann garnicht glauben :D Habe meinen Freund gefragt, ob das jetzt positiv ist und er sagte "Na klar, du Dummerle" :D
    Anzeichen hatte ich nur insofern, dass mir die Brust weh tat, aber sont nichts.

    Und jetzt war es so, dass ich am 13.4.auf meine Mens gewartet habe, da ich ca. ne Woche bis 10 Tage vorher UL-ziehen hatte, was ich sonst auch vor der Mens hatte. Die hat sich bei mir immer so zeitig angekünigt. Aber was mir da schon komisch vorkam, ich hatte extremen Haarausfall bekommen. Den hatte ich zwar eh, durch das Absetzen der Pille, aber in der Zeit war es sehr auffällig. Aber habe nicht weiter drüber nachgedacht, manchmal schwankt das ja eh mit dem Haarausfall.
    Jedenfalls kam die Mens dann auch, dachte ich. Es zog sich über 3-5 Tage so hin, dass ich immer Tampon rein und kaum was dran. Nur ganz wenig, schmierig. Hatte ich sonst auch so, bis es dann richtig los ging. Aber es ging dann nicht weiter, ich habe aber nicht an ne SS gedacht, da wir den Monat nicht sehr oft Sex hatten. Ich habe mich nur geärgert, dass ich jetzt wieder nen blöden, komischen Zyklus habe, nachdem ich 2 Zyklen vorher eigentlich nen Bilderbuchzyklus hatte. Aber da es dann ja weniger wurde und nicht mehr bzw.aufhörte, habe ich am 18.4. intuitiv getestet, aber wirklich überhaupt nicht mit positiv gerechnet! Ich war total baff und hab gezittert. Mein Freund war arbeiten und ich rief ihn an und er sagte auch " Wie denn das? Da ist es aber nicht von mir :D" Weil wir so wenig Sex hatten ;)

    Also bei mir war es so, dass ich es einmal geahnt habe und einmal nicht.

    LG und ich drücke die Daumen für positive Tests, auch an dich Feldmaus89
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2014 18:04
    Hört sich ein bisschen danach an Ostseekind.
    Versuch es doch nochmal mit einem frühtest. Der soll doch schon 4 tage vor mens gehen. Dann wäre er ja jetzt richtige.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2014 19:02
    Hach, wie schön, hast du es gut. Ich liebe die Ostsee.

    Ja, Sonntag war zu früh zum testen. Genau, versuch es morgen mit nem 10e.

    Ach doch, das hört man schon manchmal, dass man seine Mens noch hatte, bzw.bei meiner Freundin war es genauso. Hatte Schmierblutung ein paar Tage und das wars und auch ihr Test war positiv. Das ist die selbe, bei der es im ersten ÜZ geklappt hat.

    Ich bin jetzt 8+5, also Ende 9.Woche :)

    LG
    Antwort
  • cannacornelia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.05.2014 07:09
    Huhu ihr lieben :)
    Bin neu hier und wollte auch mal berichten, bin nun im 4 ÜZ war vor ca 1 Monat beim FA , meinte die Schleimhaut sei wegen langer Einnahme der Pille nochnicht vollständig ausgebildet das ich eine befruchtete Eizelle einnisten kann. Aber mein Körper würde arbeiten und es könnte sein das ich in 3-4 Wochen schwanger bin :)) (hat sie vor 4 Wochen gesagt!!!) Nun bin ich ganz aufgeregt, mein ES war am 06.05. Und heute wäre mensbeginn. Ich trau mich einfach nicht zu testen weil die letzten Tests immer negativ waren :D habe allerdings seit kurzer Zeit auch manchmal ein komisches Bauch Gefühl, ziehen im Unterleib und manchmal auch schmerzen im rücken, auch so Bereich der Nieren! Was sagt ihr ,soll ich testen oder erstmal noch warten?:)
    Vielen dank im voraus für antworten :))
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 07:46
    @ostseekind: Auch die 25iger können bei NMT-3 anschlagen. Ich drück dir die Daumen, dass es SS-Vorboten sind.
    Danke für deine wünsche

    @cannacornelia: Wenn heute dein NMT ist, und keine Mens da ist, würde ich testen :) Viel Glück!
    Antwort
  • Anni-k
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 11:06
    Huhu ihr Lieben, habe ein Problem und wollte euch was fragen..;-) Ich habe normalerweise immer ein Zyklus von 26 Tagen,aber beim letzten waren es dann 31 Tage. Soll ich jetzt warten, denn wenn ich nach 26 tage gehe bin ich jetzt 2 Tage überfällig oder lieber warten bis 31 Tage???? LG Anni
    Antwort
  • Anni-k
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 11:51
    Hallo OstseeKind,ja das stimmt.......:-( Beim letzten Zyklus war ich schon Traurig!!! Haben schon einen kleinen Sohn der 3 Jahre ist aber wir wünschen uns unbedingt ein 2 Kind. Hast du denn schon Kinder?? Ich drück dir ganz dolle die daumen Knutscha
    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 13:32
    Hallo,
    Ich bin hier auch noch nicht so lange ...
    Habe aber den gleichen Problem wie alle hier :-) ich warte schon seit zwei Tagen auf meine Periode. Habe am Montag einen Frühtest gemacht, der war leider negativ. Und habe jetzt Angst noch ein zu machen, weil ich auch nicht immer regelmäßigen Zyklus habe. Habe aber schon seit zwei Wochen Rückenschmerzen, muss oft auf die Toilette und bin sehr müde. Meine brüste tun auch sehr weh und ich kann auch nicht mehr so richtig auf dem Bauch liegen. Meint ihr dass es schon geklappt hat? Und wann soll ich ein Test machen? Mir ist auch mal sehr schwindlig. Vielen dank für die Antworten :-) und noch was, ich finde das echt toll, dass man in so einer Situation nicht alleine ist:-)) und ich freu mich zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die sich wegen dem Baby so verrückt macht :-)
    Antwort
  • Anni-k
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 16:06
    Hallo Tollpatsch, warte noch.... Beim meinem Sohn hat der Frühtest auch nichts gebracht und ich war schon Schwanger :-) Warte einfach noch!!! LG
    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 19:07
    Hallo 😊 ja ich freu mich, dass es hier so was gibt, weil die anderen Leute sind bestimmt schon etwas genervt von mir 😂
    Also ich habe die pille schon am Ende Februar abgesetzt und dann haben wir es ein Monat versucht und danach musste mein Freund operiert werden und seit Anfang Mai sind wir wieder dabei 😊 und du?

    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2014 19:08
    Ok, danke schön 😊
    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 10:09
    Hallo Mädels, mal ne ganz andere frage. Geht ihr ganz normal arbeiten? Ich weiß dass schwanger zu sein keine Krankheit ist, aber ich arbeite im Krankenhaus auf ner Intensivstation und da gibt's oft so schlimme Krankheiten und es ist auch sehr stressig. Na ja aber ich weiß noch nicht 100 Prozent ob ich schwanger bin :/
    Antwort
  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 10:23
    Hallo Tolpatsch
    Ich bin Zahnarzthelferin und bei uns ist es so das man ein Beschäftigungsverbot bekommt sofern der Chef dich nicht an der Anmeldung beschäftigen kann. Da die Infektionsgefahr im Behandlungszimmer für dich als Schwangere und das Baby zu groß ist.
    Vermute das das im Krankenhaus auch so ist.
    Antwort
  • Tollpatsch
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 10:30
    Hallo Feldmaus,

    Ja genau , wir bekommen auch bsv. Aber erst wenn ein Arzt die Schwangerschaft bestätigt.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 10:54
    @Tollpatsch arbeitest du denn auf einer internistischen Intensiv? Ich hab in der Notaufnahme gearbeitet und habe mich eben zurückgehalten bei (potenziell) infektiösen Patienten! Wenn man die üblichen Hygienemaßnahmen berücksichtigt ist die Gefahr sich mit irgendetwas gefährlichem anzustecken echt gering. Und wenn du die Bestätigung hast dass du schwanger bist, ab ins BV oder Station wechseln!
    Antwort
  • dafiniiii
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 11:22
    HUHU!

    ist ja genau mein thema hier ;) und das obwohl ich erst ein paar std hier angemeldet bin :D

    ich hab meine pille im januar abgesetzt und wir haben gesagt es passiert wenns eben passiert.... kein nachm kalender sex o so....

    vor einer guten woche schaut der herr mich an und sagt :" Schatz du bist schwanger"
    ich wusst gar ne was los is aber er ist sich so sicher und sagt er spürt das.... naja ne gestern hätte meine mens kommen sollen, und kam natürlich nicht.... :)
    ich also wie ne doofe in de mittagspause zu dm und diese rosanen früh tests geholt, ein gaaaaaaaaaaaaaanz ganz sachter 2. strich war zu sehen....

    also heute früh nochmal richtig, etwas stärker aber auch sehr blass....

    hab auch ein komisches bauchgefühl muss eh jede halbe std pullern und denk immer jetz is die hose rot.. nix.... aber das der strich so blass war macht mir schon gedanken...

    also ich teste jetz fleißig weiter und warte mit euch :D
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 11:27
    @ dafiniiii : Glückwunsch! Positiv ist positiv, auch wenn der 2.Strich nur zwart ist. Steht sogar so in der Beschreibung des Tests ;)

    @Ostseekind: Ja, was anderes kannst du nicht tun. Schade, aber vielleicht war es noch zu früh!

    LG
    Antwort
  • dafiniiii
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 11:29
    @ summerbreeze oh ok hab gar ne gelesen einfach aufgeruppt und gepuscht :D

    dann kann ich ja wirklich huula hup tanzen :D na mal sehen was mein arzt sagt, mein gyn wollt mir erst am 22.6. n termin geben ... hab mich dann wieder für meine alte gyn entschieden da soll ich in ner woche antanzen :D

    ich drück euch allen auch ganz ganz doll die daumen :)
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 11:40
    @ dafiniii: Wo kommst du denn her? Klingst ein bissl sächsisch :)

    Ja, das kenn ich, aber habe nach dem Testen trotzdem immer nochmal in die Beschreibung geguckt :)
    Bei mir war der Strich auch erst zwart und nach ner Woche deutlicher. Kommt manchmal auch einfach nur auf die Tests an oder halt wie weit du bist. Man weiß ja oft nicht genau den Zeitpunkt des Eisprungs und der Einnistung.
    Diesmal hatte ich nen digitalen Test, der hat nach ner Ewigkeit, dann mal schwanger angezeigt :)

    Das ist gut, dass du dort eher hin kannst. Aber ärgere dich nicht, wenn man noch nicht so viel sieht. Der Arzt wird dir die SS wahrscheinlich nur bestätigen. Ab der 7. SSW sieht man dann meist das Herz. Vorher ne Fruchthöhle und ne gut aufgebaute Schleimhaut. Bei manchen soagr bloß die Schleimhaut. Wenn sie z.B . gleich an NMT beim Arzt waren.

    Sorry, für den Text....
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 11:56
    Mensch, ich immer mit meinem "Zwart" :D Zart soll das natürlich heißen!!!

    @Ostseekind: Ja, es besteht noch Hoffnung bei dir :) Ich drück die Daumen
    Antwort
  • dafiniiii
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2014 12:06
    @ Summerbreeze28

    hehehehe naja bin halb sachse, also zwar geboren in wohnhaft in der hauptstadt aber papi is sachse ;)

    mir reicht ja eine bestätigung aus, mehr will ich gar nicht.... ich glaub ich pinkel vorher noch n paar mal bis ich das schnalle aufn test :)

    klar berichte ich euch, bin den ganzen tag heute hier nur am lesen :D

    @ ostseekind, meine daumen sind natürlich auch ganz ganz doll gedrückt :)
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.