My Babyclub.de
schwanger? dringen HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suzi1007
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.12.2013 14:41
    Hallo..kann ich schwanger werden wenn mein mann auf dem scheideneingang kommt und dann das sperma mit den fingern einfuehrt? Waehren der fruchtbaren tage? Danke im voraus
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2014 15:27
    Hallo suzi,

    na klar, wenn du nicht verhütest, dann kannst du durchaus schwanger werden. Sperma brauch nur, egal wie, eingeführt werden und man kann schwanger werden.
    In den Staaten hat mal eine Frau, die in einem Gemischten Gefängnis saß, einen Zellennachbarn gebeten auf ein Geldstück, sein Sperma zu machen. Das hat sie sich dann eingeführt und sie wurde schwanger. Sie wollte nur schwanger werden, um aus den Knast rauszukommen und verlegt zu werden.
    Übrigens leben Spermien nach Abschuß ca. 8 Stunden.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg
    Antwort
  • Aledrit
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2014 23:34
    Kann ich nur bestätigen. Einer Freundin ist es passiert. Ihr One-Nigh-Stand hat kurz bevor er gekommen ist, sein Freund rausgezogen und hat auf ihr abgespritzt. Durch dummen Zufall, floß sein Sperma in Richtung der Vagina. Sozusagen im Nachspiel hat er ihr noch einen gefingert und dann kam eins zum anderen. Obwohl sie eigentlich die Pille genommen hat, ist ihr jedoch im Nachhinein aufgefallen, dass sie ja Antibiotika zu sich genommen hat. Antibiotika schränkt die Wirkung der Pille ein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.