My Babyclub.de
Schwanger - oder doch nicht?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2013 11:06
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich bin hier noch nicht lang angemeldet, muss nun aber doch auch mal etwas los werden...

    Ich habe jetzt seit einem Monat erst die Pille abgesetzt.
    Um die Zeit meines Eisprungs herum habe ich mehrere Ovulationstests, im Abstand von 2 Tagen, gemacht - keiner hat je deutlich angezeigt, dass der beste Zeitpunkt wäre....
    Normalerweise sagt man ja, kann es durchaus sein, dass sich nach dem Absetzen der Pille der Zyklus verschiebt, die Schwester bei meiner FÄ meinte, dass kann schonmal gut 6-8 Wochen dauern...

    Wäre mein Zyklus weiterhin völlig normal mit 28 Tagen, hätte ich gestern meine Menstruation bekommen müssen - war aber nichts. stattdessen hatte ich in den letzten 3 Tagen ab und an mal ein komisches Pieken im Unterbauch, ein leichtes Druckgefühl, aber nicht wirklich Schmerzen!
    nun hab ich gestern Abend und heut Morgen jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht - der wirklich ganz ganz ganz leicht eine Ergebnislinie anzeigt...
    aber irgendwie glaub ich nicht, dass das jetzt alles so schnell perfekt zusammen gepasst haben soll

    Könnt ihr mal dazu was sagen?!
    wenn es irgendwie möglich ist, könnte ich ja auch mal ein Bild vom Test hochladen...
    Vielen Dank auf jeden Fall!! :)

    Liebe Grüße...
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 11:32
    Hey Tine,
    Das hört sich doch super an ;) diese Schmerzen hatte ich auch! Und zack Test gemacht und es war eine leichte Linie zu sehen, um aber auf Nummer sicher zu gegen habe ich ein CB dazu benutzt und der hat eindeutig angezeigt 3 Woche :)
    Lade doch mal bitte das Foto hoch!
    Lg Patty
    Antwort
  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 12:46
    CB??
    Wenn Du mir noch verrätst, wie ich das hochladen kann, mache ich das... :)

    LG zurück :)
    Antwort
  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 12:54
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=952927-1387626780.jpg


    geht das so??? :)
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 14:56
    Du gehst auf dein Profil > Fotoalbum > neue Fotos zufügen
    Und schon kannst du Fotos hochladen ;)
    CB ist ein digitaler Schwangerschaft Test von clerblue, weis jetzt nicht ob ich das so richtig geschrieben hab 😳😁
    Antwort
  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 15:39
    ahja, den kenn ich....der ist ja aber auch nicht grad billig...
    ich wollt jetzt eig Montagfrüh noch einen Test machen und dann mal beim Arzt vorbeischauen :)

    hab das Foto hochgeladen und Dir mal noch ne Nachricht geschickt... :)
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 23:48
    Was für einen test hast du denn da gemacht? ??
    Antwort
  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2013 23:52
    Wir haben einen einfachen / günstigen ausm Rossmann genommen glaub ich, mein Freund hat den mitgebracht :-)
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2013 00:01
    Okay ..für mich sieht der eindeutig positiv aus! !! Herzlichen Glückwunsch♥
    Antwort
  • Tine22
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2013 09:01
    Vielen lieben Dank!! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.