menü
My Babyclub.de
Lauf - und Abnehmgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.01.2014 17:35
    @Hazelhip wir hatten bereits im September eine Supervision.Leider war das ein Schuß in den Ofen.Wir sind die Dummen und es wäre einfach alles auf die Chefin abzuladen.Seitdem ist es noch schlmmer,

    Mal was anderes......Ich habe es geschafft...YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!! ich bin 20 km gelaufen in 2.36.nicht schnell,aber angekommen.ab KM 7 tat mir mein Knie weh,als ich dann ab km 10 einfach mit mehr druck über den Vorderfuß gelaufen bin war das weg.Mein knie möchte also Abwechslung;-) ich habe ein Powergel mitgehabt...das ist ja sowas von eklig,aber Red Bull intravebös ist ja gar nichts dagegen.Der Hammer,Ich fühlte mich bei Km 11 als wäre ich gerade erst gestartet und das sofort nach Einnahme.Ab Km 17 wurde es hart und als ich dann zum Abwärmen gehen wollte mußte mich 500m entfernt von zu Hause mein Mann mitm Auto abholen weil ich nicht mehr gehen konnte ;-DDD Seit dem 2ten kM hab ich ein Runnershigh gehabt und ich wußte das ich das schaffe.Jetzt kann kommen was will,dieses wochenende ist gerettet.Ich wollte das unbedingt vor einer SS und vor dem wintereinbruch schaffen.Bei -5 Grad möchte ich das nicht probieren.Jetzt bin ich ziemlich platt,aber unendlich glücklich.Heute abend gibt es bei uns Spaghetti Bolognese,hab ich mir verdient sonst esse ich das meist nicht wegen der KH.
    schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.01.2014 20:48
    Die Supervision war gut,da trifft eher das zweitere drauf zu-Sie dreht sich alles so wie es ihr passt.Und sie macht keine Fehler,die machen nur wir.Wir dachten auch das sie das mal peilen würde,aber nix.nun ist es mir egal.Vielleicht suche ich mir ein paar putzjobs:-) aber viiiieleiiiicht klappts ja auch bald mit nem Baby:-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.01.2014 20:38
    @Heule-Eule,so denke ich ja auch und lenke mich mit laufen ab.Hab mir sogar ein Buch gekauft und lese sehr gern die Runnersworld.
    Meine Chefin macht nicht nur dumme Sprüche,sie grätscht uns in die Arbeit rein,meint alles besser wissen zu müssen und verdreht Tatsachen und das ist schwer.Mit dummen Sprüchen kann ich umgehen.

    Muskelkater zeigt sich etwas in den oberschenkeln,aber das geht noch.Meine Knie haben ganz schön gelitten,bin kaum die Treppen rauf und runter gekommen,aber das geht jetzt wieder.Heute habe ich eine pause gemacht mit Laufen und bin froh das ich gestern einfach losgelaufen bin heute war das wetter echt bäh.Nasskalt und 4 Grad kälter.Also alles richtig gemacht.
    @4fachmama du bist ganz schön hibbelig hab ich in der Hibbelrunde gelesen.Versuch dich nicht so verrückt zu machen.Wenn Du morgen NMT hast mach doch einen Test dann hast Du Klarheit und kannst entspannter auf die Mens warten.
    Ich werde gar nichts mehr machen.Ich denke zwar manchmal dran aber nicht mehr so intensiv und mit diesem hinterdruck.Und ich muß sagen das es mir echt gut tut.
    Irgendwann schaffen wir das alle und wir sollten nicht vergessen nebenbei euch noch das Leben zu genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.01.2014 17:49
    4fachmama darf ich Dir einen Rat geben?Mach eine Therapie um Deine Kindheit zu verarbeiten.Sie wird dich sonst Dein ganzes Leben lang begleiten.Eine andere Möglichkeit wäre zu veruchen einen Strich drunter zu setzen und sich neu zu sortieren,aber in Deinem fall würde ich wirklich zu einer Therapie raten,hab selber auch so eine gemacht.
    @hazelhip...keine Angst,ich hab das schon verstanden wie du es meintest :-) und es kam auch nicht blöd rüber.
    @all ich habe gestern Laufpause gemacht und heute vielleicht auch noch.Ich fühle mich ganz unwohl da sich mein Bauch anhört wie eine Klospülung,es blubbert so vor sich hin.Ziemlich unangenehm.Ich hab aber kein Durchfall oder so,nur mal n Pups aber nicht viel für das Geblubber.Als würde sich mein Darm neu sortieren.
    Montag ist mein NMT und ich warte ja ehrlich gesagt schon auf PMS.Und ich habe echt ein bißchen Angst das ich dann wieder denke das ich schwanger bin weil wieder neue "Symptome" dazukommen.ich hoffe einfach weiterhin so locker zu bleiben und einfach abzuwarten,bzw eigentlich gar nichts zu tun.
    Heute war ich nochmal zum Blutabnehmen um den Progesteron und sonstigen Wert auch noch zu bestimmen.Ich denke das alle in Ordnung sein werden.Eigentlich wäre es doch schon ganz schön dieses Jahr noch einen Zwerg zu bekommen.Das ist echt ein Hin-und her,mal bin ich froh das ich so gut laufen kann und würde das mit m Kind noch lassen und manchmal würde ich schon gern eines haben,aber trotzdem nicht mehr mit diesem Druck.Gestern habe ich kurzfristig darüber nachgedacht die Pille wieder zu nehmen,aber das kommt dann doch nicht in Frage.Naja,so ein drittes Kind wirft vieles aus dem Ruder,größeres Auto,mit Hotels wird es teurer..und und und....

    Ich muß mal sagen das ich finde das wir hier eine tolle truppe sind:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.01.2014 10:37
    Guten Morgen

    ich bekomme wohl Magen/Darm oder so :-(( Mein Bauch blubbert immer noch vor sich hin und seit ca 1 Std ist mir schlecht,obwohl ich hunger hatte und etwas gegessen habe.Sehr merkwürdig gerade.Ich habe aber keinen Durchfall,mir ist nur schlecht und das wird langsam aber stetig mehr.Das fehlt mir jetzt auch noch.Ich friere auch total.

    siehe da wir haben doch tatsächlich eine Supervision am 3.2. Ich weiß echt nicht ob ich das nervlich noch durchstehe,das wird wieder total anstrengend und nervig.

    @4fachmama was macht Deine Mens?Im Anmarsch?

    Ich muß heute erst um 11.30 anfangen zu arbeiten und genieße die Zeit zu Hause gerade auf der Couch.Vorher schön sauber gemacht,jetzt hab ich wieder halbwegs Ordnung.Ab morgen wird hoffentlich Mein Dach abgerissen,Das Gerüst steht schon seit gestern.aber für heute war ordentlich Schnee angesagt,bisher ist nix zu sehen.Es ist nur saukalt und ungemütlich.

    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.01.2014 08:04
    Guten Morgen,
    also ich bin gestern um halb 9 auf der Couch eingeschlafen,das kenne ich gar nicht von mir.Habe immer noch Bauchscmerzen aber keinen Durchfall und seit heute morgen habe ich auch Halskratzen.Und,man glaubt es kaum,ich bin immer noch müde.Ich kann mir das nicht erklären.Schlecht geträumt habe ich.Hab mitm Auto einen Mototrradfahrer überfahren,mit kopf ab und so und konnte die Nummer von der POlizei nicht finden weil die ne neue haben .Ganz gruselig sage ich euch.Ich denke das ich morgen und Freitag mal zu Hause bleibe.
    Unsere Supervision wird übrigens abgesagt.erzähle ich euch später,muß gleich anfangen zu arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2014 17:07
    Na ihr,ich bin echt doof,hab ich doch geglaubt mein Magen Darm könnte eine SS sein :-( wieder auf den Körper reingefallen,habe einen nicht rauskommenden Magen >Darm Infekt oder sogar Blinddarm :-(( so eine scheiße.Ich ärgere mich so das ich wieder auf irgendwelche Symptome achte.Ich bin total müde,ausgelaugt,kriege ne erkältung habe Hunger auf tausend Dinge,habe ULS und fühle mich irgendwie aanders.tja,manchmal ist es eben das PMS.Es ist so anstrengend und raubt so viel energie und deswegen wollte ich das ja nicht mehr.aber ganz kann man sich da anscheinend nicht von frei machen. Nun erwarte ich meine mens am Montag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.01.2014 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    drück dich auch 4fachmama....wie heißt Du richtig?
    @all mich hats aus den latschen geholt,ich habe eine fette Grippe und das im Bauch war wohl der Vorbote.Ich bin total im Arsch,habe Fieber und mir tut echt alles weh.Mein Kleiner ist auch zu hause und hustet dolle.Ich glaube nicht das es eine ss ist.Zum Glück habe ich jetzt schon seit heute morgen keine krämpfe mehr gehabt.Montag ist mein NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.01.2014 11:37
    Ja,das hat mir auch echt noch gefehlt,aber so lenkt das ganz gut ab von Montag.Nachdem ich ja nun die letzten tage echt wieder extrem nervös wurde bin ich jetzt ziemlich entspannt.
    Leider wird das nix mit Sport diese Woche.Ich war noch gar nicht laufen.Aber ich muß sagen ich genieße die Zeit zu Hause und sobald meine Mens eintrudelt werde ich ENDLICH kündigen.Wenn ich ss wäre umso besser dann bin ich ja sofort raus.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2014 22:51
    Hallo ihr Lieben,
    @Hazelhip mir gehts so richtig sch... und meinen Großen hats jetzt auch erwischt,der konnte vor lauter Halsschmerzen nicht sprechen.Ich habe ihm erstmal einen schmerzsaft gegeben,ich bin da sonst eher nicht so,aber den schmerz konnte man förmlich fühlen.Er hat sogar gesabbert.das tat mir so leid,man fühlt ja mit.Nun schläft er.
    Mein Kleiner hat nur fiesen Husten und schläft bei Oma und opa.Eigentlich wollten wir heute aufn Lumpenball im Dorf aber das geht ja überhaupt nicht und mein Großer wollte auch gern zu Hause schlafen.Geht es mir montag noch nicht besser bleibe ich ja mal direkt zu hause und der Große sicherlich auch.
    Mit der Supervision weiß ich noch nicht.Und ist mir ehrlich gesagt auch fast sowas von egal.Habe ich nächste Woche meine Mens werde ich sofort kündigen.Die letzten beiden Tage zu Hause haben mir gezeigt was wirklich wichitg ist,..die Kinder.Wir haben zusammen Spiele gemacht und die beiden waren total entspannt.Habe ich einen normalen Arbeitstag habe ich da nachmittags kaum Zeit für und am we oft keine Lust weil ich platt bin.Ich werde mir eine kleine Stelle suchen,bzw erstmal etwas zu Hause bleiben.

    Sport war diese Woche nix bei mir.Aber trotz das ich mal nicht darauf geachtet habe was und wieviel ich esse habe ich nur ein halbes Kilo mehr auf der Waage.Ich bin erstaunt.Sonst mache ich mich ift echt verrückt und gehe manchmal morgens und abends auf die waage.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2014 23:57
    Ich hab mich vor lauter nichtgehibbel vertan,ich habe erst Dienstag NMT.Ich dachte Montag weil ich auch an einem Montag meinen ES hatte,aber der Zyklus ist dann ja noch 14 Tage und dann kommt erst der NMT;-)
    Da hätte ich ja Montag denken können das es geklappt hat.Ich habe aber schon mal so leichtes Ziehen.Sie kündigt sich also an die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.02.2014 09:02
    Guten Morgen,

    ich bin auch noch da,aber die letzten Tage hatte ich viel um die ohren.Am Sonntag waren wir in Travemünde und haben die Sonne genossen und den Ostseeduft genossen.Das tat echt gut.Gestern hatte ich Studientag und danach Betriebsversammlung.Ich hatte also Dienst von 7.45 bis 18.30..das war hart nach 1,5 Wochen krank.Naja,nun gehts wieder.gestern habe ich bekannt gegebnen das ich zum 31.3. gekündigt habe.ich dachte ich fühle mich jetzt leichter aber irgendwie bin ich traurig,weil ich ja schon gern dablebiben möchte.Aber es ist einfach das beste für mich und meine Familie.Heute werde ich wieder anfangen zu laufen.Das Wetter idt toll und ich möchte meine 7 km Runde laufen,Ich hoffe nicht das ich mein antrainiertes in den 2 Wochen wieder verloren habe:-( Das wäre ganz schön doof.
    Meine Waage ist auch nicht so dolle.alles um mich herum nimmt total viel ab und nur bei mir stagniert das seit Wochen.ich komme von meinen 67 einfach nicht runter.Wahrscheinlich muß ich mal wieder radikal 3 Tage Almased machen oder so:-(( Ab Mittwoch.Das ich dann wnigstens mal bei 65 bin oder so.Langsam kann das ja nicht mehr angehen.,
    Heute bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt,bzw ich fühle mich als hätte ich Depressionen und das ausgelöst durch den Scheiß auf der Arbeit.Naja,es sind nur noch 8 Wochen,bzw sogar nur 7 mit Resturlaub.Und dann noch dieser Lärm bei mir zu Hause.Wir bekommen win neues dach und dieser Dauerlärm ist echt belastend,zumindest für mich.
    In der Hibbelrunde hab ich ja schon geschrieben das ich jetzt nicht mehr aktiv hibbel.Ich hab mit Absicht nur meinen NMT ausgerechnet und nicht den ES.Wir herzeln sowieso recht viel und werden den dann schon treffen.Und wenn es so sein soll,dann passiert es,aber wir sind uns einig das es nicht schlimm ist wenn es nicht kommt.Wir sind mit unseren beiden Kleinen zufrieden.Diese Erkenntnis tut schon mal sehr gut.
    ich wünsche euch einen schönen tag und werde berichten wie es mit dem Laufen geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.02.2014 09:06
    Guten Morgen,
    ich hatte noch keine Zeit zu berichten.Mache ich später wenn ich Feierabend habe.Vielleicht hat sich bei mir schon eine neue Arbeitsstelle ergeben.Mal sehen.Ich erzähle euch nachher.
    Zum Essen: Ich mache gerade bis morgen einschließlich Almasedkur weil ich 2 kilo runter haben möchte.Die ersten 700g sind weg.Mich stört das einfach beim Laufen .und lieber trinke ich jetzt 3 Tage dieses ranzzeug als wochenlang wenig zu essen um dann Heißhungerattacken zu verfallen.
    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.02.2014 15:14
    So,da bin ich wieder.Endlich Feierabend.
    Laufen am Dienstag war toll,durch Glatteis und ein wenig Traiingsrückstand hat es länger gedauert aber es tat sehr gut und ich würde heute auch gern wieder los.Aber mein Mann ist noch nicht zu Hause und ich befürchte es wird Laufband.
    Eventuell könnte ich im Nachbarkiga eine 12,5 Stunden Stelle in der krippe antretetn,das wäre toll und genau mein Ding.Morgen werde ich mal mit der Leitung sprechen.Mal sehen was dabei heraus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.02.2014 09:17
    Guten Morgen,
    gestern war ich auf dem Laufband,bin 25 Minuten gelaufen,habe geölt und gepustet wie sonstwas und das bei nur 8 kmh....der Trainingsrückstand ist heftiger als ich dachte und das innerhalb von 2 Wochen.Bis Sonntag gehe ich jetzt jeden Tag.Heute nochmal Laufband und morgen und Sonntag lange Läufe draußen.
    Gestern habe ich meine kündigungsbestätigung bekommen und nun fange ich mit dem tage zählen an.meine Kollegin ist traurig und möchte das ich noch bis 31.7. mit ihr zusammen da bleibe,aber das kommt nicht in Frage,das halte ich nicht durch.Gleich werde ich erstmal die leitung ausm nachbarkiga ansprechen und mich informieren.
    Heute nachmittag werde ich mir auch mal einen Lauf für die nächsten Wochen raussuchen.Hab Lust auf einen Wettkampf.
    Eigentlich wollte ich von Mittwoch bis heute abend eine Almasedkur machen,aber so richtig durchhalten tue ich das nicht :-( Habe 700g weniger und gestern nur eine kleine Portion Mittag gegessen.Zum Glück hat die Waage gehalten.Heute morgen gab es ein Brötchen und dann solles nur noch Almased über den tag geben damit ich bis morgen mal wieder unter 67 bin.Ich möchte das endlich mal weg haben und ich komme einfach nicht weiter :-(
    Vegan wäre nichts für mich aber mit weniger Tier esssen könnte ich mich anfreunden.Ich esse viel zu gern Eier oder Käse oder eine Bratwurst.Und gegen Tofu komme ich nicht an,das schmeckt wie pappe.Leider gibt es da zu wenig alternativen die lecker sind,zumindest für meinen Geschmack.
    Ich wünsche euch einen schölnen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.02.2014 08:48
    Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch Hazelhip
    @Monty,das ist alles Übungssache und du wirst auch immer besser werden.Ich empfehle Dir etwas intervalltraining.Also ein paar schnelle Minuten dazwischen,das bringt mich immer weiter.
    @4fachmama manchmal muß man auf seinen Körper hören,vielleicht steckt Dir etwas in den Knochen.
    @all ich war am Sonntag mit meiner Freundin laufen.Leider mußten wir nach 5 Km abbrechen weil sie Knieprobleme hat,aber das macht nix,da zählt der Spaß.Heute nachmittag nach der Arbeit will ich auch wieder los und wenn es geht eine schöne große Runde.Wetter ist eklig,aber mir egal.
    Ich habe heute wohl meinen ES.der ZV war ordentlich spinnbar die Tage und heute zieht es ganz schön.Naja,geherzelt haben wir,mal schauen was es wird,nun habe ich ja gekündigt.Aber Kind zu Weihnachten muß dann auch nicht sein.Im Moment muß Kind eh nicht sein,möchte so einiges laufen dieses Jahr.Erstmal ein schöner 10km Lauf.Und am 1.Mai ist Volks-und Deichlauf bei uns. und Im juni ist der HM in Hamburg,das ist ja immer noch mein Ziel.
    Ich wünsch euch einen schönen und entspannten tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2014 09:10
    Guten Morgen,

    ja,das befürchte ich auch ein bißchen ;-)
    Ich bin gestern 9 km gelaufen,mit Durchschnitt 8,2 und das mit Anstieg.Ich fand das ganz gut und das man in dieser Jahreszeit überhaupt draußen laufen kann ist auch super.
    Heute muß ich leider mit meniem Kleinen zum Arzt und so einiges erledigen,da wird es dann das laufband oder gar nix.Aber Laufen draußen bringt mir im Moment viel mehr.Gestern hätte ich gefühlt meine 20km Strecke laufen können.Ich war topfit.
    Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich tagsüber draußen laufen kann und mehr Zeit habe.Es sind nur noch 5 Wochen,dann ist dieser mist endlich vorbei.Am 1.4. findet die nächste Supervision statt zum Glück nicht mehr mit mir.
    Und ich soll jetzt eine Bewerbung an den nachbarkiga geben,die wollen mich haben so wie es aussieht :-))
    Ich schlafe zur Zeit nur sehr schlecht und mich nervt der lärm und der Dreck von unserem Dach.
    schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2014 08:59
    Guten Morgen,
    4fachmama nicht das Du denkst ich stalke immer auf deinem profil,ich gehe nur über Dich in diese Gruppe wenn auf meiner Pinnwand kein Eintrag dazu zufinden ist;-))
    Wie sieht es eigentlich bei Dir aus?Läßt Du das jetzt mit der babyplanung oder lieber doch nicht?:-)

    Ich konnte gestern doch noch laufen,meine Jungs wurden zum Fussi mitgenommen und ich bin dann gute 6 Km unterwegs gewesen.Das tat soooo gut.wir hatten 9 Grad.Ich bin im Durchscnitt 8,2 gelaufen.Das ist total ok.Eigentlich müßte ich etwas intervalltraining machen,aber ich hab nicht so richtig Lust auf laufband.Naja,morgen abend vielleicht.Heute gehts zur putzparty:-)
    Ich muß sagen das ich ziemlich angeschlagen bin.Dauernd müde,komme nicht aus dem Bett,abends aber auch schlecht rein und fühle mich als wenn eine erkältung im Anmarsch ist.Hab Halsschmerzen und etwas Husten.Ich hatte das doch erst :-((
    Im April fahren wir nach Dänemark,da gehts ans Ausspannen und vor allem ans langstreckenlaufen.Das sind so schöne Strecken dort.Und wenn das alles so hinhaut mit dem Training dann melde ich mich bald für den HM in Hamburg an.Bis dahin will ich die strecke aber mindestens noch 3 mal gelaufen sein.Ein paar kleinere wettkämpfe wären auch toll.
    schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2014 17:06
    Meine Bewerbung mache ich morgen abend oder Sonntag.Ich weiß nur noch nicht wann ich da anfangen soll da ich nun einen Flug zu meiner Freundin nach Spannien gebucht habe und das für 10 Tage.So ein Mist.Naja,müßte man einfach dann mal besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.02.2014 17:08
    Ich drücke Dir die Daumen das es doch noch klappt.Wer weiß.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2014 15:53
    4fachmama ich hab gelesen das Du nun aufhörst zu hibbeln.Willst Du wieder verhüten oder läßt Du es einfach so weiterlaufen?
    Ich muß leider berichten das ich wieder eine Zwangslaufpause einlegen muß da ich schon wieder ganz fett erkältet bin.Diesmal ist es schlimmer als vor 2 Wochen.Der Husten tut richtig weh.Aber ich kann ja nicht schon wieder krank machen.War ja erst 1,5 Wochen zu Hause.:-((
    Heute habe ich meine bewerbung geschrieben ud werde sie morgen abgeben.Die wollen mich unbedingt haben :-)) hoffentlich klappt das auch alles so wie ich mir das vorstelle.
    ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.02.2014 19:25
    @hazelhip Der Jakobsweg reizt mich auch.Bist du den also schon ein Stück gegangen oder?Ich weiß nur nicht ob gehen so mein Ding ist.500km ist ja auch eine ganz schöne Einheit.Wie bereitest Du Dich darauf vor?Wenn Du Infos hast würde ich mich sehr freuen mich interessiert das sehr und ich würde es auch gern machen.Man geht den ja auch allein und nicht mit Freunden oder?
    Ich würde gern mal eine Aktivreise machen,also so ein Laufcamp oder sowas.So in der Art wie biggest Loser am liebsten ;-))
    Ich muß sagen das mich das in der Hibbelrunde auch nervt,es geht nur um Tempi und irgendwelche zieperlein und das schon am besten direkt nach dem ES.Wenn man schon älter ist und auch schon länger am hibbeln ist und dann auch schon Kinder hat nervts auf Dauer.Ich bin auch viel lieber in dieser Gruppe.Aber viele sind dort glücklich und so soll es sein,für jeden etwas dabei.
    Ich lese auch immer nur mal sporadisch,mich macht das auch alles total wuselig und schon befasst man sich selbst auch wieder den ganzen Tag mit dem babywunsch-Ich merke das mir der Abstand ganz gut tut.

    Danke fürs Daumendrücken.Ich hoffe es klappt.Nur weiß ich auch nicht ob ich dann noch weiter hibbel.oder ob ich jetzt eine Pause mache,zumindest von ein paar Monaten....ich weiß echt nicht was richitg ist :-( da kann mir auch keiner einen Rat geben,das muß man für sich selber entscheiden.

    schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2014 08:40
    Guten Morgen,
    das hört sich sehr interessant an.Ich denke das es für mich noch nicht wirklich in Frage kommt weil die Kinder noch zu klein sind.Und ich weiß auch nicht ob 2 Wochen jeden Tag so weit gehen was für mich ist,aber der Weg reizt mich auch einfach um zu sich selbst zu finden.Vielleicht muß man sich einfach nur darüber informieren.
    ich bin in der Hoffnung das mich meine Kollegen wieder nach Hause schicken.Mir tut mein Brustkorb so weh und ich kriege kaum Luft.Aber da ich erst 1,5 Wochen krank war bleibe ich nicht einfach zu hause.Ich will nicht den Eindruck erwecken das ich jetzt die letzten Wochen krank mache.Ich gebe im Nachbarkiga meine Bewerbung heute ab und dann heißt es warten.
    Super Laufwetter heute,strahlend blauer Himmel und Sonne....und ich kann nicht :-((
    Schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.02.2014 08:47
    @Ulrike
    Ich kann Dich gut verstehen.Nur Kinder Küche und Kirche ist auf Dauer nix,man muß sich auch wieder als Frau fühlen und seine eigenen Sachen machen.
    Vielleicht wäre der Jakobsweg etwas für alle als Familie?Ihr müßt ja nicht ewig weit laufen und verbindet das mit einem kleinen Strandurlaub oder so...
    Ich kann Dir nur raten das versuchen zu verarbeiten.Vielleicht ist es gar nicht unbedingt ein Kinderwunsch sondern der Versuch die FG auszugleichen und zu verarbeiten...aber das ist nicht der richtige weg.Aber was ist schon richtig.Ich weiß es nicht.Bist Du auch in einem Forum für FG? Vielleicht könnte es Dir helfen dich dort auszutauschen.
    Ich drücke dir die daumen das Du für Dich eine Lösung findest.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 17.02.2014 13:54
    Hallo meine lieben Laufmädels,
    hab gerade ein bisschen mitgelesen, warum geht ihr Mädels nicht einfach zusammen den Jakobsweg? Wäre doch gar nicht so schlecht, oder?

    LG
    Maxx

    P.S.: finde es super, wie Ihr Euch gegenseitig zum Laufen motiviert👍
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern