menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 09.01.2014 18:35
    Adelie wann war deine letzte periode?
    O hast du einen zu langen zyklus?


    So ich darf erstmal nicht mehr arbeiten :( bis die Laborergebnisse da sind.... ohman :((( 😭😟

    Meine brust is heiss wie sau u tut seit gestern soooo weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 20:05
    Ja mein letzter Zyklus war leider ganze 39 Tage -.-

    Warum ist das so streng im Kindergarten? Ist das zu gefährlich von den Kleinen angesteckt zu werden?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 09.01.2014 20:07
    Anscheinend....

    Wann war dein ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 21:16
    Dann drück ich dir die Daumen, dass du weiter arbeiten darfst!

    Mein ES war am 24.12.13 :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 09.01.2014 22:13
    Dann bist 6tage hinter mir....
    5+1 bin ich.. dann bist
    4+2 ( 4w geschafft +2tage)
    5.swsw (in der 5.woche)

    Hey bambi gabs ergenisse?
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 09.01.2014 23:08
    Nein, leider gabs noch keine Ergebnisse. Ich darf auch weiter arbeiten, bis die Ergebnisse da sind. Kann nur hoffen, dass ich immun bin oder ich mich nicht anstecke :/
    Hoffe die sind bald da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 09:44
    Ja, ich bin dann fertig, also ich hab dann den Bachelor, aber ich wollte so oder so erstmal arbeiten und nicht gleich weiterstudieren...
    Ich finds auch immer schwierig mit dem "richtigen Zeitpunkt", aber wir sind jetzt einfach unserem Wunsch gefolgt und wenigstens mein Freund ist ja fest in Arbeit...
    Natürlich macht man sich Gedanken, wie das dann alles wird, so geldtechnisch und so, aber das wird schon... Sind eh sparsame Leute... ;)
    Werden demnächst mal eine Beratungsstelle aufsuchen und uns da informieren, was uns an Geld zusteht wenn das Kind da ist... Ich hab da nämlich nicht so wirklich den Plan von, mit Erziehungsgeld/Mutterschaftsgeld/etc...
    Kennt sich von euch jemand gut damit aus?

    LG Mullie (6+3)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 10.01.2014 09:56
    Des ändert sich doch dauernd :/..

    Ich werd ein jahr daheim bleiben mit elterngeld u mit nem jahr gehts in die krippe. Leon is mit 1 3/4 gegangen und ihm gefiel das sehr.
    So is unser Plan.
    Muss mir jetz a bald ne anmeldung holen, da kinderkrippen bei uns immer schnell voll sind...
    Wie überall.

    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 10.01.2014 11:24
    Hallo Mädels....

    Na wie geht es euch?
    Was machen eure Symtome und Anzeichen?
    Ich wurde gestern für eine Woche krank geschrieben...hatte bräunlichen Ausfluss und ziemlich Angst bekommen.
    Man sah jedoch die 10mm große Fruchthöhle und den Dottersack...jetzt fehlt nur noch der Embryo mit dem schlagenden Herzchen...
    Was war bei euch zu sehen?

    Pip
    (6+0)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 10.01.2014 19:04
    Bis jetz wars heut ganz ok :) aber musste ja auch nicht arbeiten :/

    Bin gespannt was man am montag sieht.. bin dann5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 07:37
    Gestern habe ich mich wieder verausgabt... Die Hausarbeit das gassi gehen... Einkaufen... Putzen kochen... Macht mir zu schaffen! Da ich nachts alle Stunden auf bin am wc PiPi und was trinken! Bin So durstig!!! Bin ich nicht wirklich ausgeruht,So würde ich heute vm etwas nervös... Und es zwickte zeitweise ein bisi im unterleib... Was bei mir bis jetzt nicht wirklich war?(Mutterbänder)? Kennt ihr das das es zwickt im unterleib und scheide? Machte zwischendurch immer kleine Pausen, legte mich kurz aufs Sofa... Das half, bekomm immer glei a schlechtes Gefühl wenns wo zieht! Das tut es meist bei mir wenn ich mich zu sehr anstrenge!

    Die Übelkeit ist auszuhalten! Morgens wenn ich munter werd is sie am meisten:-) Das macht mir aber nix!

    Man,ich würde So gern next week glei wieder zum Doc:-D um zu kucken< 3 Bis 20.is ja no a Ewigkeit!

    So genug von mir:-) Wie gehts euch allen So in Alltag?!

    ... Heute Morgen muss ich feststellen,das war jetzt die 5.Nacht in der ich So gut wie gar nicht schlafen konnte... Immer wieder aufs wc, So durstig! Und vor allem So übel!!!
    Muss dann immer a süßes cappy trinken (Orangensaft)
    Dann gehts besser!
    Will mir heute mal in der Apotheke was gegen holen den ich will schlafen!!!
    Tagsüber ist mir der Tag zu schade um mich hin zu legen... Doch wenn nicht anders geht!

    Euch einen schönen Samstag! Meldet euch mal:-D

    Myemily
    6+4

    <3und das kleine Herzchen schlägt!
    Das macht natürlich alle wehwehchen wieder gut:-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.01.2014 08:37
    Ja mutterbänder das sagt mir was :) abundan einziehen a wie du es beschreibst können die mutterbänder sein :)
    Hatte es bei leon und jetz auch... manchmal zieht es manchnsl zwackt es :)

    Im alltag gehts mir eig ganz gut. Heut morgen ist keine übelkeit dafür gestern abend am pc....

    Ich hoffe es is bald monzag damit ich endlich sehen kann das alles passt u schlägt.... deswegn is für mich die sache noch etwas fern... die angst das etwas is.... aber eig kann doch nur alles gut sein :)

    Schönes wochenende 😎😏
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 11.01.2014 11:25
    Hallo Mädels,

    Ich kenn das ziehen auch, vor allem wenn ich niesen muss...dann spühre ich ein ziemlich heftigen Zug.
    Kenn das aber auch vom zu schnellen aufstehen. Die Übelkeit ist irgendwie gar nicht da...leider...somit wüsste ich wenigstens das mein HCG ordentlich steigt..das soll ja bekanntlich dafür verantwortlich sein.
    Wenn nicht weiterhin dieses blöde Geschmiere da wäre, wäre ich auch deutlich entspannter.
    Jeder Toilettengang ist mit Angst verbunden...aber es ist weiterhin nur Zervixschleim mit braunen Fetzten. Die FA ist da irgendwie noch total entspannt....
    Hab heute schon vor lauter Spinnerei nochmal nen ClearBlue test gemacht, den ich übrig hatte...der zeigt zum Glück noch schwanger + 3 an...das bedeutet der HCG wert ist nicht dramatisch gesunken...ich hoffe ihr erklärt mich nicht als völlig crazy aber von Entspannung ist gerade wenig in Sicht!
    Wünsch euch dennoch ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße Pip
    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.01.2014 11:59
    Pip ich kann das verstehen... mir würde es auch so gehen.
    Aber bei leon war mir selten schlecht u er is jetz gesunde 4j. Also ;) cool bleiben :)

    Lg
    Isa 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 11.01.2014 15:01
    Oh pip, ich kann dich verstehen. Aber wenn der Arzt entspannt ist und die Blutung nicht mehr wird, kannst du auch versuchen zu entspannen. Leichter gesagt als getan, ich weiß...wann musst du wieder hin?
    Bei mir ist die Übelkeit irgendwie seit Dienstag fast weg...ist nur noch zwischendurch mal ne Stunde am Tag...hoffe das ist jetzt kein schlechtes Zeichen...
    Das ziehen im UL habe ich auch. Habe natürlich gleich beim FA nachgefragt :D sie meinte, dass ist die Gebärmutter, die sich aufstellt. Das zieht so. Die Mutterbänder könnten das auch sein, aber die spürt man meist erst später,meinte sie.
    LG Bambi 6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 16:15
    Dan geselle ich mich auch mal zu euch! Ich habe r Silvester positiv getestet, errechneter ET wäre Anfang September. Termin beim Doc ist am 16.1.
    Ich habe schon zwei Jungs (4 und 8). Ich meine hier herausgehört zu haben, dass hier auch Erzieherinnen und evt auch Lehrerinnen anwesend sind? Meinen Großen habe ich zwischen Studium und Ref bekommen. Den Kleinen als Angestellte im Schuldienst. Nun bin ich Beamtin und wir bekommen das Dritte. Hoffentlich ein Mädchen! Der Plan: Ich bleibe ein Jahr zuhause mein Mann dann zwei Monate.
    Übel ist mir gar nicht, zum Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 16:36
    Vielen Dank @ sweetlady

    Herzlich Willkommen malea_sophie ;)

    So ich trag mich dann jetzt auch mal in die Liste ein!

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 6. ÜZ, positiv getestet am 26.&27.12.2013
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, 6 ÜZ positiv getestet am 24.12.2013
    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J., 2.ÜZ, Positiv getestet am 24.12.2013
    ☆myemily :ET 04.09.2014 (geschlecht unbekannt) 6.üz, is erste baby! Positiv getestet 6.1.2014 ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) 3 ÜZ positiv getestet am 26.12.2013 ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.,4ÜZ positiv getestet am 30.&31.12.2014
    ☆adelie: ET 15.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 2. ÜZ positiv getestet am 8.&9.01.14
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 12.01.2014 10:56
    Hallo malea..herzlichen Glückwunsch...

    Schön das du zu uns gekommen bist....( oh man das hört sich ja jetzt an wie in einer Selbsthilfegruppe wo alle im Kreis sitzen) 😃

    Danke dir Bambi für die aufmunternden Worte...ich hab gestern angefangen das Utrogest mal vagina zu nehmen...seit dem kam bis jetzt nichts mehr..kann jedoch auch von der Schonung kommen.
    Ich darf erst wieder am Freitag hin...das is noch ziemlich lange.....

    Wünsch euch einen schönen Sonntag... LG

    Pip
    (6+2)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 12.01.2014 11:14
    Herzlichen Glückwunsch malea_sophie! Ich bin Erzieherin :) Ist mein erstes Kind und ich bin noch unsicher ob ich 1 oder 2 Jahre in Elternzeit gehe.

    pip, bist du bis zu deinem nächsten Termin krank geschrieben? Die Zeit bis Freitag vergeht bestimmt ganz schnell...immer positiv denken und keine Horrorgeschichten im Internet lesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 11:30
    Hallo,

    Ich habe gestern positiv getestet :-)
    Wir haben schon eine 6jährige Tochter und jetzt erwarten wir unseren zweiten Wurm, kann es kaum erwarten zum FA zu gehen..

    Laut Internet ist der ET am 17.09.2014 :-)

    Viele Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 12.01.2014 11:31
    Oh nadann glückwunsch u herzlich willkommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 11:37
    Danke! :-)

    Wir sind total glücklich!
    Ich habe schon seit 3 Tagen ein ziehen in der linken Seite und seit heute morgen ist mir unglaublich übel. Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht.

    Hoffe das mit der Übelkeit wird bald besser!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 12.01.2014 12:16
    Hatte die ganzen symthome auch nicht bei leon....
    Mir tun zum ziehn u übelkeit noch so die brüste weh.beim ausziehn.. beim treppensteigen...
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 12.01.2014 12:20
    Herzlichen Glückwunsch Mia-Lunas-Mami :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 12:23
    Ja heute ist es extrem, bisher nur das ziehen, aber seit heute morgen Übelkeit, schwindelig und die Brüste auch ( sie fühlen sie riesig an) .

    Mal sehen ob ich morgen direkt zu meinem Arzt kann :)
    Antwort
Seite 3 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern