My Babyclub.de
6 ssw, regelschmerzen und brauner ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nemols
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.01.2014 10:44
    Hallo ihr lieben.

    Bin nach 2 fg (je 6 ssw) und 3 Els endlich wieder schwanger. Bin heute 5+2 und habe seit gestern richtige regelschmerzen und braunen ausfluss, mal mehr mal weniger. Nehme schon von Anfang an utrogest 2*2 und Magnesium. Am Freitag beim ultraschall wurde eine 6 mm große fruchthöhle aber ohne Inhalt gesehen.
    Muss ich jetzt Angst haben das es schonwieder in einer fg endet?
    Kann es sein das dass utrogest einfach eine stärkere blutung unterdrückt, so das ich es garnicht merke?

    Ich weis, ihr werdet sagen ich soll ins KKh und nachschauen lassen, bin aber leider noch bis 15 Uhr auf der Arbeit und kann nicht früher gehen.

    Über erfahren und antworten würde ich mich sehr freuen.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.