menü
My Babyclub.de
SiS trotz stillen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lukka
    Eintrag vom 06.01.2014 20:47
    Hallo!

    Sagt mal, würdet ihr Schlank im Schlaf machen trotz stillen? Im Grunde genommen ist es ja keine Diät sondern eine Ernährungsform, das sollte beim Stillen doch eigentlich nicht schaden, oder?

    Würde mich so gerne an meine Pfunde machen und will eigenltich nicht mehr ewig damit warten.

    Was meint ihr dazu?

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 07.01.2014 08:36
    Hallo Lukka,

    musste mich mal kurz in die SiS einlesen - aber ich denke, dass die SiS kein Problem ist. Es ist ja, wie du schon sagst, keine Diät sondern "nur" ein Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend. Oder?

    Hat jemand anderes Erfahrungen? :)

    Kat

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 15:49
    Erfahrungen hab ich nicht, aber ich denke solange es keine zu große Ernährungsumstellung für dich bedeutet sollte es keine Auswirkungen haben. Aber das ist nur meine Meinung als Laie.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana84
    Kommentar vom 02.05.2014 16:04
    Das dürfte kein Problem sein. Tagsüber nimmst du ja ausreichend Kohlenhydrate zu dir und verzichtest nur abends darauf. Dir fehlt es bei SIS an nichts, dem Kind also auch nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 17:12
    Ich würde jetzt auch sagen, dass das kein Problem sein dürfte. Du nimmst mit SiS genug Vitamine, Kohlenhydrate und Eiweiß auf. Das einzige Problem könnten vielleicht die 5 Stunden Pause werden? Wenn dich der Hunger mal überfällt. Aber du kannst es ja machen und wenn du dich mal nicht dran hältst ist es ja auch halb so schlimm! Achte einfach auf dein Körpergefühl! Der wird dir schon sagen, was richtig ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.10.2014 10:16
    Hi! Ich kenne mich mit dem Verzicht von Kohlenhydraten am Abend nicht aus. Ich mache Weight Watchers mit Stilloption, ist ja auch nur eine Ernährungsumstellung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen auf Dauer auf Kohlenhydrate am Abend zu verzichten. Hab jetzt in 5,5 Monaten nach der Geburt der Kleinen 21 kg abgenommen und fühle mich pudelwohl. Habe es aber zuvor mit Hebi und FA besprochen und damit angefangen habe ich als die Kleine 6 Wochen alt war. Jetzt hat mich der Ergeiz gepackt und ich möchte nochmal im Verlauf eines Jahres 15-20 kg abnehmen. Ich hatte vor der SS schon leicht Übergewicht, da ich 2 Jahre zuvor mit dem Rauchen aufgehört hatte.

    LG und viel Erfolg
    Max
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 01.10.2014 10:19
    Hallo, ich habe mit SIS ja sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn es Probleme damit geben sollte, dann sind Du und Dein Baby sicher die Ersten, die das merken. Wünsche Dir viel Erfolg!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern