menü
My Babyclub.de
Wenn eine Hochzeit ansteht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lukka
    Eintrag vom 06.01.2014 20:50
    Hallo Ihr Lieben?

    Kamt ihr schonmal in die Misere eine Hochzeitszeitung gestalten zu müssen? Ich habe derzeit das leidige Vergnügen dass sich als nicht sonderlich schön herausstellt weil die Verwandten der Beiden nicht grade mit Infos und Bildern rausrücken.

    Daher überlege ich im Moment wie ich die Hochzeitszeitung schön gestalten könnte ohne großen Vergangenheitsschnickschnack.

    Habt ihr da evtl. Ideen und Einfälle die ich verwenden könnte?

    Dadurch dass ich so auf Widerstand stoße bin ich wirklich etwas Planlos!

    Liebe Grüße
    Lukka
    Antwort
  • Profilfoto  Ikla
    Kommentar vom 07.01.2014 20:05
    Hä wie die geben dir keine Fotos? Wieso sollst du dann die Hochzeitszeitung gestaten? Verstehe ich nicht *grübel*
    Aber wenn du um die Hochzeitszeitung nicht herumkommst würde ich eine Art Comic gestalten, das zeigt wie die zwei zueinander fanden oder so (naja, aber nur wenn das Paar Spaß versteht).
    Kennst du jemanden der einigermaßen gut zeichnen kann? Oer vieleicht schaffst du das auch selbst?!
    Ansonsten kannst du dir hier noch Anregungen holen: http://www.wir-machen-druck.de/Hochzeitszeitung-drucken,category,13416.html die können die bestimmt Tipps geben.
    Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern